Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bodo72

Maximale Anzahl Anwendungen erreicht

Frage

Bodo72

Hallo mein Name ist Bodo und ich habe seit 1 Woche ein LG Arena.

Eigentlich sehr zufrieden damit aber eine Sache stört mich. alle 1 bis 2 Tage lässt sich keine Datei mehr aufrufen und im Bildschirm wird angezeigt "maximale Anzahl Anwendungen erreicht" ausserdem steht oben im Bildschirm neben dem Lautsprechersymbol ein Briefsymbol.

Wer kann mir helfen die beiden Sachen aus der Welt zu schaffen?

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ogherby

Hmmm meine Mom hat das KP500 und hat auch ständig das Problem. Haben dann mal die Sim-Karte von O2 gegen eine von D1 getauscht. Und was war, 1Woche lang kam keine fehlermeldung. Soll wohl an den Sim-karten von O2 liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaker1978

Halte ich eher für einen Zufall, abhängig von der Nutzung. Ich hab auch schon eine Woche ohne diese Meldung gehabt. Kommt aber auch vor, dass nach 3 Tagen, wenn ich es viel benutzt habe und während einer SMS ins Telefonbuch will oder so was, dass ihm das dann schon zu viel ist und ich hab ne Vodafone SIM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tmdakiddo

ich hab des auch mit o2 karte würd mich nich wundern daS mit dem brief hatte ich auch musste alles auf werkseinstellung setzen das schon dumm naja software is halt sch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toxicduke

Hi

Das liegt nicht an den Karten , es liegt an der Software.

bei mir kommt es auch mal nach paar Tagen oder auch erst nach paar Wochen.

Genau wie der fehler das wenn man igendwas antipt auf dem Touch und das Icon verschwindet auf einmal (Die Icons unten Kontakte SMS usw)

Sowie auch der Wecker, mal geht er , mal geht er nicht:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.