Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

Ok kannst dus heut schon hochladen?

Sorry,muss dann gleich schlafen zehn,steh immer um 3 Uhr 45 auf,aber morgen nach der Arbeit lade ich es gleich hoch,so um 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ja den Cache Cleaner kann man ja eh löschen wenn man ihn nicht braucht,ich mag ihn irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Sorry,muss dann gleich schlafen zehn,steh immer um 3 Uhr 45 auf,aber morgen nach der Arbeit lade ich es gleich hoch,so um 14 Uhr.

Verstehe ich, ruh dich aus und gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Danke Letschky, die 3.1 lief schon wie Sau ;)

Daher habe ich mich auch so lange gewährt die 3.5 zu flashen.....

Aber ich wurde mal wieder nicht enttäuscht. Daumen hoch !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
corangin

Hallo Patric,

ich hab' das heute mal getestet. Bei mir (allerdings noch LRS GK 3.1) ist der SAT-Fix ne Sekundensache.

Ich nutze das aktuelle Radio v. 06.09.2011

Wenn Du das schon haben solltest, kann ich leider nicht weiter helfen.

Viele Grüße,

Markus

Das ist das Radio Rom, welches ich vorher drauf hatte.

Der Vorschlag für das Gingerking verwieß auf ein anderes Radio Rom, daher hatte ich mir auch ein anderes aufgespielt.

Jetzt ist nochmal alles in Ordnung.

Aktuelles Radio Rom + Ril aufgespielt und der SAT Fix war Geschichte :biggrin:

Danke für den Tip.

VG

Patric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo,hier die versproche Datei mit den Oberflächen Blauer Himmel und Burgunderrot.

Einfach mit dem CWM flashen.

Die zip Datei funktioniert mit der Version 3.1 und 3.5.

Download

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuchs21

Halllo Letschky,

hat alles bestens funktioniert :eusa_danc Nochmals großen Dank für Deine Superarbeit

zu diesem Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Hallo zusammen,

wenn ich telefonieren möchte und eine Nummer gewählt habe, ist sofort der Speaker eingeschaltet (Version 3.1) . Lässt sich diese Einstellung ändern, so dass beim Telefonierversuch der Speaker ausgeschaltet bleibt, ohne, dass ich es manuell machen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Bei mit ist der nicht an

:-/

Bei mir aber- gibt´s ´ne einfache Dauerlösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Sollte nicht sein das der Speaker von Anfang an aktiviert ist.Aber ich kann mich erinnern das es mal bei mir war,ohne einen Fullwipe.Rom nochmal geflasht mit Fullwipe vorher dann gings.Kann sein das du den vergessen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Kann sein das du den vergessen hast?

Nee, Fullwipe verbindlich gemacht. Werd aber bei nächster Gelegenheit die 3.5er nebst Update flashen und dann mal sehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Sollte nicht sein das der Speaker von Anfang an aktiviert ist.Aber ich kann mich erinnern das es mal bei mir war,ohne einen Fullwipe.Rom nochmal geflasht mit Fullwipe vorher dann gings.Kann sein das du den vergessen hast?

Hab jetzt die 3.5er mit Update geflasht- Telefonie funzt wieder ohne Speaker...Sys rennt wie Sau!

Vielen Dank, Letschky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Na freut mich und Danke,

Gruss Letschky

Und? Was steht als nächstes an (außer Haus bauen und Kinder bespaßen ;-) )? Auf welchen ChangeLog können wir uns freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Na wenn du schaust,was bei meiner Firmware steht weisst du es hehe.Nur ob ich die Woche nocj dazukomme es fertig zu machen,keine Ahnung.Morgen kommen die neuen Fenster,14 Stück und bei dem Dreck dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Na wenn du schaust,was bei meiner Firmware steht weisst du es hehe...

Und welche grundlegenden Änderungen bringt die 3.7 mit sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Und welche grundlegenden Änderungen bringt die 3.7 mit sich?

hi,

denke mal nichts grosses,ausser das die apps aktualisiert wurden und hier und da vllt. etwas, aber perfekter, als perfekt geht ja schon fast gar nicht mehr :respekt::thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.