Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Scarhead117

hatte auch mal ein handy mit dual core iner hand und muss stubo recht geben ...

also mit den spielen weiss ich nciht wie es so ist aber sonst im menü usw war es so flot

das ich echt gedacht habe o.O soll ich es klauen :o hahaha nein das war nurn joke mit dem klauen. aber war schon neidisch lalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauerjansen

Ich habe mal eine Weile mit dem Sensation eines Kollegen rumgespielt.......

Im Vergleich mit meinem HD ist das schon spürbar schneller. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Hätte ich das Desire meiner Frau, würde ich das Sensation sofort kaufen. Das DHD allerdings, ist dank Letschky ja auch nicht langsam. Daher warte ich lieber auf das HTC Edge ;)

Ich denke der Schritt ist wirklich ein echter und nicht nur ein Core mehr als das DHD......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Na ich meinte damit nur,das es nicht unbedingt notwendig ist für mich und mit spielen meinte ich herum probieren.Sicher spielte ich schon mit dem Gedanken ein neues Handy zu zulegen,aber solange ich mit dem DHD zufrieden bin,gibt es für mich keinen Grund zu wechseln auch wenn es bessere Handys inzwischen gibt.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Da gibt es eigentlich nur das HD2 und SGS, die auch so lange (inoffiziell) supportet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Bin auch froh damals zufällig zum genau richtigen ersten Smartphone gegriffen zu haben. Schon wegen der Community fallen viele Hersteller für künftige Käufe weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ja meistens sind es die Flagschiffe, die eine große Community haben und da das DHD vor Weihnachten neu und günstig war, haben es sich viele geholt

Ich kann mir vorstellen in einem Jahr immer noch zu Spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi1990bbg

kommt denn noch eine neu version?

find des rom bis jetzt perfekt =) aber bin ein updatet junkie xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Warum ein Update wenn es läuft?

Für andere Android/Sense Versionen hat er ja seine anderen Roms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi1990bbg

naja mit ein höher sense

edit: ok werde ich mal suchen. dachte dies sei sein einzigstes rom =)

edit2:sry aber müdigkeit ^^ mei sohn lässt mich zurzeit net viel schlafen

bearbeitet von Andi1990bbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.