Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia

Frage

jakob2010

Manila (TouchFlo 2D) auf dem Omnia installieren, ohne eine neue Firmware draufspielen zu müssen:

Hinweis:

Hier ist der Link zum xda-developers-Thread vom Manilla 2D Customizer (M2DC):

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392&highlight=manilla

Damit ist es möglich, Manila zu konfigurieren...

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von jakob2010
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
gunna50

@Gunna: Das wäre ja zu einfach, da müßte man ja lesen und dann auch noch darüber nachdenken *gg* ;)

Ich habe mit meiner momentanen Installation 12MB frei, werde aber morgen oder heute Nacht noch mal das Light-Image ausprobieren. Weißt du eigentlich ob man aus nem Officepaket auch einzelne Teile installieren und sind die meisten die man findet auch multilingual? ;)

Ja,Officepaket gibts , weis jetzt aber nicht ob die mehrsprachig sind.

Aber ich denke wenn Du DEEPTONE höflich fragst macht er uns ein Rom mit den Officepaket. In Punkto Rom Dumpen ist er Der einzige der was Davon versteht hier im Forum (Den ich kenne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scimitar

Kleine Frage. Funktioniert bei Euch Goggle Maps Widget? Habe es schon Intern oder auch auf dem Storage installiert. Aber weder die direkt eingabe noch der Link (links unten) funktioniert. Hat jemand einen Tip? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Kleine Frage. Funktioniert bei Euch Goggle Maps Widget? Habe es schon Intern oder auch auf dem Storage installiert. Aber weder die direkt eingabe noch der Link (links unten) funktioniert. Hat jemand einen Tip? Danke!

Nicht immer neu fragen-wurde hier schon drauf eingegangen.:smack:

EINEN ORDNER ERSTELLEN -PROGRAM FILES- und dann den Ordner GoogleMaps aus Programme In diesen Kopieren.Aus Programme kann er gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waldi39

Hab folgendes Prob:

komme bis Punkt 10, dann kommt die Fehlermeldung: 'MBarvian Touchfol 3d Skin kann nicht installiert werden'

:sad::sad::sad:

Weder im Gerät, Internen Speicher noch auf der Speicherkarte... verzweifele bald, was mach ich nur falsch???

Danke für die Hilfe

Waldi39

@gunna

Zuerst mal: :respekt: für die TOP Anleitung !!!!!

hab aber immer noch mein Problem, dass ich bei Schritt 10 hänge... komm einfach nicht weiter --> HILFE !!!

Gruß

Waldi39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

Wenn noch jemand Problem HTC Album hat.

Registrýeditor

String HTCALBUM

(CAMERA) ändern sollte dann so aussehen

\Interner Speicher\DCIM\100SSCAM

Je nachdem wo eurer camordner liegt

Gruß Gunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

@gunna

Zuerst mal: :respekt: für die TOP Anleitung !!!!!

hab aber immer noch mein Problem, dass ich bei Schritt 10 hänge... komm einfach nicht weiter --> HILFE !!!

Gruß

Waldi39

Hast du bevor Du installiert hast ein Hardreset gemacht.

Ansonsten softreset .Es muß gehen

ich hab das Pack sehr oft ausprobiert bevor ich es hier reingesetzt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
power9000

wie soll man das ändern reg. codes von 0409 auf 0407

habe PHM Registerdrauf und finde nirgend wo ein windows ordner kann mir bitte einer helfe komme da mit irgend wie nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sevensworld

wie soll man das ändern reg. codes von 0409 auf 0407

habe PHM Registerdrauf und finde nirgend wo ein windows ordner kann mir bitte einer helfe komme da mit irgend wie nicht weiter

Lesen hier im Thread hilft :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

- reg codes ändern machst du , indem du den dateinamen von irgendwas_409 in irgendwas_407 umbenennst. also nur die "9" durch eine "7" ersetzen. alle zu umbastelnden dateien liegen im windows verzeichnis!

- wie ändert man das hintergrundbild des commanagers?

- und ein erneutes danke an gunna, mein album funzt nun auch!

einzig, wenn ich in die detailansicht gehe von einem bild. also im vollbild des albums bin. dann kann ich auf das bild tippen, dann kriege ich 4 icons: 1 pfeil ein play, ein mailicon und ein 4tes icon. wenn ich auf das klicke, passiert nichts. es gibt 4 optionen, die aber nichts beinhalten. steht nix drin :/

nun geht jeder menüpunkt bei mir, kann also klar bestätigen, dass ab dem posting, das gunna50 gemacht hat um seine dateien zu veröffentlichen alles erklärt wird um das system zum laufen zu bringen.

BITTE LEST DIE 2 SEITEN AB DEM POSTING BEVOR IHR NEUE FRAGEN STELLT : )

sag mal, wenn du die landscape version fertig hast :)

(xml technisch).

kleine frage von mir nochmal, hat es jemand schon geschafft sein s2u2 so anzupassen, dass es aussieht wie der htc homescreen, also einfach gleiches layout mit gleicher uhr, nur unten statt der scrollleiste für die programme die s2c lockbar. (damit wäre das system mehr "aus einem guss")

gibt es eine möglichkeit aus dem Homescreen (menupunkt kalender, direkt unter anruflisten) einen anderen, als den standardkalender zu starten? (z.b. exe datei umbenennen und durch eine lnk datei auf den neuen kalender ersetzen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sevensworld

Also das mit dem Hintergrundbild bei S2U2 ist ja kein Problem, nur das mit der Uhr klappt irgendwie nicht. :sad:

Das hier habe ich dazu gefunden: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430014

und das:

https://www.modaco.com/content/i900-omnia-http-omnia-modaco-com/274857/s2u2-custom-skin-to-fit-in-with-manila-2d-for-the-omnia/#entry929344

Also es läuft schon mal .. ist aber grafisch noch nicht 100%ig identisch ... heute im Laufe des Tages vielleicht mehr .. es sei denn da ist jemand schneller ;)

Das Bild vom Comm Manager könnte das hier sein: P_bg.png ... ist aber nur ne Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

gibt es eine möglichkeit aus dem Homescreen (menupunkt kalender, direkt unter anruflisten) einen anderen, als den standardkalender zu starten? (z.b. exe datei umbenennen und durch eine lnk datei auf den neuen kalender ersetzen?).

Klar ist das möglich. Siehe --> hier! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

danke jakob.

hier nochmal eine s2u2 manila style uhr: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=2211547&postcount=64

seit gestern hab ich ein neues problem mit meinem album. er zeigt nun alle bilder an, ich kann auch mit dem finger durchwischen, aber ich kann weeder unten auf album klicken, noch rechts auf slideshow. dann passiert einfach gaaaaaaaarnix :/ ist zum erstenmal aufgetreten, seit ich den einen softreset gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leondriver05

Hab ich mir doch fast gedacht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Lese mal was in mein Paket steht-in Punkto Speicherverbrauch

habe dein Paket installiert und ich komme nicht auf den Speicherverbrauch wie du aus welchen Gründen auch immer.. kannst du mir mal deine FW schicken? und wieso hast du 109MB Speicher insgesammt ich habe nur 89MB Speicher wenn ich deine 109 - meinen 89 rechne komme ich auch auf knapp 20MB freien Platz aber mit 89MB never... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoggle

Nicht immer neu fragen-wurde hier schon drauf eingegangen.:smack:

EINEN ORDNER ERSTELLEN -PROGRAM FILES- und dann den Ordner GoogleMaps aus Programme In diesen Kopieren.Aus Programme kann er gelöscht werden.

Das mit den neuen Fragen ist so eine Sache: Ich habe einen Ordner "Program Files" und habe Goggle Maps dort hin kopiert, aber leider tut sich immer noch nichts. :icon_neut

Ist aber nicht lebenswichtig. Das Paket ist echt super.

Ach, wo ich jetzt schon am schreiben bin: Beim Album fehlen mir die Menüschriften? - Habe alles nach Anleitung gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daruso

Hallo bekomme Fehlermeldung kein ausreichender Platzt.Soll Programme entfernen was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

brauchst auf dem gerät ca 40mb speicher, eher mehr.

mit meiner standard omnia rom wirds langsam leer, deswegen werd ich nun auch umflashen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daruso

So habe jetzt alles drauf. Aber das Wetter funzt nicht und habe die leiste um ins Hauptmenü zu kommen auch nicht.Bis jetzt funzt das nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

So habe jetzt alles drauf. Aber das Wetter funzt nicht und habe die leiste um ins Hauptmenü zu kommen auch nicht.Bis jetzt funzt das nicht wirklich

Hallo

Das funst richtig

dann hast Du die Schritte nicht eingehalten.Das Wetter geht ja wohl erst

wenn Du unten die Texte hast.

Aber schreiben es Funst nicht wirklich.

Ich hoffe Du hast Dir auch mal ein wenig die Mühe gemacht ein WENIG ZU LESEN;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
walkmobil

Hallo!

Mal ne ganz dumme Frage....

Wo bekomme ich die FW von deeptone her?

Vielen Dank

walkmobil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.