Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest m_hartmu

M55 Kurzwahl mit Rufnummern funktioniert nicht mehr

Frage

Guest m_hartmu

Hallo,

besitze ein Siemens M55 und seit kurzem funktioniert die Kurzwahl mit Rufnummern nicht mehr. Wenn ich eine mit einer Rufnummer aus dem Adressbuch belegten Taste lang drücke, erscheint einfach wieder das Betreiberlogo. Kurzwahl mit Menüfunktionen und sonstigem funktioniert allerdings noch. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß, m_harmu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stefan29

Komisch. Hast du irgendwas gemacht? hast du es auch schon mal mit rufnummern aus dem telefonbuch probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest m_hartmu

Mit Rufnummern aus dem Telefonbuch funktioniert es komischerweise! Aus dem Adressbuch aber nicht, m_hartmu.

*edit*

Mir fällt ein, dass ich mich irgendwie mal vertippt hatte, bei der Eingabe eines neuen Kontaktes ins Adressbuch. Aber was ich da eventuell versehentlich verstellt haben soll (falls dies die Ursache ist) weiß ich auch nicht.

m_hartmu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Dann probier es noch einmal aus, und nach dem eingeben mal das handy neu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest m_hartmu

Danke, das Neu Starten wars.

Manchmal ist die Lösung doch einfacher als man denkt.

Gruß, m_hartmu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.