Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keule2010

Man hört mich nicht ...

Frage

keule2010

Hey

hab heute mein Samsung S5230 Star Black Gold Editon bekommen

soweit alles ok schickes ding :D

nur das problem ist wenn ich Telefonieren will können die anderen teilnehmer micht nicht hören ich selbst kann mich sprechen hörn echo xD komiche sache, Memo Aufnhemn funktioniert auch nicht man hört einfach kein ton kann das sein das es das Handy Defekt ist ?

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
"KoolSavas"

Dann ist dein Lautsprecher kaputt! Von wem hast du das Samsung? Frage den jenigen mal,ob der Lautsprecher kaputt ist! Bei meinem Sony Ericsson W880i geht der auch nicht! Ich kann da keine Musik mehr hören,garnix! Hoffe das bringt dich weiter :P

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Nene, da ist wohl kaum der Lautsprecher kaputt. Hören kann er ja seinen Gesprächspartner, nur er kann weder gehört werden, noch kann er Memoaufnahmen machen. In diesem Fall ist es das Mikrofon(Elektretmikrofon), welches hier defekt zu seien ist. Wenn keine Garantie drauf ist, dann geh zu Conrad oder Reichelt Elektronik, und nimm das kleine Mikrofon mit, die haben sowas und kostet ca. €4, wenn Garantie drauf ist, dann zum ServicePoint gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keule2010

Danke für die Antworten

Das Elektret Mikrofon tatsächluch defekt

zum Glück hab ich ja garantie :D

bekomm ein neues Handy vom verkäufer xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

ja keule :) dann is dein mikro kaputt...pass aber auf das de kein gebrauchtes bekommst...

ich habe mir meins geholt aber da war keine folie und nix mehr drauf....und wenn die sofort sagen ok bekommst ein neues kann ich mir schon vorstellen, dass es ein gebrauchtes/bereits geöffnetes gerät sein KÖNNTE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

er hat auch keinen anspruch auf ein neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

aber der vK hat nich das recht ein gebrauchtes zu geben, ohne einverständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

natuerlich. du hast einen anspruch auf beseitigung des mangels.

ob es sich dabei um ein gebrauchtes bzw "generalueberholtes/refurbishtes" gerät handelt hast du generell nicht zu entscheiden.

das samsung oder ein haendler das zu deinen gunsten positiver handelt ist reines entgegenkommen / servicepolitik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

hää nee du verstehst mich nicht....

wenn das gerät mängel hat, muss der verkäufer die mängel beseitigen entweder duch reparatur (mind. 3, dannach anspruch auf geld zurück oder auf ein neues gerät)

er hat aber nicht das recht, das defekte gerät mit einem gebrauchten auszutauschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

die mangelbeseitigung kann auch durch ein ueberholtest gerät erfolgen.

z.b. neue umhuellung; geprueftes und intaktes innenleben.

der mangel ist ja damit behoben und fuer den kunden innerhalb der garantie kein nachteil.

dass ist diesem fall die aktion wahrscheinlicher mit einem neuen gerät durchgefuehrt wird, ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.