Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiLLbiLL45

Maximale Anzahl an Widgets erreicht

Frage

kiLLbiLL45

hallo, so gleich mein 2tes problem, wenn ich den accuweather bugfix laden möchte und auf download klicke sagt er mir gleich: "Maximale Anzahl an Widgets erreicht" obwohl ich nur die vorinstallierten Widgets habe und sogar 3-4 deaktiviert hab .. weiß jemand woran das liegt ? und wie man das lösen kann ?

edit: selbe fehlermeldung kommt auch wenn ich Bild Widget downloaden will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
basshamster

Scheint irgendwie ein Problem der gebrandeten Versionen zu sein...womit das zusammenhängt weiß ich leider nicht.

Lösen kannst du das Problem auf jedem Fall mit dem Flashen der ungebrandeten Version ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hcp22

Ich habe ein ungebrandetes (was ein Wort;) und habe das gleiche Problem. Kann also nicht am Branding liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiLLbiLL45

Hab mal grad ne Mail an den Samsung Support geschrieben .. mal gucken was sie sagen .. lol wenn das Problem weiter so bleibt dann will ickn neues ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basshamster

@hcp22: sehr merkwürdig...ich habe keine Probleme. Greifst du mit WLAN auf die Widgets zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiLLbiLL45

@hcp22: sehr merkwürdig...ich habe keine Probleme. Greifst du mit WLAN auf die Widgets zu?

ja ich greife per wlan auf die widgets.. liegts daran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hcp22

Also, hab das grad nochmal getestet... Wenn ich per wlan versuche auf die Widgets zuzugreifen (also über dieses kleine Programm zum Widgets laden) funktioniert es gar nicht... Wenn ich ein Widget laden möchte (z.B. Biorythmus) wird der Browser aufgerufen und es erscheint eine weiße Fläche... Im Adressfeld steht aber auch was mit wap, vllt liegt es daran...

Ich merke allerdings das mich eines IMMENS stört! Und zwar das man jedes mal in die Einstellungen muß um das Internet-Profil zu ändern...

Mein E51 hat mich immer gefragt, wenn eine Anwendung auf´s Netz zugreifen wollte, mit welcher Verbindung (also wlan, base-Internet, base-wap etc)

Das gibt es bei dem Jet nicht und das ist seeehr ärgerlich und vor allem umständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hcp22

Also ich habe das Problem immer noch. Habe nur das AccuWeather Update geladen (das ging noch). Wenn ich jetzt noch ein Widget laden möchte (egal ob über wlan oder umts) kommt die Meldung: Download nicht möglich, maximale Anzahl an Widges erreicht.

Das kann ja wohl nur ein Scherz (bug) sein oder? Also heißt das, dass man die vorinstallierten Widges nicht deinstallieren kann aber auch nur (in meinem Fall) ein neues Widget laden kann? Sowas nervt mich echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franky0212

Das Problem hatte ich auch immer, doch gestern habe ich einige herunter laden können.

Komisch, die Fehlermeldung bekam ich sonst auch immer zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiLLbiLL45

Sooo, hatte ja ne Email an Samsung geschrieben wegen dem Fehler und sie schrieben mir zurück:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In diesem Fall wurde die Anzahl der Widgets überschritten. Bei diesem Mobiltelefon können Sie bis zu 25 Widgets aktivieren.

Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXX

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Mark Glinka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NfS190698

Hallo,

eine ähnliche Antwort hatte ich ebenfalls erhalten. Doch das eigentliche Problem ist, daß die vorinstallierten Widgets nicht löschbar sind, sodaß das ganze doch in der Form wenig Sinn macht, denn wie soll man neue Widgets laden, wenn man nicht die entfernen kann, die man gar nicht will ?

Grüße,

NfS190698

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toaocm

Sooo, hatte ja ne Email an Samsung geschrieben wegen dem Fehler und sie schrieben mir zurück:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In diesem Fall wurde die Anzahl der Widgets überschritten. Bei diesem Mobiltelefon können Sie bis zu 25 Widgets aktivieren.

Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXX

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Mark Glinka

Ich hab genau das gleiche Problem nach dem Dwonload von dem Fix für Accuweather. Aber ich habe keine 25 widgets aktiviert, sind grade mal 8 von den zig möglichen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NfS190698

Man muß beachten, daß es unter den Widgets-Einstellungen zwei Auswahl-Möglichkeiten gibt, die für Offline- und Online-Widgets, vielleicht liegt da das Problem ...

Grüße,

NfS190698

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toaocm

Man muß beachten, daß es unter den Widgets-Einstellungen zwei Auswahl-Möglichkeiten gibt, die für Offline- und Online-Widgets, vielleicht liegt da das Problem ...

Grüße,

NfS190698

Das habe ich auch gefunden, aber trotzdem bleibt es dabei,...

erst nachdem ich das Accu-Bug-Fix gelöscht hatte konnte ich wieder runterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Das habe ich auch gefunden, aber trotzdem bleibt es dabei,...

erst nachdem ich das Accu-Bug-Fix gelöscht hatte konnte ich wieder runterladen

genau so wahr es bei mir auch, hab ein gebrand.von o2 konnte erst keine runterladen, da waren schon welche von o2 installiert (chefkoch usw.)

nach dem flashen hatts gefunzt, hab dann akku bug fix gelodet und die liste wahr angeblich voll,das komische daran ist das die liste mit o2 brand. viel mehr widgets enhielt allerdings konnte mann die nicht löschen sonder "nur" ausschallten :crazy:

Kooooomisch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toaocm

Hatte eben ein längeres Gespräch mit der Samsung-Hotline.

Also das ganze ist ein Bug, der bekannt ist. Er wird mit dem nächsten FW-Updtae gefixt.

FW-Updates sind allerdings noch nicht möglich, da der Server auf dem die FW liegt noch nicht online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toaocm

Kein Problem, ich hol mir hier INfos und geb auch mein Wissen dann gerne preis,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

hier ist noch was komisches in diesem zusammenhang -akku wetter bug fix-

wie genand -bug fix - aber bei mir wird akku wetter nicht gefixt sondern spielt sich komplett neu auf . auf deutsch: nach installation hat man zwei mal akku wetter???? (wer brauch den sowas besonders bei diesem wetter) :rolleyes:

Grüße@all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.