Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lola_k

Manuelle Netzeinstellung funktioniert nicht ...

Frage

lola_k

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich habe in der Suche nichts übersehen ... Aber leider bin ich bei meinem Problem nicht fündig geworden.

Ich habe schon des öfteren versucht, meine Netzeinstellung von "automatisch" auf "manuell" zu ändern. Leider war ich damit noch nicht erfolgreich.

Unter "Einstellungen" - "Verbindung" - "Netz" - "Netz auswählen" ändere ich die Einstellung von "automatsich" auf "manuell". Nach der anschließenden Netzsuche wähle ich meinen Anbieter aus. Danach ist die Einstellung allerdings wieder auf "automatisch" zurückgesetzt.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen lieben Dank schon mal.

lg Lola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Hast du danach auch unten links "Einstellen" abgespeichert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lola_k

Ja, hab ich. Auch mein technisch etwas versierterer Freund hat es nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Das passiert eigentlich nur, wenn man ein nicht zugelassenes Netz auswählt. Ich gehe aber mal davon aus, dass du deinen Anbieter weißt und daher auch das richtige Netz ausgewählt hast... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lola_k

Ja, meinen Netzanbieter kenne ich :-)

Bei der Auswahl eines anderen Netzanbieters kommt ohnehin die Fehlermeldunge "Netzauswahl fehlgeschlagen".

Irgendwie merkwürdig das Ganze aber nicht so tragisch :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.