Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia

Frage

jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia installieren, ohne eine neue Firmware draufspielen zu müssen:

Hinweis:

Hier ist der Link zum xda-developers-Thread vom Manilla 2D Customizer (M2DC):

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392&highlight=manilla

Damit ist es möglich, Manila zu konfigurieren...

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von jakob2010
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
joker.mn

biste ganz nach hinten gescrollt?

nich den "\" entfernen beim umbenennen!

bei mir funzt übrigens das HTC album nicht, ich habe nur dastehen "keine fotos".

dort erkennt er weder den ordner meiner digicam noch die zusätzlichen files, die ich aus spaß mal drauf geladen habe.

es steht nur unten links "ALBUM" da kann ich draufklicken, komme aber nur aufn schwarz/weißes hintergrundbild mit nem X oben rechts, damit kann man das nicht funzende programm dann schließen.

jemand tipps dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leondriver05

biste ganz nach hinten gescrollt?

nich den "\" entfernen beim umbenennen!

bei mir ist kein / nur das hier {

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sevensworld

Also habe es jetze auch nochmal neu installiert

bei mir steht nun bei Value data:

{98C5250D-C29A-4985-AE5F-AFE536

Dieses habe ich nun durch JAGUARGSP1 ersetzt

und siehe da... es funzt immer noch nicht.. :smack:

*Argh* ... wieder einer der nicht genau gelesen hat :smack: NICHT das in den Klammern ersetzen!! Sondern das nach dem \ ... du mußt noch weiter nach rechts .. da ist noch mehr ... die Klammer { hat noch ein Ende :) ... }

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leondriver05

*Argh* ... wieder einer der nicht genau gelesen hat :smack: NICHT das in den Klammern ersetzen!! Sondern das nach dem \ ... du mußt noch weiter nach rechts .. da ist noch mehr ... die Klammer { hat noch ein Ende :) ... }

lol da muss man auch erstmal drauf kommen.. so funzt jetze :dankescho

Jez bin ich nur ein bisschen stutzig ist das normal? habe alles auf internen Speicher installiert und wen ich nun auf meinen Speicherplatz schaue, dann habe ich an Datenspeicher nur noch 3,74MB frei u Programmspeicher 40,45MB ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

und wo ist bei manila 2d die XML datei um meine stadt/wettercodes hinzuzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leondriver05

und wo ist bei manila 2d die XML datei um meine stadt/wettercodes hinzuzufügen?

im Windows ordner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

sonst noch jemand probleme mit dem ALBUM ?

Wenn Du keine Photos sieht dann sind keine in dein ORDNER

Meine Dokumente /Eigene Bilder

oder Du must den Pfad in der Registry ändern zu deinen Camordner

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

In der Registry gab es 2 einträge:

HKLM\software\HTC\HTCAlbum

favourite folder -> value [CAMERA]

videosavefolder_0410 ->value \my documents\mes vide90s

letzteren habe ich auf "my documents\meine videos" umgestellt.

ersteren wollte ich auf meinen internen speicher \ bilder linken, aber wie geht das und ist das überhaupt der richtige KEY?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kr0n0s

Also dieses HTC Wetter Programm holt seine Infos ja auch nicht gerade zuverlässig ab oder?

Jedesmal wenn ich auf aktualisieren klicke, kommt beim ersten mal teils sonnig, dann klick ich 10 sek später nochmal auf aktualisieren und es kommt teils wolkig und das ganze immer im Wechsel.

Gibts da ne Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

ich glaub manila ist sehr hardcoded, da lässt sich nix an den wetterprogramm machen, die frage gabs imo schon öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sevensworld

Ich hatte auch vor ein anderes Wetterprog. zu verwenden, aber ich habe noch keine Lösung zur Einbindung gefunden. Bisher klappt aber alles ganz gut, Aktualisierung läuft einwandfrei und auch die Darstellung. Habe auch nach der Anleitung im anderen Thread die Dateien verändert und dann einen eingenen Ort hinzugefügt ... läuft echt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leondriver05

wieviel speicher habt ihr denn noch frei? kann noch nicht mal ne MP3 als Klingelton einstellen habe nur noch 3 MB frei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waldi39

Hab folgendes Prob:

komme bis Punkt 10, dann kommt die Fehlermeldung: 'MBarvian Touchfol 3d Skin kann nicht installiert werden'

:sad::sad::sad:

Weder im Gerät, Internen Speicher noch auf der Speicherkarte... verzweifele bald, was mach ich nur falsch???

Danke für die Hilfe

Waldi39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leondriver05

jiep das hatte ich auch einmal gehabt musste dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann ging es.. dafür habe ich jez keinen platz mehr frei wo es drauf ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

wieviel speicher habt ihr denn noch frei? kann noch nicht mal ne MP3 als Klingelton einstellen habe nur noch 3 MB frei..

Hab ich mir doch fast gedacht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Lese mal was in mein Paket steht-in Punkto Speicherverbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waldi39

jiep das hatte ich auch einmal gehabt musste dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann ging es.. dafür habe ich jez keinen platz mehr frei wo es drauf ist..

welche Werkseinstellungen? -- Hauptspeicher oder Interner Speicher? :icon_roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sevensworld

@Gunna: Das wäre ja zu einfach, da müßte man ja lesen und dann auch noch darüber nachdenken *gg* ;)

Ich habe mit meiner momentanen Installation 12MB frei, werde aber morgen oder heute Nacht noch mal das Light-Image ausprobieren. Weißt du eigentlich ob man aus nem Officepaket auch einzelne Teile installieren und sind die meisten die man findet auch multilingual? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Heute hat hier jemand geschrieben das mit den Internet Widget

kann man nicht änder.-Geht sehr wohl

Registry bearbeiten-->Internetwidgets

post-311495-14356816616658_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.