Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiLLbiLL45

Maximale Anzahl an Widgets erreicht

Frage

kiLLbiLL45

hallo, so gleich mein 2tes problem, wenn ich den accuweather bugfix laden möchte und auf download klicke sagt er mir gleich: "Maximale Anzahl an Widgets erreicht" obwohl ich nur die vorinstallierten Widgets habe und sogar 3-4 deaktiviert hab .. weiß jemand woran das liegt ? und wie man das lösen kann ?

edit: selbe fehlermeldung kommt auch wenn ich Bild Widget downloaden will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pepe1504

steht das fest das es dieses FW ab August geben wird un das man dort die widgets löschen und neue downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ossinator

Sooo, hatte ja ne Email an Samsung geschrieben wegen dem Fehler und sie schrieben mir zurück:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In diesem Fall wurde die Anzahl der Widgets überschritten. Bei diesem Mobiltelefon können Sie bis zu 25 Widgets aktivieren.

Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXX

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Mark Glinka

Das stimmt so nicht. Es sind (sollen) 30 Widget. Habe alleine offleine bereits 26 vorinstalliert und eines online installiert. Macht schon 27.

(meine FW S8000XEIG1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sjet

Ich habe das Handy aus und wieder an geschaltet, dann funktionierte es mit dem runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.