Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VivianDark26

MediaMarkt hat meine Kündigung vermurkst

Recommended Posts

nixmomo

Sehr gern :-)

Ist ein Missverständnis was leider öfter Auftritt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VivianDark26

Vielen Dank an die, die konstruktive Tipps gegeben haben.

Nur bin ich nach wie vor sauer über die Art und Weise des Marktes.

Bin der Meinung das sie zumindest zur Hälfte mit verantwortlich sind.

Es verhält sich hier so ähnlich wie beim Abschluss einer Lebensversicherung bei der man falsch beraten wurde.

Auch diese Vertreter egal aus welcher Bank sie stammen und für welche Versicherung sie den Vertrag anbieten, sie müssen sicht letztlich für Falschberatung verantworten.

Auch der Media Markt muss es wenn er ein Fehler macht. Sie sind davor nicht bewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Naja das kannst du leider nicht miteinander vergleichen.

Der Media Markt ist hier leider in gar keiner Pflicht.

Die Pflicht liegt allein bei dir, so leid es mir für dich tut.

Es ist natürlich aber übel dass die dir sagen sie schicken es weg und machen nix...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Auch diese Vertreter egal aus welcher Bank sie stammen und für welche Versicherung sie den Vertrag anbieten, sie müssen sicht letztlich für Falschberatung verantworten.

Stimmt nicht. Du alleine bist für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben im Vertrag zuständig. Auch wenn Dir das nicht gefällt . Der Versicherungsvertreter kann Dir erzählen was er möchte, nach dem Motto

ich muss das zwar fragen, aber das hat keine Bedeutung.....

Beweise mal so eine Aussage....- keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Sehe ich auch so, du bist volljährig und du bist verantwortlich für Verträge die du abschließt. Auch wenn sie dir sagen das sie es kündigen, bist du immer noch in der Pflicht zu hinterfragen ob das auch passiert ist. Man lässt sich die Kündigung auch immer schriftlich bestätigen vom Unternehmen und die geht immer an die Adresse des Vertragspartners.

Und das ist bei deinem Vertreter Beispiel das gleiche... Der Vertreter kann dir erzählen was er will und du bist gerade dann noch in der Pflicht abzuschätzen ob das stimmt und wenn du ihm nicht glaubst das zu prüfen. Letztendlich sind es deine Verträge und nicht Verträge mit irgendwelchen Vertretern oder Angestellten.

Wer sich was anschwatzen lässt muss halt dafür gerade stehen.

Sieh es gelassen..dann bezahlst halt jetzt bisschen Lehrgeld :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.