Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia

Frage

jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia installieren, ohne eine neue Firmware draufspielen zu müssen:

Hinweis:

Hier ist der Link zum xda-developers-Thread vom Manilla 2D Customizer (M2DC):

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392&highlight=manilla

Damit ist es möglich, Manila zu konfigurieren...

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von jakob2010
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom.sch

Ein Problem habe ich noch, habe ja alles installiert.bloss der Audioplayer findet die Musik nicht egal wohin ich verschoben habe, kann auch nichts unter Bibliothek auswählen, hatt einer ne Löung für mich...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

ne kurze frage:

wenn es einem nicht gefällt, kann mann dann den ursprungszustand wieder herstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Hi zusammen,

danke an gunna50! Klasse Paket!

Ich bin im Moment am verzweifeln. Egal wie oft ich einen Hardreset mache und das Paket der Reihe nach installiere, in Touchflo fehlen immer die Schriften. Also im Homescreen z.B. werden nur die Icons für Termine, Anrufe etc angezeigt, die Schrift fehlt. Ich habe den Thread auch schon hoch und runter gelesen aber nichts gefunden.

Jemand eine Idee?

Edit: Ich glaube ich habe die Lösung.. Die reg Dateien haben sich im Windows Verzeichnis über XP nicht umbenennen lassen..

Edit2: Hm, hat doch nichts geholfen, die dateien sind umbenannt, trotzdem ist keine Schrift da :(

bearbeitet von quaddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

ne kurze frage:

wenn es einem nicht gefällt, kann mann dann den ursprungszustand wieder herstellen?

Na Logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Hi zusammen,

danke an gunna50! Klasse Paket!

Ich bin im Moment am verzweifeln. Egal wie oft ich einen Hardreset mache und das Paket der Reihe nach installiere, in Touchflo fehlen immer die Schriften. Also im Homescreen z.B. werden nur die Icons für Termine, Anrufe etc angezeigt, die Schrift fehlt. Ich habe den Thread auch schon hoch und runter gelesen aber nichts gefunden.

Jemand eine Idee?

Edit: Ich glaube ich habe die Lösung.. Die reg Dateien haben sich im Windows Verzeichnis über XP nicht umbenennen lassen..

Edit2: Hm, hat doch nichts geholfen, die dateien sind umbenannt, trotzdem ist keine Schrift da :(

Es muß gehen Einfach nochmal german patch. install

Danach Manila install.Touchflo -off. Manila patch bitte nicht mehr installieren.Neustarten

Umbenennen.Touchflo on.

Gruß gunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Danke! Jetzt hats endlich geklappt! ..nachdem ich gegen die Anleitung zuerst den German Patch und danach erst Manila installiert habe.

Super!

Edit: An was liegt das dass wenn ich ein M2 Theme wähle der Hintergrund sich nicht wechselt?

bearbeitet von quaddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

Tja leider habe ich schon ein problem bei der Installation. Ich habe nicht genügend Speicher und weiss nicht was ich noch wo löschen soll...

Muss alles in den Internen Speicher (bis auf das GoogleMaps) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Tja leider habe ich schon ein problem bei der Installation. Ich habe nicht genügend Speicher und weiss nicht was ich noch wo löschen soll...

Muss alles in den Internen Speicher (bis auf das GoogleMaps) ?

Ja. Werkseinstellungen wieder herstellen.Dann passt das,aber auch gerad so.

Lies mal in mein Pack-Speicheranforderungen-dann überleg Dir ob Du es installierst.

Gruß Gunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

So, hab Reset gemacht, und alles nach Anleitung installiert. Ging auch Wunderbar.

Nur hab ich das selbe problem wie olja vom #242 Post. Mein Wlan ist grau und ich kanns nicht aktivieren.

Hast du da ne Lösung für?

Edit: Muss natürlich auch erstmal mein Wlan konfigurieren nach nem Reset. Aber in den Einstellungen lässt es nicht an und ausschalten, sondern nur über das Windowseigene Teil.

Was hab ich falsch gemacht? Evtl irgendwas in dem Regedit teil?

bearbeitet von p3p3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

@p3p3: schau mal nach ob du dich auch nicht wirklich verschrieben hast, ich hab statt JAGUARGSP1 JAGUARSP1 geschrieben, hab also das "G" mittendrin vergessen.. und der Zahlenschlüssel vorne dran {xxx...}\JAGUARGSP1 muss erhalten bleiben.

Ich habe nun ein stylisch unschönes Problem: Das mit dem Hintergrund hab ich hinbekommen (Standardhintergrund verwenden Haken in Themes Einstellung).

Wenn ich unten die Icons entlangscrolle bleibt über den Icons immer ein ca. 5 cm dicker Balken wo man als Hintergrund den vorherigen Screen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

Also ich hab in den jeweiligen Ordnern folgendes stehen:

HTC/WLAN +add value+ und JAGUARGSP1

Software/Drivers/Wlan/+add value+ Adaptername und JAGUARGSP1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Also ich hab in den jeweiligen Ordnern folgendes stehen:

HTC/WLAN +add value+ und JAGUARGSP1

und vor JAGUARGSP1 _muss_ eine ID in geschwungenen Klammern stehen! z.B. {1234-5678-9123-456}\JAGUARGSP1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

spielt es ne rolle das ich TotalCommander als regeditprog nutze?

Denn das habe ich dort nicht stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

Lässt sich bei mir nicht installieren... Ich führe es am PC aus, und dann geht er ins ActiveSync und dann zu den Programmen. Dort wird es aber nicht angezeigt

So habs nun. Bei Drivers/WLAN steht Adaptername JAGUARGSP1 als name und data ebenfalls.Darunter JAGUARGSP1 als name und Data.

Bei HTC/CommManager/WLAN ist nur JAGAURGSP1 drin.

Hilft dir das weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Ja, denn diese ID bei HTC/CommManager/WLAN in den {} vorher ist weg. Wie du diese wiederherstellst oder wo die noch vermerkt ist kann ich dir nicht sagen. Ich könnte dir nur den Hardreset anbieten :sad:

Edit: vielleicht hilft dir das was bei mir drin steht: {98C5250D-C29A-4985-AE5F-AFE5367E5006}\JAGUARGSP1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

Danke schonmal... Vielleicht kann sich gunna nochmal einschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Danke schonmal... Vielleicht kann sich gunna nochmal einschalten?

hallo

der Quaddy hat schon recht.

Ersetze mal den Schlüssel Dann läuft auch Dein W-Lan:

Du kannst auch den Commanager nachinstallieren. Und dann nur hintendran

/JAGUARGSP1

So und Quaddy Dein Grafikproblem liegt an der HTC_Home-xml. Passt nicht zum Verwendeten Skin.

Gruß Gunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Super danke, hab die HTCHomeSettings.rar hier ausm Thread genommen mit der "alles" funktioniert, und es klappt bestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kelpat73

Hallo Zusammen

Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem mit dem Album?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.