Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schraubibaer

LTE mal da mal weg

Recommended Posts

Schraubibaer

Mir ist aufgefallen das wenn ich LTE haben sollte nur meistens 3G im Display steht. Ich hatte beim Iphone 5S immer LTE da wo ich Arbeite. Mit dem Iphone 6 nur noch max 3G bzw E. Das Iphone bucht sich auch nicht wieder automatisch ins LTE netzt ein erst wenn ich LTE aus mache dann hab ich plötzlich LTE mal mehr mal weniger lang.Kann einer von euch das bestätigen. Im Netz kusiren ja Berichte das angeblich IOS 8 schuld daran ist. Ich hatte auf dem Iphone 5 S auch das IOS 8 und hatte da keine Probleme.

Anruf bei Apple brachte keinen Erfolg. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen , testen und Iphone zurücksetzen , IOS 8 neu aufspielen . Das waren die Ratschläge von Apple. wenn es nicht geht dann wird das Gerät getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Moin!

Da hast quasi schon alle versucht. Mehr wüsste ich auch nicht, um das Problem zu fixen.

Bleibt wohl nur der Austausch, mit der Hoffnung, dass es auch was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schraubibaer

So wie ich jetzt erfahren habe soll es wohl ein Problem von IOS 8 sein.Im Netz stehen relativ viel Berichte von dem Problem.ich warte jetzt mal auf das zweitenIOS 8.0.2 Update. Vieleicht gez es dann ja. das Erste Update soll ja ein richtiger Griff ins Clo gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

Das LTE Problem ist mir auch schon paarmal aufgefallen wo ich mit meinem 5s immer LTE hatte ist es beim I Phone 6 manchmal weg und mal da! Liegt bestimmt am iOS 8. Am 5S hatte ich noch 7.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schraubibaer

Hab nun das neuste Update 8.0.2 auf dem Iphone 6. Bilde mir ein es springt nun wieder schneller zurück auf LTE kann mich aber irren. Auf jeden Fall ist das mit dem WLAN Empfang beim Ipad besser geworden. Ich bin mal gespannt was uns noch so alles beim 6er erwartet.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.