Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

fuchs21

mir hat das Theme aus der Version 2.5 (schwarz mit burgunderrot) gut gefallen.

Kann man dieses Theme zur Verfügung stellen??

wäre super !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs21

wahrscheinliche verwechsle ich dass mit dem startbildschim (lock screen)

enthalten übrigens in der version 2.0 - hatte heute auf 3.5 upgedatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs21

ich rede von der ROM LRS Letschky Ginger King 2.0. Da hatte der Startbildschirm (man kann auch Lockscreen dazu sagen) einen schwarzen Hintergrund. Die Apps die man von diesem Startbildschirm öffnete, waren burgunderrot maskiert. Ich werde diese Rom nochmal draufspielen und einen screenshot machen, dann weist Du sicherlich was ich meine.

Wie lauten eigentlich die Dateinamen hierzu (Hintergrundbilder, Oberfäche oder auch die sogenannten Szenen) apk's ?? - jpg sind es sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Er meint die Szenen Burgunderrot und Blauer Himmel,die hab ich in dem Rom nicht eingefügt.Das sind Apk Dateien nur die müssen auch in der Fusion Apk als m10 drinnen sein,wenn ihr wisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs21

Danke Letschky, genau dass habe ich gemeint.:-) Kann man die Apk's bekommen?

oder kann man sie auch aus der ROM 2.0 nehmen? Dann müßte ich allerdings die genaue Bezeichnung wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich weiß immer noch nicht,was er meint, wo ist denn die apk abgespeichert und wie heißt Sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Ich weiß immer noch nicht,was er meint, wo ist denn die apk abgespeichert und wie heißt Sie

Hey, du kannst unter Personalisieren verschiedene Szenen auwählen. Schau mal da nach, dann siehst du bestimmt was er meint. ^^

Kannste eigentlich mit Themes vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ja ich bin ja nicht blöd Flakesnow ;)

Ich weiß nur nicht welches theme er meint, bei der 3.5 ist es auf jeden fall nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs21

so - manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte -Anbei die screenshots -von der ROM Version 2.0. So hätte ich gerne den Startbildschirm in der ROM Version 3.5

Ich hoffe man kann mich jetzt verstehen....

Um mal die Begrifflichkeit zu klären - wie sagt man denn nun zum aussehen des Startbilschirms - Theme?? lockscreen? es werden noch Angebote angenommen ;)

P.S.wie ladet man Bilder hoch nur als Datei. nicht als geöffnete jpg datei??

post-518615-1435687325074_thumb.jpg

post-518615-14356873251059_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Burgunderrot und Blue Sky,ich weiss nicht ob es funktioniert,wenn du die aus dem anderen Rom nimmst.Die 2 Apk Dateien liegen im System/App Ordner.Genau heissen tun die beiden,Burgundy.apk und Blue Sky.apk.Du musst aber noch eine andere Datei von dort nehmen,fusion.apk.

Ich kann dir aber morgen eine Zip datei erstellen die du dann flashen kannst und die Szenen hast du dann.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs21

Super, Letschky - Dann warte ich sehr gerne auf die zip Datei.

Danke + Grüße aus Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Ja ich bin ja nicht blöd Flakesnow ;)

Ich weiß nur nicht welches theme er meint, bei der 3.5 ist es auf jeden fall nicht

Hab ich auch nicht gesagt ;)

Das es nicht in der 3.5 dabei ist und wieso, hat letschky ja auch weiter oben gesagt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich habs jetzt mal drauf, jedoch gefällt mirs nicht

@Flakesnow: Hat sich angehört,als wolltest du mir sagen, was themes und szenen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Es war aber keine Absicht die nicht eingefügt zu haben,sondern ich hab darauf vergessen und nutze die Szenen nie und den anderen die diese Rom benutzen anscheinend auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Also funkt das so auch wenn man die aus einem ältern Rom nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs21

um Szenen zu erstellen, was braucht man dazu an Software ? und Programmierkenntnisse ?

bearbeitet von fuchs21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ja hat geklappt, ich hatte zufälligerweise die alte ROM noch auf dem pc

Ich finds aber hässlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Ich habs jetzt mal drauf, jedoch gefällt mirs nicht

@Flakesnow: Hat sich angehört,als wolltest du mir sagen, was themes und szenen sind

Haha nö, ich dachte du stehst gerade was auf dem Schlauch, weil du meintest du verstehst es immernoch nicht. ^^

@letschky

Die fusion.apk ist so ziemlich überall identisch. Hatte jedenfalls schon öfter fremde Fusions ohne Probleme in ein ROM geflasht.

um Szenen zu erstellen, was braucht man dazu an Software ? und Programmierkenntnisse ?

Hey, du musst dich bisschen mit dem Android OS auskennen.

Dann noch XML im Android Style der einen großen Hauptbestandteil ausmacht.

Gethemed wird entweder durch Änderungen an den XML Dateien oder der Grafiken.

Wenn du es dir einfach machen willst, kannst du manches auch so umcoden, dass ein Hex Farbcode durch eine Grafik ersetzt wird. So hast du mehr Möglichkeiten.

Programme wie Photoshop oder so sind natürlich von Vorteil.

Jenachdem muss man noch Änderungen an den Smali's vornehmen. Ist eigentlich Java nur anders ich sag mal "gepackt"

Bei Custom Roms ist das ganze erleichtert, da die ROMs schon deodexed sind.

Bei einem Stock ROM ist es bisschen mehr Arbeit, aber geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.