Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
langi890

Meboy+F480?

Frage

langi890

Weis jmd ob man den meboy emulator auf dem f480 laufen lassen kann

ich würde gerne einige Pokemon Versionen drauf spielen (aus langeweile im Zug^^) aber bei google finde ich leider nur jar dateien und keine jad...

hoffe mir kann jmd weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest f480neu

So ich hofe diesmal is es besser mit dem Link. ^^

Meboy

Cherio Ly

also ich hab mir das da mal runtergeladen aber wenn ich die datei auf handy machen möchte kommmt: warning bla bla und der transfer wird abgebrochen

das ist aber nur bei Meboy so, alles andere funzt

kann mir da irgendwer helfen?

hab die jad, jar in einem ordner so wies normal ist

wenn ich den ordner Meboy habe und da die jad und jar drin ist, muss ich dann in diesen ordner die roms reinmachen oder wie bekomm ich dann spiele auf handy??

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krepton

kann man savegames einfügen ? wenn ja ma pls schreiben wie und gute uploaden thx xD

mfg

Krepton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

Ich würde mal sagen es wäre das beste, wenn jemand bei dem es hundertprozentig läuft ne Anleitung schreibt, weil ichs nich so ganz versteh ^^ Is bei jedem Pokemonspiel (eigntl. für tasten-handys) dann automatisch ne virt. tastatur dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bolek91

HI @ all.

Hab da ne Frage also so wie man hier lesen kann haben es einige von euch geschafft Meboy aufs Handy zu bekommen. Also hier meine Frage klappt das nur wenn man ein verbindungskabel hat oder geht das auch über ein bluetooth stick hat?

Mfg

Bolek91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Alle Spiele und Anwendungen lassen sich beim normalen F480 nur per Datenkabel oder Internet installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.