Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gdowS8000Jet

Maximale Anzahl Dateien pro Ordner?

Frage

gdowS8000Jet

Hallo zusammen bin neu hier und gerade stolzer Besitzer eines S8000 :icon_mrgr

Hab jetzt mein Jet ca. ne Woche und wollte mal fragen ob einer weiß wieviele Dateien das Jet maximal in einem Ordner akzeptiert.

Ein Ordner hat 999 Dateien und danach kommt die Meldung "Dateiname zu lang" oder so in der Art.

Gehen also wirklich nur diese 999 Dateien in einen Ordner und gibt es evtl. eine Möglichkeit die Anzahl Dateien zu erhöhen?

Danke vorab für Eure Mühen und allen ein frohes Fest!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Blumenkind94

...Gehen also wirklich nur diese 999 Dateien in einen Ordner und gibt es evtl. eine Möglichkeit die Anzahl Dateien zu erhöhen?...

Nur? 999 Dateien sind sehr viel, wie wärs denn wenn das Jet es nicht mehr akzeptiert, mit nem Ordner im Ordner, oder einfach einem 2. Ordner?

Sei doch kreativ :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gdowS8000Jet

Das Problem ist das die Dateien zu einem "Sprachkurs" gehören und ich nicht weiß ob ich den Ordner (1647 Dateien) auf mehrere Ordner aufteilen kann.

Ich teste das für meinen Vater...

Oder weiß jemand ob das Problem evtl. abhängig vom Betriebssystem ist?

Gehen auf ein WindowsMobile oder Symbian mehr Dateien in einen Ordner.

Vielen Dank und fröhliche Feiertage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Sicherlich geht die Beschränkung wenn dann vom eigenen Betriebssystem des Jéts aus. Aus (speicher)technischer Sicht dürften 1000+ Dateien kein Problem sein bei einem FAT32-formatierten Speicher, da würden Probleme wenn dann vermutlich erst im Milliarden-Bereich auftauchen ^^

Hast du aber mal probiert einfach in den Mediaplayer zu gehen ? Du musst die Dateien ja nicht im "Explorer"-Modus angucken, sondern nur abspielen. Außerdem: Falls die Dateien ordentlich getaggt sind (ID3), ist der Ordner eh egal wenn du über Album -> XYZ zugreifst, dann kannst du die Dateien auch einfach auf mehrere Ordner verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gdowS8000Jet

Hallo nochmal =)

Also das Problem ist gelöst.

Die Beschränkung scheint nur zu bestehen wenn man Dateien über die NPS auf das Jet kopiert.

Im Massenspeichermodus schluckt das Jet alle Dateien!

Danke für Eure Bemühungen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.