Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
langi890

Meboy+F480?

Frage

langi890

Weis jmd ob man den meboy emulator auf dem f480 laufen lassen kann

ich würde gerne einige Pokemon Versionen drauf spielen (aus langeweile im Zug^^) aber bei google finde ich leider nur jar dateien und keine jad...

hoffe mir kann jmd weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DomiRS4

ja dann downloade dir doch einmal den JAD-Maker, damit kannst du dann die dazugehörige .jad erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Lyriker

Hab den schonma bei mir drauf gehabt. Funktionieren tut das ding. Aber ich fand die Ansicht komisch. So klein. xD Aber ansonsten geht es. Und auch mit den ganen Buttons, die kannst ja einstellen.... Bissel kompliziert meiner Meinungnach, aber generell geht es.

Cherio Ly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAnswer1985

Hab den schonma bei mir drauf gehabt. Funktionieren tut das ding. Aber ich fand die Ansicht komisch. So klein. xD Aber ansonsten geht es. Und auch mit den ganen Buttons, die kannst ja einstellen.... Bissel kompliziert meiner Meinungnach, aber generell geht es.

Cherio Ly

Sind die ROMs da schon dabei?

Wenn nicht - wie bekomm ich sie auf dem Handy in dem Emu?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aritrea

Sind die ROMs da schon dabei?

Wenn nicht - wie bekomm ich sie auf dem Handy in dem Emu?

Grüße

ich vrmute mal, dass der emu ein unterverzeichnis für die roms bestitz, und dass du da die roms reinkopieren musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ivan95

wenn du ein meboyspiel herunterlädst geht es automatisch in den meboy rein im handy.

Aber meboy ist soooo lahmxD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Lyriker

ALso des was ich mir geladen haben waren drei Versionen von Pokemon dabei. Wennst willst kann ch se dir ma hochladen die beiden Dateien.

Cherio Ly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GKAY

wow, das funktioniert???

ob auch vbag geht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAnswer1985

ALso des was ich mir geladen haben waren drei Versionen von Pokemon dabei. Wennst willst kann ch se dir ma hochladen die beiden Dateien.

Cherio Ly

Hmm, also wenn du schon so fragst :icon_roll

wär super :icon_mrgr

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Lyriker

Ok xD

Meboy.rar

Die Datei kann man nur 10 Mal runterladen.

Viel Spaß damit. ^^ Aber wie schon gesagt, die Anzeige ist klein und die Bedienung ist *******

Cherio Ly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krepton

also ^^ das problem liegt darin ich habe beide dateien also jar und jad mit tk file dings ^^ raufgeldaen bei exe > java > games und dann wenn ich das java update gemacht habe dann will ich starten aber er startet nich sondern sagt mir "Java Fehler - Unzulässiges Format".

vllt kann wer hlefen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krepton

ja der Ordner heisst MeBoy und ist in exe>java>Games drinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krepton

ja ich habe alles gemacht ^^ monopoly funzt ja ^^ vllt habe ich kaputte dateien ^^ kann mir evntl jemand nen link per pn schicken mit den jar/jad dateien die bei ihm auch funzen

Edit: OK habs herausbekommen xD man muss die Pokemon spiele in den MeBoy Ordner reinmachen ^^ eigntl logisch aber ich habs hinbekommen thx an alle die geholfen haben ^^

bearbeitet von Krepton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samsunite

Hi,

die datei oben von Rapidshare kann ich nicht laden da irgendwie limit erreicht ist...

Wäre es möglich die Datei irgendwie zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krepton

hab ma noch ne frage :P kann man bei den pokemon spielen die virtuelle tastatur auch etwas grösser machen? weil lässt sich doof spielen mit so einer kleinen tastatur

thx schonma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

hab ma noch ne frage :P kann man bei den pokemon spielen die virtuelle tastatur auch etwas grösser machen? weil lässt sich doof spielen mit so einer kleinen tastatur

Dies ist leider nicht möglich; bei keinem Spiel, wo die die virtuelle Tastatur eingeblendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.