Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathi1989

Mail-Anhänge lassen sich nicht öffnen

Frage

mathi1989

Ich habe folgendes Problem:

Ich synchronsiere mein Leo mit dem Exchange-server bei der Arbeit. Haut alles super hin...emails, termine, kontakte usw...

Allerdings gibt`s probleme bei den email-anhängen. Sie sind zwar mit recht langen Dateinamen ("31000............ .att") im "Mail-Anlagen"-Verzeichnis zu finden, aber sie haben 0 Byte, haben die .att-Dateiendung und lassen sich nicht öffnen.

Wenn ich direkt in der Email auf die Anlage lange drauf drücke, erscheint ein grau hinterlegter "Speichern unter"-Button, den ich nicht drücken kann.

Ich bitte um hilfe:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
pfhgmbh

hatte ich auch mit rom 1,48

mit rom 1,66 kannst du anlage öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
supamisiu

Wahrscheinlich ist es das nicht aber... In den email Einstellungen hast Du "Anhänge runterladen" auch aktiviert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pfhgmbh

nein... nur max 2 kb, ich habe kein flat rate und bin öfters im ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mathi1989

Ich hab das rom-upgrade schon durchgeführt. bei den einstellungen hab ich auch alles abgecheckt. also, dass die ganze email samt anlagen runtergeladen wird. ich hab auch versucht den speicherort auf die speicherkarte zu verlagern....war aber das gleiche problem.

ich bin mir sicher, dass etwas runtergeladen wird...aber das is halt irgendwas. der dateiname besteht fast nur aus zahlen. und wie schon erwähnt hat die datei 0byte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Teci

Ich habe das gleiche Problem. Hat dazu jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mathi1989

Ich hab jetzt ein Custom Rom auf meinem HTC HD2...eines von Artemis.

Das tolle an dem Custom Rom ist, dass es das neuere, touchscreenfreundlichere WindowsMobile 6.5.5 drauf hat (erkennbar dadurch, dass der Start-Button unten links ist, statt oben links)

Naja, hab das raufgeflasht, und siehe da...ich kann meine anhänge nun öffnen, die ich vom exchange-server synchronisiere!

:thankyou:

Anleitungen zum flashen eines custom roms gibt es hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

54974d1271457773-e_mails_abrufen-email.jpg

HTC HD2 Anleitung- Fragen & Lösungen zum Thema Email Empfang/Senden

SammelThread zum Thema Email empfangen, Email senden, Email Konten usw.

klick.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.