Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia

Frage

jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia installieren, ohne eine neue Firmware draufspielen zu müssen:

Hinweis:

Hier ist der Link zum xda-developers-Thread vom Manilla 2D Customizer (M2DC):

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392&highlight=manilla

Damit ist es möglich, Manila zu konfigurieren...

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von jakob2010
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Fimi

Wenn noch jemand Problem HTC Album hat.

Registrýeditor

String HTCALBUM

(CAMERA) ändern sollte dann so aussehen

\Interner Speicher\DCIM\100SSCAM

Je nachdem wo eurer camordner liegt

Gruß Gunna

kannst du mir das bitte genauer erklären???????????

Muss man auch MMS umbennenen?

egal was ich eingebe es kommt einfavh kein Bild

ich komme nicht so draus mit Registrýeditor.

bearbeitet von Fimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yuppvan

Hi *

ich habe ein Problem mit M2D - bzw. mit dem Opal Commanager. Das Gerät läuft mit M2D astrein - allerdings passiert folgendes:

Serverquelle wird konfiguriert- synchronisation mit dem Exchangeserver klappt. Dann stelle ich den Zeitplan für den Sync auf stündlich für die Haupt- und 4 stündig für die Nebenzeit. Alles soweit OK. Am nächsten Morgen geht die Synchronisation nicht ( Fehler 0x80004005).

Ich habe dann gemerkt, dass im Commanger Direct Push auf off steht. Also wieder einschalten. Sync geht. Zeitplan wird aber automatisch auf Elementeneingang geändert ( Akkulaufzeit ist so einen Tag kürzer).

Also wieder neuen Zeitplan einstellen.... Am nächsten Morgen..... siehe oben!!!!

So geht das jetzt schon eine Woche... kann man das fixen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maganzi

Ahoi,

hab da ne kleine Frage zum "Mail"

hab da meine sachen eingetragen: mailbablub@msn.com und passwort und öffnet er Opere und geht auf https://home.mobile.live.com/Home.mvc wie kann ich die MSN.COM Mailadresse einbinden?

Grüße

EDIT:

Ahja und bei youtubeplay kommt wenn ich mir ein Video anschaun will immer "Failed to get YouTube secuity cookie"

Wo kann ich das mit den Keksen umstellen?^^

bearbeitet von maganzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ibrice

Hallo Leute

So hab mal das Paket zusammen gestellt.

Vorausetzung ist das genügend Platz vorhanden ist.

Die ganzen Files mit Grafiken benötigen so um Die 40 MB- Wer die nicht frei hat , braucht erst garnicht zu probieren,letztendlich kommt ja noch die Navisoft ,und dann sieht es Mau aus-und das Gemekker ist groß

Wer dann noch Hilfe benötigt fragt einfach und mekkert nicht.

Ich habe mein System seit Erscheinen der Neuen Firmware so eingerichtet.

Damit man sich ein Bild davon machen kann ,wie es ausehen kann(mein System) habe ich die Grafiken angefügt.Themes kann man sich ja genügend andere laden. (MaDaCo)

FW:.i900XGHJ9-light German (Dank an DeepToneFN)

Manila

S2U 1.35

IBurt ContacktMannager

Touchflo Dateimannager

UpToDate

PHM Regedit

Igo8

Java Games (so um die 10Stk.)

Game Teeter

SkTools

Adobe Flashlight 3.1

Microsoft .NET CF 3.5

Windows Live 10.6

Noch freier Speicher 20MB

Das Handy läuft mit diesen Programmen absolut Flüssig und fehlerfrei,und ich möchte keine andere Oberfläche mehr haben.

Eine Frage hast du das Omnia 16 GB oder 8 GB weil bei mir steht nicht 109 MB Datenspeicher sondern nur 87,80MB warum? ich wollt es draufspielen aber seltsamer weise habe ich nie und nimmer 40MB frei zur Verfügung dank der tollen 3 Kammernspeicher Daten- Programm- Intern da bringen mir 8 GB null... für infos sach ich schonma thanxx:crazy::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maganzi

Ahoi,

hab da ne kleine Frage zum "Mail"

hab da meine sachen eingetragen: mailbablub@msn.com und passwort und öffnet er Opere und geht auf https://home.mobile.live.com/Home.mvc wie kann ich die MSN.COM Mailadresse einbinden?

Grüße

EDIT:

Ahja und bei youtubeplay kommt wenn ich mir ein Video anschaun will immer "Failed to get YouTube secuity cookie"

Wo kann ich das mit den Keksen umstellen?^^

keiner eine Idee?

bearbeitet von maganzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Daniel-

Hi,

habe nach der Anleitung in diesem Thread Manila installiert und es läuft auch, bis auf einige kleine Probleme:

1) erledigt

2) erledigt

3) Kalender zeigt nur die Termine des nächsten Tages an, wenn ich aber nun bspw. 3 Tage keinen Termin und erst dann den nächsten Termin habe, wird dieser immer erst einen Tag vorher angezeigt und nicht bereits die 3 Tage vorher, so wie das bei Windows Mobile normalerweise üblich ist.

Lässt sich das irgendwie ändern?

4) erledigt

5) Wie kann ich beim "Wetter" meine Homecity hinzufügen?

6) erledigt

7) Wie bekomme ich einen Button für "Gerätesperre" auf den Desktop?

8) Wie bekomme ich einen Button für "Aufgaben" auf den Desktop?

Schon Mal Danke für eure Hilfe ;)

MfG Daniel

bearbeitet von -Daniel-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hadzajlija

Hallo an alle,

Bei mir funzt alles Einwandfrei bis auf Internet. Wlan verbunden aber Opera sagt netzwerkfehler!? Vor Manila ging noch das Internet!

Hat jemand eine Idee voran kann es liegen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Handy mit dem PC synchronisieren will! Ohne Manila 2D geht alles einwandfrei! Hab auch schon probiert Manila ohne dem Patch zu installieren! Dann geht zwar das Synchronisieren aber Manila startet nicht :icon_mad:! Eine genaue Fehlermeldung hab ich nicht nur den Code 0x80004005!

Kann mir vlt jemand helfen oder kenn jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timurleng50

So hab jetzt M2D auch installiert, Paket von gunna50 genommen.

1. Der HTC Album hat bei mir nur eine Auflösung von 320x240. Wie kann ich das ändern?

t2bsfuov.jpg

2. wenn ich in google maps irgendwas eingebe und auf suchen drücke passiert nichts. er öffnet nicht die "mutterapplikation"... wenn ich google maps direkt über Programme starte, kann ich die "GPS Verwenden" funktion nicht auswählen.. GPS Einstellungen kann ich auch nicht auswählen, was ist falsch?

bearbeitet von timurleng50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
runnershigh09

Hi,

habe alles nach Anleitung gemacht. Wenn ich aber dann unten in der Leiste auf den Player gehe ist dort nur ein Button mit einer Note. Mehr nicht! Bei der Programmschnellwahl kann ich auch nichts hinzufügen.

Was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tulpenhaus

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin noch vor dem ersten SOFT CLOSE, und bei vielen Dateien sagt er: ... Kann nicht installiert werden. Um die installation in einem anderen Pfad zu versuchen, wählen Sie einen Installatienspfad.

Dann stehen da die Pfäde

Habe jeden einzelnen Dutzende male probiert, aber es geht nicht

Biteee hilfee :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maganzi

Ich hab da noch eine Frage wie kann ich den Hintergrund von Manila TouchFlo in allen Tabs?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zhr1

ich hab mich ja an die anleitung gehalten :) aber irgendwie hab ich nich die auflösung vom omnia sondern sieht eher aus wie die vom htc touch diamond... wo liegt der fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timurleng50

Ich hab da noch eine Frage wie kann ich den Hintergrund von Manila TouchFlo in allen Tabs?

Grüße

würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Mit dem Programm M2DC Googlen oder im Forum Suchen. SkinZ für Manila findet Ihr im Board vom Moderator Melot.

fdsas3c6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

hi leute,

wo warum zum geier ist mein M2D2 jetzt auf einmal so kurz? nach dem ich eine skin uhr installiert habe.?

rückgängig kann ich es auch nicht mehr machen.

ich hab also unten noch so ca. 2 cm luft, wo nix drin is,

ich raff das nich

EDIT: sorry habs schon hinbekommen, mit M2DC mit der backup geschichte, aber nun geht der browser nicht mehr, was ist das denn nun? zur info, w lan ist an und youtube geht

bearbeitet von nicoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.