Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SGalaxyDoc

Lumia 520 Simlock entsperren funktoniert nicht

Recommended Posts

SGalaxyDoc

Hallo at all,

 

folgendes Problem, ich habe ein Nokia Lumia 520 was sich im nachhinein rausstellte das es ein Simlock hat. Nun habe ich den Entsperrcode vom Anbieter bekommen.

 

Allerdings funktoniert das nicht :(

 

Ich habe einmal die Möglichkeit beim anschalten den Code einzugeben, da wird mir gesagt Code falsch. Bei dem zweiten Versuch steht Sim Fehler.

 

Dann habe ich die Option über die Tastenkombination probiert ##7820# , dort habe ich ein Feld wo ich den Code eingebe. Weiter passiert nichts.

 

Nachdem ich dann mal wieder mit dem Anbieter telefoniert habe auch wegen der Fehlermeldung Code flasch. Wurde mir allerdings bestätigt das dieser Code richtig ist.

 

Was ist denn da los?

 

 

 

 

bearbeitet von SGalaxyDoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGalaxyDoc

Thema erledigt, weil !!! Der Anbieter hat mir mitgeteilt es wäre damals vom Hersteller anscheinend ein ungültiger Code vergeben worden. Daher ist es so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.