Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex182

Marketplace Verbindungsfehler

Frage

Alex182

Hi,

jedesmal wenn ich den Marketplace auf meiem HD2 starte kommt die Meldung:

"Fehler beim Herstellen der Verbindung mit dem Windows Marketplace-Server. Möchten Sie es erneut versuchen?

Danach geht der Marketplace direkt aus.

Hab auch schon ne neue Rom aufgespielt, trotzdem noch. Marketplace neu geladen und installiert, trotzdem nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte? :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Recon90

Ist marketplace kostenpflichtig wenn man auch eine inet-flat hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SenseHD2

Hallo liebe Community,

Unzwar habe ich seit gestern ein HD2.

Folgendes Problem:

Obwohl das Internet funktioniert kann ich nicht ins Marketplace. Es kommt immer die Meldung " Es kann keine Verbindung zu Windows Marketplace für mobile Geräte hergestellt werden. "

Möglicherweise besteht ein Problem mit dem Marketplace Dienst. Überprüfen Sie ihre Inernetverbindung und versuchen sie es erneut.

Ich kann ansonsten im internet surfen, Wetter aktualisiert sich. Ahja und mit dem Facebook App kann ich micht ebenfalls nicht anmelden. :sad:

Kann mir da einer weiterhelfen?

edit: hat sich erledigt ! danke trotzdem :)

bearbeitet von SenseHD2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edstone

Hallo liebe Community,

Unzwar habe ich seit gestern ein HD2.

Folgendes Problem:

Obwohl das Internet funktioniert kann ich nicht ins Marketplace. Es kommt immer die Meldung " Es kann keine Verbindung zu Windows Marketplace für mobile Geräte hergestellt werden. "

Möglicherweise besteht ein Problem mit dem Marketplace Dienst. Überprüfen Sie ihre Inernetverbindung und versuchen sie es erneut.

Ich kann ansonsten im internet surfen, Wetter aktualisiert sich. Ahja und mit dem Facebook App kann ich micht ebenfalls nicht anmelden. :sad:

Kann mir da einer weiterhelfen?

edit: hat sich erledigt ! danke trotzdem :)

habe auch seit gerstern ein hd2 ...kannst du mir sagen wie du das problem gelöst hast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pimping_LG

@Recon90: Einige Apps im Marketplace sind kostenlos, die, die was kosten, muss man natürlich bezahlen ;D

Desweiteren fallen Datengebühren an, wegen Download etc.

Bei einer Internet-Flat (was für ein Datenvolumen hast du?) entfallen die Datenverbindungsgebühren, deswegen hat man ja eine Flat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
k2lounge

Habe genau das gleiche Problem wie "SenseHD2". Konnte leider bisher hier um Forum keine Lösung finden... Kann mir jemand weiterhelfen ?? @ sense, wie hast Du das Problem gelöst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaTschimi

Hallo und frohe Ostern!!!!

Ich kenne das Problem auch und habe herausgefunden das es anscheinend an der Wlan Verbindung liegt.

Den wenn ich diese ausschalte und über UMTS zugreife Funktioniert es einwandfrei.

LG

Der Osterhase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Hallo und frohe Ostern!!!!

Ich kenne das Problem auch und habe herausgefunden das es anscheinend an der Wlan Verbindung liegt.

Den wenn ich diese ausschalte und über UMTS zugreife Funktioniert es einwandfrei.

LG

Der Osterhase

Auch dir einen schönen ersten Advent.

Die Idee ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber funktioniert...

Habe genau das gleiche Problem wie "SenseHD2". Konnte leider bisher hier um Forum keine Lösung finden... Kann mir jemand weiterhelfen ?? @ sense, wie hast Du das Problem gelöst??
was bei mir auch ab und an geholfen hat, die Verbindung zu versuchen und abzubrechen, nach einem Softreset war die Verbindung dann stabil.

Auch das nochmalige Einrichten der Verbindungseinstellungen am Gerät selber mit dem Assistenten hat bei mir zum erfolgt geführt.

bearbeitet von Megolk
nach Prüfung WLAN Verbindung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaTschimi

Tag auch schöne Frau!!!

Was ich sagen wollte ist, das es anscheinend an Marketplace selber liegt.

Ich glaube die geben nur zugriff wenn ein direkte Handy-Verbindung besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Tag auch schöne Frau!!!

Was ich sagen wollte ist, das es anscheinend an Marketplace selber liegt.

Ich glaube die geben nur zugriff wenn ein direkte Handy-Verbindung besteht.

1. Danke

2. hast recht, habs grad nochmal getestet und geht nicht über WLAN

Wa zwar der Meinung das ich das mal hinbekommen hatte, ist aber auch schon lange her, deshalb hab ich das oben mal rausgenommen.

Aber mal die Frage, wozu gibts dann ISP, wenn ich es nicht nutzen kann? *kopfschüttel*

Naja, scheint wie du sagts ja nur an Marketplace selber zu liegen...

Ach und was ist mit MyPhone? Ich glaub das ginge dann ja auch nicht, oder?

Könnte das mal jemand testen bei Gelegenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.