Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andeu

MDA Vario V (HTC2) Display tauschen !! ?

Frage

Andeu

Hallo MDA Vario V Nutzer... wer von Euch hat schon mal einen Display Schaden an seinem SmartPhon....und hat versucht das Display selbst zu tauschen.... Habe mir vor ein Paar Wochen ein Ersatzdysplay aus China kommen lassen 29 Euro incl Porto... + 6,50 Euro Zoll...

Beim Ausbau das alten Händy von der T-Mobil dem MDA Vario V, habe ich bei der Demotage festestellen müßen, das das Gerät kein Glas Display besitzt sondern... die Deckschicht ist aus einer Dicken Folie und nicht aus Glas, wie beim Orginal HTC Tatch 2. Die Demontage des Displays hat geklappt, aber beim Einbau des neuen Display diesmal aus Glas, ist einer der Folien-Klemmverbinder etwas zu kurz... obwohl im nicht eingebauten Zustand bede Display´s gleich aussehen... Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines neuen Display´s Würde mich auch mal intersieren welchen Kleber man nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
CTHTC

hallo Andeu,

also allein schon von der form her kann ich mir nicht vorstellen, dass das display vom MDA Vario V irgendwie in das HTC HD2 passen könnte.

erfahrungsberichte hättest du ganz einfach finden können, in dem du die :suche: benutzt hättest.

für das thema display gibt´s hier nämlich nen super supportthread.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/122200-htc_hd2_display_gesplittert_gebrochen_defekt_kaputt.html#post747489

gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.