Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffi67

Mails auf Server lassen

Recommended Posts

steffi67

Hallo allerseits,

wenn ich mit meinem 3G meine e-mails abrufe, sind diese dann auf dem mailkonto gelöscht.

Kann ich das Tel irgendwie einstellen, dass die mails auf dem Konto bleiben?

Dann noch eine Frage zu Bluetooth:

ich kann bei eingeschaltetetem Bluetooth zwar ein anderes Telefon sehen, aber wie verbinde ich die beiden?

Das einzige Feld, was auf meinem 3G zu sehen ist: dieses Gerät ignorieren. Nichts mit verbinden.

Für Eure Antworten schon einmal im Voraus vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Hallo,

zu deinem Bluetooth Problem:

Ganz einfach, Apple verbietet die Kommunikation zwischen einem Iphone und anderen Geräten im Sinne von Datentransfer usw.

Erklären tun das sich viele dass Itunes / Apple markführend im MP3 usw. Bereich ist und verhindert werden soll, dass gekaufte Songs mittels Bluetooth ausgetauscht werden können.

Das Iphone erlaubt lediglich die Verbindung mit KFz Freisprecheinrichtungen usw. und das auch nicht zu 100%

Wenn du dieses Feature nutzen möchtest musst du das Phone jailbreaken und warten bis die neue Celeste Software rauskommt.

Früher konnte das iBlueNova doch das funzt unter IOS4.2 nich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capull0

wenn ich mit meinem 3G meine e-mails abrufe, sind diese dann auf dem mailkonto gelöscht.

Kann ich das Tel irgendwie einstellen, dass die mails auf dem Konto bleiben?

IMAP anstatt POP3 verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steffi67

Hallo Capull0,

es ist auf imap eingestellt (Server für eintreffende Mails - Hostname imap.web.de - Benutzername usw)

Oder wird es irgendwo anders eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capull0

Wenn du als Protokoll auch IMAP eingestellt hast, bleiben die Mails auch auf dem Server, solange du sie nicht explizit löschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oldhein

@Steffi67

Du kannst auch folgendermaßen vorgehen.

Auf Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> Dann deinen Account auswählen und runterscrollen bis erweitert. Hier kannst du das dann einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steffi67

@Steffi67

Du kannst auch folgendermaßen vorgehen.

Auf Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> Dann deinen Account auswählen und runterscrollen bis erweitert. Hier kannst du das dann einstellen.

Hallo oldhein,

wenn ich so vorgehe wie du vorgibst, steht bei mir:

SSL verwenden ein

Identifizierung Kennwort

IMAP-Pfad-Präfix /

Server-Port 993

oder stellt man das bei bei "postfach-verhalten" oder "gelöschte emails" ein?

Momentan ist es noch so, dass die mails auf dem server gelöscht werden. Falls es wichtig ist: es ist ein web.de-postfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.