Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia

Frage

jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia installieren, ohne eine neue Firmware draufspielen zu müssen:

Hinweis:

Hier ist der Link zum xda-developers-Thread vom Manilla 2D Customizer (M2DC):

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392&highlight=manilla

Damit ist es möglich, Manila zu konfigurieren...

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von jakob2010
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
olija

Hallo, brauche Hilfe.....habe alles nach Anleitung installiert und es sieht gut aus..nur Wlan kann nicht aktiviert werden. Habe versucht die registry daten wie unter 21.zu verändern...geht nicht...Name: devicename ist grau und kann nicht verändert werden....

unter Wlan steht bei mir nur Devicename und ist grau

21. You will need to edit the registry to be able to use the CommManager to enable/disable WiFi. Go to HKLM/software/drivers/WLAN and check that AdapterName is JAGUARGSP1. Go to HKLM/software/HTC/CommManager/WLAN and replace the name after the \TNETW12511 with \JAGUARGSP1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

So habs jetzt endlich doch hinbekommen.

Hab allerdings, seitdem ich die Daten aus dem "Manila gepatcht Für wetter" Ordner überschrieben habe ein kleines Problem mit dem Wetter. Undzwar ist das Wettersymbol immer ein bisl nach rechts verschoben.

Wodurch kann das kommen?

screen01uz6p.jpg

Bitte

Endung noch in XML ändern.

Gruß Gunna

HTCHomeSettings.txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Concer

Danke, jetzt ist das Wettericon zwar richtig, dafür aber im Heute Tab alles total durcheinander

screen02v4r5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yeyo123

wie siehts aus weis einer wie ich tounchLaunch mit manila2d verbinde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Danke, jetzt ist das Wettericon zwar richtig, dafür aber im Heute Tab alles total durcheinander

screen02v4r5.jpg

Wie heißt der Skin-Ist ja nicht so einfach wenn man nicht weiß wie der Skin Name ist-

Wenn es der org.Skin aus den Pack ist muß Du auch von dort die xml nehmen- unter Files findest Du sie.

Gruß Gunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Concer

Danke, hab es jetzt hinbekommen. Allerdings ist da doch noch ein anderes Problem. Ich hab davon zwar schon in diesem Thread gelesen, find aber keine Lösung (wenn es denn eine gibt)

Undzwar wird das Wetter irgendwie grundlegend falsch angezeigt. D.h im Moment regnet es hier bei uns, auf dem Handy steht aber "Sonnig" und es ist eine dicke fette Sonne abgebildet :D

Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cartman08/15

Wie heißt der Skin-Ist ja nicht so einfach wenn man nicht weiß wie der Skin Name ist-

Wenn es der org.Skin aus den Pack ist muß Du auch von dort die xml nehmen- unter Files findest Du sie.

Gruß Gunna

Hab das selbe problem.hab jetzt auch erstmal wieder die aus dem pack drauf gemacht.aber jetzt ist das wetter wieder verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Concer

Jap, hey, bei der Datei aus dem Pack war es bei mir auch so. Ich hab mir eine datei aus versch. Skins selbst zusammengebastelt. Probier die mal. Bei mir funktioniert es mit der einwandfrei

HTCHomeSettings.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cartman08/15

perfekt.

vielen dank.

jetzt ist alles so wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
inuse

Konnte mich nicht ganz an die Anleitung halten, da manilla sonst nicht richtig funktioniert, liegt evtl. an meiner Firmware Vers. (Samsung Mobilseite)

Jetzt besteht ein anderes Problem. Habe mehrere skins ausprobiert und das Problem besteht bei allen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.

Das Problem erklärt sich von alleine anhand der Bilder.

post-306619-14356816721663_thumb.jpg

post-306619-14356816721781_thumb.jpg

post-306619-14356816721882_thumb.jpg

post-306619-14356816721981_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
walkmobil

in der tat wurde einiges deines postings hier in diesem thread schon gefragt...

als antwort gabs damals das: " klick "

und das hat geklappt.

mit s2v geht das mmn. nicht.

Danke erstmal! Hat alles geklappt!

Aber wie ist das mit den Skins? Ich habe mir einige gepackte Skins runtergeladen. Da sind dann immer jede menge Dateien drin. Muß ich die einfach nur ins Windosverzeichnung kopieren? Oder wie geht das?

Walkmobil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrueHamburgian

Moin erst Mal

vorab vielen Dank an diejenigen, die diese selbstgebrannten ROM's gebaut haben. Ich habe endlich mein Omnia von einer IMHO Betaversion HG irgendwas auf HJ upgedated und es klappte einwandfrei. Englisch ist schietegal, hautpsache der Akku hält ein bisschen länger und der Freezebug ist weg.

Ich habe mal eine Frage zu Manilla und TouchFlo. Was ist der Unterschied zwischen beiden? Ich finde TouchFlo ganz nett, aber Manilla sieht von den Screenshots cooler aus. Worin unterscheiden die sich denn funktional. Die Anleitung, um Manilla zu installieren, ist ja grausam. Da überlege ich mir schon, ob ich mir zwei Seiten Installation antue und meinen Speicher vollballere.

Gruß aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Moin erst Mal

vorab vielen Dank an diejenigen, die diese selbstgebrannten ROM's gebaut haben. Ich habe endlich mein Omnia von einer IMHO Betaversion HG irgendwas auf HJ upgedated und es klappte einwandfrei. Englisch ist schietegal, hautpsache der Akku hält ein bisschen länger und der Freezebug ist weg.

Ich habe mal eine Frage zu Manilla und TouchFlo. Was ist der Unterschied zwischen beiden? Ich finde TouchFlo ganz nett, aber Manilla sieht von den Screenshots cooler aus. Worin unterscheiden die sich denn funktional. Die Anleitung, um Manilla zu installieren, ist ja grausam. Da überlege ich mir schon, ob ich mir zwei Seiten Installation antue und meinen Speicher vollballere.

Gruß aus Hamburg

Da bist Du wohl im falschen Thread:Hier gehts nicht um englische Roms.

Gruß Gunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrueHamburgian

Da bist Du wohl im falschen Thread:Hier gehts nicht um englische Roms.

Gruß Gunna

Nee, bin ich nicht. :icon_redf

Meine eigentliche Frage war:

was unterscheidet funktional Manila und TouchFlo??

das mit dem Bedanken war nur mal so eingestreut, als Lob eben, weil das Update so gut geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

Hallo,

schon jemand einen X-Mas Skin für M2D gefunden, der fürs Omnia angepasst wurde? Ist ja jetzt die passende Zeit! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

danke schonmal dafür.

jetzt muss ich noch kurz auf die reg.bestätigung warten. dann kanns losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kelpat73

Zuerst einmal möcht ich allen danken die dieses Package zusammengestellt haben.

Ich habe dieses ohne grosse Probleme installiert.

Nur eines will trotzdem nicht klappen.

Ich habe versucht unter folgendem Registryeintrag mein Bilderordner einzufügen.

HKLM\Software\HTCAlbum\favorite_folder

[CAMERA] ersetzt durch \Interner Speicher\DCIM\100SSCAM

Leider funktioniert dies nicht, das heisst bei kontrolle des eintrages war wieder [CAMERA] eingetragen.

Kennt jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

danke schonmal dafür.

jetzt muss ich noch kurz auf die reg.bestätigung warten. dann kanns losgehen.

hm. bestätigung ist immer noch nicht da. wie lang dauert das denn so?

kann vll. jemand die zwei x-mas skins runterladen un hier zur verfügung stellen? wär ne feine sache :-D

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.