Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia

Frage

jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia installieren, ohne eine neue Firmware draufspielen zu müssen:

Hinweis:

Hier ist der Link zum xda-developers-Thread vom Manilla 2D Customizer (M2DC):

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392&highlight=manilla

Damit ist es möglich, Manila zu konfigurieren...

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von jakob2010
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
SnoopWe81

Hallo,

erstmal ein riesen Lob an Gunna50, das Programm ist wahrlich ein riesen Spass.

Eins hätte ich da noch. Wenn ich bei Musik auf Bilbliothek klicke, ist die untere Zeile nicht sichtbar. Bzw. wird die nicht richtig dargestellt und wenn ich die Titel durchscrollen bleibt alles unten hängen und wird total unleserlich. Woran kann das liegen?

Ist es normal, dass Touch Flo sich im ActiveSync aufhängt und man es zum Start jedesmal anklicken muss. Ohne Datenkabel trat dieses Phänomen nicht mehr auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yeyo123

und komischerweise kann ich da nix runterladen weil ich mich da angemeldet habe aber noch immer keine mail von dennen bekommen habe mich zu aktivieren!

ich will das runterladen aber ich kann das nicht runterladen kann jemand mir das auf rs o. so hochladen ?

https://www.modaco.com/index.php?s=&showtopic=274993&view=findpost&p=932978

wo finde ich das zum anpassen des album die regstry ?

das ich meine photos da habe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
walkmobil

Vielen Dank!

Hat alles prima geklappt mit FW und Manila Install!

Trotzdem noch ein paar fragen:

1. Wlan geht nicht?

2. Google Maps läßt sich nur über Programme starten.

3. Wie kann ich HTC-Album durch S2V ersetzen und Icontact als Standartkontaktverwaltung einsetzen?

4. Genügt es, zum Austauschen von Skins einfach nur den Inhalt der Pakete ins Windowsverzeichnis zu kopieren? Bei manchen ist eine HTcHomescreen.datei dabei, bei anderen aber nicht?

Auch wenn vielleicht einiges irgendwo hier schon mal gefragt wurde...

Wichtig wäre für mich vor allem 3. und 4.!

Danke im Voraus!

walkmobil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Hallo Leute

Mal wieder ein wenig Neues .

Bin dabei den Landscape Modus zu machen.

Sind auch schon wieder viele Fragen.Die werden aber auch schon hier alle im Thread erfolgreich beantwortet. Ich schau morgen wieder rein,und werd sehen ob ich helfen kann.

So nun mal ein Paar Pics (Landscape)

post-311495-14356816648084_thumb.png

post-311495-14356816648276_thumb.png

post-311495-14356816648464_thumb.png

post-311495-14356816648636_thumb.png

post-311495-14356816648808_thumb.png

post-311495-14356816648982_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

und komischerweise kann ich da nix runterladen weil ich mich da angemeldet habe aber noch immer keine mail von dennen bekommen habe mich zu aktivieren!

ich will das runterladen aber ich kann das nicht runterladen kann jemand mir das auf rs o. so hochladen ?

https://www.modaco.com/index.php?s=&showtopic=274993&view=findpost&p=932978

Du muß mir schon sagen wie der Skin heist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Hallo,

erstmal ein riesen Lob an Gunna50, das Programm ist wahrlich ein riesen Spass.

Eins hätte ich da noch. Wenn ich bei Musik auf Bilbliothek klicke, ist die untere Zeile nicht sichtbar. Bzw. wird die nicht richtig dargestellt und wenn ich die Titel durchscrollen bleibt alles unten hängen und wird total unleserlich. Woran kann das liegen?

Ist es normal, dass Touch Flo sich im ActiveSync aufhängt und man es zum Start jedesmal anklicken muss. Ohne Datenkabel trat dieses Phänomen nicht mehr auf!

In mein Pack sind die Datein Dazu,einfach ANLEITUNG IM Ordner (HTC_Album_Omnia_Files) beachten.

ActiveSync läuft bei mir ganz normal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yeyo123

hi gunna,

danke fürs melden und entschuldigung für die ganze arbeit das ist der skin denn du grade auch drinne hast bei deinen screenshots z.b

bei mir funkt eig alles jetzt :) sogar das wetter meiner stadt vielen dank an dich hoffe du uppst mir noch denn skin ;)

und auf deine Landscape Mod freu ich mich schon ^^

einen schönen abend und allen eine gute nacht

grüße,

yeyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

quasi alle fragen, die hier auf dieser seite des threads gestellt wurden, sind schon beantwortet worden. bitte tut der übersichtlichkeit des threads einen gefallen und lest ihn erstmal, bevor ihr fragen stellt.

wenn man den thread verfolgt hat und nun neue gesichter reinschneien und mitschreiben wollen ist das einerseits ne feine sache, andererseits blamieren sich diese neuen gesichter einfach nur, weil sie zeigen, dass sie nichtmal in der lage sind 6 seiten thread zu blättern, lesen und verstehen.

tut euch selbst den gefallen und erspart euch diesen eindruck :)

gunna, wie löst du die probleme beim landscapemodus mit dem launcher, machst du es wie bei m2d04 mittels eines kleinem programms im hintergrund?

weil bei manilla ja einige sachen garnicht darauf ausgelegt sind im landscape zu funktionieren (stichwort homescreen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chuckbert

@gunna50

erstmal ein fettes dankeschön für deine arbeit!!! habs jetzt drauf und bin soweit zufrieden... bis auf ein paar kleinigkeiten!

ach so: ich hab auch das ultralight von deeptone drauf, damit der speicher auch reicht *g*

das schlimmste zuerst: mein active sync macht probleme... und zwar den fehler 80004005 :-( er synct mein outlook nicht mehr...

tja und dann funzt mein google maps tab nicht... also das location tab!

aber das ist nicht wild, hab es per M2DC ausgeblendet ;-)

ansonsten hab ich tf2d mit m2dc geskinned und bin auf dem besten wege mit meinem omnia komplett glücklich zu werden!

danke nochmal

chuckbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

@gunna50

erstmal ein fettes dankeschön für deine arbeit!!! habs jetzt drauf und bin soweit zufrieden... bis auf ein paar kleinigkeiten!

ach so: ich hab auch das ultralight von deeptone drauf, damit der speicher auch reicht *g*

das schlimmste zuerst: mein active sync macht probleme... und zwar den fehler 80004005 :-( er synct mein outlook nicht mehr...

tja und dann funzt mein google maps tab nicht... also das location tab!

aber das ist nicht wild, hab es per M2DC ausgeblendet ;-)

ansonsten hab ich tf2d mit m2dc geskinned und bin auf dem besten wege mit meinem omnia komplett glücklich zu werden!

danke nochmal

chuckbert

Na Supi

Mache ein Sichereung von dein Skin in M2Dc

Touchtflo deaktiv

1. Deinstalliere den Manila Patch-wird nicht mehr gebraucht (incomp.Rom 8 u. 9.)

2.Installiere noch mal Drüber--->07. Manila2D_1.00_1819.2926-xplode.cab

3.TouchFlo Aktiv´

Dein Skin wieder laden in M2DC

VIOLA

DEINE SYNC. ist wieder fit

nicht vergessen Die zwei Dateien Für den Wetterpatch wieder ERSETZEN

Zu Google steht die Lösung hier im Thread

Gruß Gunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

@Gunna50

Wie hast du das mit dem Flashlite 3.1 hinbekommen? Hast du dazu das neueste Beta vom Opera-Browser genommen? Ich hab es mit dem normalen und mit der Beta probiert. Beim normalen stürzt der Browser ab. Bei der Beta-Version sagt es bei youtube das ich flash 9 brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yeyo123

@ gunna40

der skin heißt Manila2D_fixed.zip <- ist der standart Skin von Manila2d fürs Omnia

und dann noch was kannste bitte mir denn genau weg sagen wie das Album so hin bekomme das die Bilder von meiner Cam angezeigt werden!

grüße,

yeyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

und nochmal die bitte an yeyo den thread zu lesen, weil da erklärt wird, wie man in der registry den eintrag ändert, dass das htc album die kamera anzeigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styles89

hi leute ich hab ein problem mit dem wetter wieso geht das nicht egal was für ein ort ich auswähle es findet nichts.

gibts da eine lösung hab die neue firmware von passo drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yeyo123

und nochmal die bitte an yeyo den thread zu lesen, weil da erklärt wird, wie man in der registry den eintrag ändert, dass das htc album die kamera anzeigt :)

ja das weiß ich doch alles ich meine das wie ich das hinbekomme das von meinem internen speicher nur die bilder angezeigt werden die photos die man macht !

grüße,

yeyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

du schreibst statt [camera] den pfad zu deinem DCIM folder dort hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Concer

Hallo, erstmal danke für die Anleitung, aber irgendwie funktioniert das Wetter bei mir nicht richtig. D.h. wenn ich auf das Wettertab gehe, steht da garnichts. Praktisch ein leeres Fenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.