Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keats

Master Reset abgebrochen

Frage

keats

Hallo.

Um Platz für ein Firmware-Update zu schaffen, habe ich mich heut Morgen dazu entschlossen, einen Master Reset durchzuführen. Als es nach 1,5 Stunden immer noch nicht fertig war, hab ich mich dazu entschlossen den Akku rauszutun.

Nun startet sich das Handy nicht mehr, bleibt bei der "Samsung Wave GT-S8500" Meldung stehen.

Gibts irgendwas, was ich tun könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
keats

Ich komm irgendwie in garnix, das Handy lässt sich nichtmal starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djm.35

Selbe Problem hatte ich gestern auf dem Galaxy Tab ich weiss ist Android aber vielleicht hilft dir das ja hier auch drücke mal wenn es bei Samsung stehengeblieben ist An/Aus Knopf und Lautstärke runterknopf gleichzeitig und mache einen neuen Masterreset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Versuch mal folgendes :

Schalte dein Wave aus und entferne die Batterie. Lege sie danach wieder ein. Nun halte die Lautstärke hoch-Taste + Kamerataste + Ausschalttaste solange gedrückt, bis ein Bildschirm mit der Aufschrift "Download Mode" erscheint. Kommst du in diesen Modus?

drücke mal wenn es bei Samsung stehengeblieben ist An/Aus Knopf und Lautstärke runterknopf gleichzeitig und mache einen neuen Masterreset

Der sogenannte "Wipe" funktioniert nur bei Android-Geräten von Samsung. Das Wave hat so eine Funktion leider nicht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Nimm mal für einige Zeit den Akku raus und versuch danach in den Download Modus zu kommen. Dann könntest du manuell flashen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keats

Danke Leute, bin jetzt im Download mode drin und versuche manuell zu flashen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.