Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwarte1979

Mail Icon weg! Hilfe!

Recommended Posts

big-w

@ Schwarte1979

Ja da gibt es bei Cydia einige. Zb. biteSMS NoPink Retina. Ändert auch die pinken Icons von biteSMS. Du musst dann aber bei fast allen Winterboard mitinstallieren.

Ich ändere auch alle meine Sachen über iFunBox. Möchte wegen den paar Sachen nicht noch Winterboard mit laufen haben. Du mußt bloß vorsichtig und gewissenhaft dabei sein. Wie gesagt. Mache alles über iFunBox und bis jetzt immer mit Erfolg.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarte1979

Naja, ich schau mal. So JB ist durch! Aber das Cydia Icon ist weiß! Normal bei redsnow? Also es läuft, sieht aber auch blöd aus, so weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Schwarte1979

Nein das sollte ganz normal Braun sein. Wie immer. Hast schon einmal einen Respring probiert?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarte1979

Nee, wie mache ich den ohne SBSettings?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Schwarte1979

Gute Frage. Meines Wissens geht das nicht ohne Hilfsmittel. Wäre mir neu. Lediglich nen Neustart (Power und Homebutton zusammen gedrückt halten) ist mir bekannt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarte1979

Hat sich erledigt. Hab einfach mal SBSettings installiert und danach war auch das Cydia Icon wieder so wie ich es kenne! Merkwürdig!

Nochmal Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.