Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gandhi21_2oo6

Market Kauf Probleme

Frage

Gandhi21_2oo6

Hallo habe extra meine Prepaid Mastercard aufgeladen um paar Games zu kaufen aber in Zune und im Handy selber im Market bekomm Ich immer ein Fehler obwohl Ich schon ma dorf was gekauft hatte als Ich noch die alte WP7 Mango drauf hatte :(( jetzt habe Ich HD2O WP7 BUILD 7720 drauf

ZAHLUNGSINFORMATIONEN ÜBERPRÜFEN

Die eingegeben Zahlungsinformationen sind möglicherweise nicht korrekt.

Öffnen Sie die Zune-Software auf dem PC, und überprüfen Sie Ihre Konto- und Zahlungsinformationen (Einstellungen > Konto > Mein Konto). Versuchen Sie es dann erneut.

So habe in Zune so wie im Handy selber die gleichen Mastercard Daten drin und auch die selben Real Daten, was kann Ich sonst noch machen ?

Typ Status Kartennummer Kartenumsätze Aktionen

Bulk AKTIV XXXXXXXXXXXX1275 Kartenumsätze PIN ändern

Mastercard ist auch nicht gespeert :)

und wenn Ich die Daten in Zune von Kreditkarte ändern will kommt das hier

https://www.imagebanana.com/view/zohofx6t/Unbenannt.jpg

bearbeitet von Gandhi21_2oo6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Gandhi21_2oo6

Hmmm Ich find das sehr Lieb von dir das du dir die mühe gemacht hast

habe alles gelesen aber komme nicht weiter :(( und Ich kann mir nicht vorstellen das die probleme haben 2,99€ für Doodle Jump ab zu buchen :) Ich mein das Problem taucht bei allen Apps auf die was kosten

Bin mal auf den Link gegangen https://billing.microsoft.com/home.aspx und habe mich eingelogt und da steht das hier

Achtung

Wichtige Nachricht

Wir können Ihre Kreditkarte nicht belasten. Bitte überprüfen Sie Ihre Kreditkarteninformationen.

XBOX Live (MC: xxxxxxxxxxxx1275)

Informationen zur Zahlungsweise bearbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

Sorry aber habe es doch noch geschaft :))

Wie? So ;D

keine ahnung warum aber hatte was offen laut Rechnung vom Link :((

21 Nov MICROSOFT *ZUNE WWW.ZUNE.NET LUX Ausstehende TransaktionWas ist das? 151859 EUR -2,98 MICROSOFT *ZUNE WWW.ZUNE.NET LUX

21 Nov MICROSOFT *BILLING BILL.MS.NET LUX Ausstehende TransaktionWas ist das? 151843 EUR -1,00 MICROSOFT *BILLING BILL.MS.NET LUX

alles bezahlt nur jetzt habe Ich noch

Verfügbares Guthaben EUR 2,73

:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Doodle Jump muss also warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Also waren nicht die Einstellungen dran schuld sondern noch offene Forderungen?! ;)

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

Hallo ne nicht nur das es funzt immer noch nicht :(( das ging soweit das Ich die Mastercard Daten gelöscht habe und und dann wollte Ich die Daten neu eingeben aber dann kommt immer das hier auf www.zune.net egal wie lange Ich warte oder was da eingegeben wird es steht immer das hier unten links

https://www.imagebanana.com/view/28jmx2dp/Unbenannt.jpg

und wenn Ich im Handy die Daten eingebe nach dem Ich bei einem Spiel auf Kaufen gegangen bin kommt das hier

*Die Zahlungsweise kann nicht autorisiert werden. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind, oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditinstitut.

kann nicht sein das was falsch ist weil Ich 100% immer alles kontroliere sogar 2-3mal und dann geh Ich auf weiter :((

Hat jemand hier im Forum auch die easybuy Mastercard und das selbe Problem ??

Vorher hats ja auch Funktioniert mit der Karte bei der alten Mango version und habe auch die selbe Live ID genommen und wenn Ich ein neuen Account mache und die Mastercard eingebe komm Ich nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

Sorry wenn Ich so dumme fragen stelle aber habe bei Google gelesen es soll für Windows Phone 7 Guthabenkarten geben für den Marketplace ist da was dran ? Weil find keine Bilder dazu wie diese aussehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ Gandhi21_2oo6

könnte es vielleicht sein, dass die Deine Card gesperrt haben, da noch die offenen Forderungen waren?

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

Ne das gelbe ! oben aus meinem 1 post ist weg und sieht so aus als wenn alles inordnung wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Ne das gelbe ! oben aus meinem 1 post ist weg und sieht so aus als wenn alles inordnung wäre

Wenn aber Deine Karte nicht akzeptiert wird, dann kann doch nicht alles in Ordnung sein.

Guthabenkarten gibt es für den Marktplatz aber ich weiß nicht, ob das Thema schon in Deutschland durch ist. Ich dächte aber schon.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

JA dann ist was mit meiner Mastercard aber dann würde ja kein Geld abgezogen wenn die Defekt oder Geblockt wäre :(

Werde mal morgen T-Com gehn und mal fragen wegen so einer Guthabenkarte für den Marketplace und hier wieder schreiben was draus geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

...

Werde mal morgen T-Com gehn und mal fragen wegen so einer Guthabenkarte für den Marketplace ...

Wie kommste jetzt drauf, dass die so etwas haben?

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.