Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bsv_soccer

Mails tauchen immer wieder neu auf ... ?

Frage

bsv_soccer

Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Problem: Wenn ich mails aktualisiere, tauchen auch die mails die ich bereits gelöscht hatte wieder mit auf!! Also nicht nur die Neuen sondern auch Alte die ich bereits gelöscht hatte!!

Habe schon alles versucht aber ich bekomm das nicht hin! :-(

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!

Danke schonmal im voraus!! ;-)

mfg bsv_soccer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
martinklaus

komisch ich benutze yahoo mail da kann ich mails auf dem handy löschen sie bleiben aber auf dem server klick ich auf dowmlod kommen nur die neuen.

Es liegt warscheinlich an deinen mailanbieter müst sagen was du benutzt oder kuck noch mal in den empafangsoptionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Qwave

So lange man die Mails auf dem Wave nicht aus dem Ordner "gelöscht" entfernt, werden sie nicht neu vom Server geladen. Sobald sie aber auf dem Wave aus dem "Gelöscht"-Ordner gelöscht werden, kommen sie im Posteingang neu an.

Anscheinend ist der "Gelöscht"-Ordner die einzige Info für das Wave, ob es ein Mail schon heruntergeladen hat oder nicht. Andere Mailprogramme machen das mit einer für den Benutzer nicht sichtbaren Liste deutlich eleganter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

darum nutz ich bei Google auch Imap , dann läd er nur ungelesene Mails , alle gelesenen lässt er auf dem Server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topaharley66

Man kann auch in seinem Email Konto unter Einstellungen-->Löschoptionen die

Einstellung "Telefon und Server" wählen, dann wird beim löschen der Mails nicht nur die Mail vom Handy, sondern auch direkt vom Server gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ziggn

@topaharley66

Das sehe ich leider als reine Theorie an, denn bisher hab ich das noch nicht geschafft (weder mit IMAP noch ActiveSync und auch mit mehreren Anbietern: GMail, Arcor und GMX).

Die Mails werden zwar vom Handy gelöscht, bleiben jedoch trotz dieser Einstellung auf dem Server. (Wurde auch schon einige Male hier im Forum angesprochen, gab aber noch keine Lösung glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topaharley66

Ok das ist mir neu, hab die Einstellung "vom Server löschen" drin und das funktioniert. Hab einen Österreichischen Web Anbieter und auch desssen Mailkonto (Cablelink Webmail)

Hab auch noch Googlemail als Zweitkonnto und da funktioniert das auch.

Liegt vielleicht an der Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theresekl

Habe das gleiche Problem, dass wenn ich die Nachrichten aus dem "Gelöschte Ordner" lösche wieder neu aufgerufen werden...ja aber irgendwann muss ich den Ordner doch mal löschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.