Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandyy

Mailbox abstellen

Recommended Posts

sandyy

Hallo,wie kann man die Mailbox im S3 abstellen,geht immer sofort an.

Habe nochmals mit Simyo gesprochen,die haben mir eine falsche Sim geschickt, ich habe

2 Simkarten die sich nur um eine Ziffer unterscheiden,habe das gemerkt,als ich in der Mailbox

meine andere Nummer sah und ich diese nicht ändern konnte,

Bekomme jetzt eine neue zugeschickt.

bearbeitet von sandyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Mailboxeinstellungen kannst du vornehmen, wenn du auf Telefon gehst (da wo auch das tastenfeld zum anrufen ist) und dann den linken touchkey bedienst und da dann auf anrufeinstellungen gehst.

Telefon --> Linker Touchkey--> Anrufeinstellungen --> mailbox

Wenn das nicht klappt musst du dich an deinen mobilfunkanbieter wenden. Bei mir (telekom) gibt es ein online portal, in dem man mailboxeinstellungen vornehmen kann...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sandyy

Mailboxeinstellungen kannst du vornehmen, wenn du auf Telefon gehst (da wo auch das tastenfeld zum anrufen ist) und dann den linken touchkey bedienst und da dann auf anrufeinstellungen gehst.

Telefon --> Linker Touchkey--> Anrufeinstellungen --> mailbox

Wenn das nicht klappt musst du dich an deinen mobilfunkanbieter wenden. Bei mir (telekom) gibt es ein online portal, in dem man mailboxeinstellungen vornehmen kann...

Ich habe alles probiert aber es geht nicht,drücke 3.2.8 zum auschalten,sagt aufwiedersehen,beim nächsten Anruf geht Box wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Hm dann sollteste dich wirklich mal an deinen Provider wenden, die können die Mailbox für dich abschalten bzw. kannst du das selbst machen, wenn es ein online portal gibt...

Ich habe meine mailbox auch über das online portal von tmobile abgeschaltet

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sandyy

Hm dann sollteste dich wirklich mal an deinen Provider wenden, die können die Mailbox für dich abschalten bzw. kannst du das selbst machen, wenn es ein online portal gibt...

Ich habe meine mailbox auch über das online portal von tmobile abgeschaltet

kann man bei Simyo nicht abschalten,die Dame sagte das müßte ich am S3

abschalten,geht aber nicht,egal was ich für eine ROM draufhabe.

Habe jetzt mal den Akku und die Sim rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Das ist aber komisch...dann habe ich auch keine Idee mehr, wenn weder simyo noch die einstellungen am s3 Abhilfe schaffen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
euro_56

Hallo,wie kann man die Mailbox im S3 abstellen,geht immer sofort an.

Habe nochmals mit Simyo gesprochen,die haben mir eine falsche Sim geschickt, ich habe

2 Simkarten die sich nur um eine Ziffer unterscheiden,habe das gemerkt,als ich in der Mailbox

meine andere Nummer sah und ich diese nicht ändern konnte,

Bekomme jetzt eine neue zugeschickt.

Das Problem kenne ich zur genüge und es ist etwas kompliziert die Mailbox bei Simyo zu deaktivieren, aber mit etwas Gedult und Geschick bekommt man das hin. Zum Teil muß man auch den Sprachcomputer mit unverständlichen Geräuschen austricksen. Sieh Dir mal diese Anleitung hier an. Bei Google findest mehrere Anleitungen dazu. Diese hir ist kurz und sagt im Prinzip alles aus was man braucht.

https://babel.de/art20050517a.html

Mailbox ausschalten

Wenn Sie Ihre Mailbox ausschalten möchten, rufen Sie einfach die Mailbox an ("9911"). Im Mailboxmenü nacheinander erst Ziffer [3] (Menüpunkt 3 "Persönliche Optionen"), dann Ziffer [2] (Menüpunkt 2 "Benachrichtigungsoptionen") anwählen und danach die Mailbox über die Ziffer [8] (Menüpunkt 8 die "Mailbox ausschalten") abschalten - fertig. Die Mailbox ist ausgeschaltet, sobald die Ansage "Auf Wiederhören" erklingt und die Verbindung getrennt wird. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht.

bearbeitet von euro_56
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
51thjump

Geb im Tastenfeld ##002# ein. Das sollte die Rufumleitung zur Mailbox komplett abschalten. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Berichte mal, ob etwas von den o.g. tipps was gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sandyy

Berichte mal, ob etwas von den o.g. tipps was gebracht hat...

Hallo Faye,

alle Eure guten Ratschläge konnten nichts bringen,wenn ich die

falsche Simkarte drin habe,

war aber nicht meine Schuld,sondern Simyo hat mir eine falsche geschickt.

Bekomme am 25 .3.meine richtige zugeschickt.

Aber Eure Tipps waren dennoch richtig,aber mit einer falschen Sim kann es

ja nicht funktionieren.

Ist ja klar, wenn ich unter meiner richtigen Nummer angerufen werde,das

da die Mailbox angeht,weil die ja gar nicht im S3 ist.

Nochmals Danke an Alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Danke für die Rückmeldung...eine falsche simkarte, da muss man erstmal drauf kommen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.