Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliv

Mediaspar TV Erfahrungen - Handyvertrag - zu günstig und wahr zu sein!

Recommended Posts

rolliv

Finde es auch nach wie vor eine unverschämtheit, was dort ablief. Dieser schleimige Typ aus dem ersten BigBrother läuft auf den 2 Sendern die über Sat laufen den Ganzen tag. Und macht für diese höchst unseriöse Firma Werbung.

Bei mir und meinem Freund ging alles gut, allerdings hat es gedauert bis ich mein Geld wiederhatte. Die gut 60€ (waren es glaube ich) haben auf sich warten lassen. Irgendwann wurde es mal wieder gutgeschrieben. Man sollte danach unbedingt auch seine Schufa Prüfen, der Vertrag wurde von dem Unternehmen NICHT rausgenommen. Da konnte ich auch wieder hinterherrennen.

Auf meine Versandkostenrückerstattung warte ich heute noch von diesem dubiosen Abzockerunternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sukida55

Hallöchen,

ich hab vor ca 3 Wochen bei Mediaspar (per Internet) ein Handy mit Vertrag ausgesucht, hab den Antrag per Post angefordert, aber bis heute nicht erhalten.......stattdessen erhielt ich heute bereits die erste Vodafonerechnung, obwohl ich weder einen Vertrag, noch das Handy noch die Sim-Karte erhalten habe. Unterschrieben hab ich auch nichts. Hat da jemand Erfahrungen von Euch????????ß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hallo sukida55 willkommen bei uns im Forum.

Hast du mal bei dem Anbieter angerufen und nachgefragt wo es klemmt? Zumindest bei Google findet man einige negative Bewertungen bei dem Anbieter.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sukida55

Ich habe jetzt erstmal Vodafone angeschrieben, mal sehen was die schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Du sagtest das du nichts unterschrieben hast, hast du auch bei Mediaspar nichts unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sukida55

nein hab ja nichts zugeschickt bekommen, im netzt, gab es nur die bestellung ansich.......aber das kann ja jeder ausfüllen.......hab nichts unterschrieben...normalerweise fordern die ja vor vertragsabschluss eine kopie vom ausweis und eine kopie von der bankkarte,,,,,,,, haben die nie von mir bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Dann sollte es keine Probleme geben aus dem Vertrag wieder raus zukommen wenn es schief läuft. Denke auch daran das die 14 Tage Widerrufsfrist erst dann beginnt wenn du die Widerrufsbelehrung schriftlich erhalten hast.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forcipiger

Ich habe mit diesem Saftladen auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht!

Ich suchte einen Tarif für Wenigtelefonierer mit Möglichkeit gelegentlich mal eine eMail abzurufen.

Der Smart S Tarif zu 4,99€ erschien mir dafür sehr geeignet.

Nach Einlegen der vodafone-SIM-Karte musste ich leider feststellen, dass an meinem Wohnort damit gar kein Empfang möglich ist! Die Netzabdeckungskarte von vodafone im Internet sagte dazu aber etwas anderes! Die Mediaspar Hotline war telefonisch trotz Warten mit Musikgedudel bis der Akku leer war nie zu erreichen. Also Kündigung und Widerrruf des Vertrages per eMail mit der Aufforderung dies zu bestätigen.

Es kam nichts.

Vorsichtshalber hatte ich auch den gleichn Text an vodafone gemailt, auch hier

keine Reaktion.

Dann Brief per Post an Mediaspar:

Keine Reaktion.

Dann über Servic-Nr. von Mediaspar irgendwann doch eine Dame erreicht. Sie bedauerte sehr, verlanget, ich solle die Ware an diese (..) Adresse zurück schicken.

Gemacht,

wieder keine Bestätigung,

dafür aber eine Rechnung von vodafone über 14,31 €.

Mail über Kontaktformular funktionierte nicht, es kam die Aufforderung zum Chat. Der gute Alex wusste auch nicht weiter und riet, das Ganze per Post zu schicken an diese (..) Adresse, bot sich aber für weitere "Hilfe" an!

Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden!

Bin mal gespannt, ob ich aus diesem von vornherein unerfüllbaren Vertrag wieder ungeschoren heraus komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hallo forcipiger, willkommen bei uns im Forum.

Zu Anfnag habe ich deinen doppelten Beitrag entfernt da beide den selben Inhalt hatten. Nun zum Thema ;)

Du sagtest ja das du den Vertrag widerrufen hast, darüber hast du ja bestimmt einen Nachwei wie Kopie der Email oder ein Einschreiben mit Rückschein und die Ware ist auch innerhalb der Frist als Paket zurückgesendet worden? Wenn das der Fall ist würde ich die Lastschrift einfach widerrufen da der Vertrag ja nicht zustande gekommen ist.

Es wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ullibremen

:icon_cool Hi

wenn online was bestellt wird bei mediaspar

das was ihr bestellt und einträgt "vorher !!!" sichern

da evtl. keine Auftragsbestätigung ankommt.

Wenn telefonisch bestellt wird ,

besteht auf Mail oder Zusendung des Auftrages,

aller Modalitäten

Hardware ,Zeiten, kosten, Portierung, Kündigungszeit etc.

wenn nix kommt innerhalb 14 Tagen widerrufen !!! siehe unten

----------

ansonsten bekommt man das "Zeugs", zu selben Preisen (und billiger)

mit besseren Service auch woanders.

online mit "postident" die plus fast 20 Euro und bei der Hotline knapp 30 dazurechnen plus den 1 Euro.

--------------

Mein Rat mediaspar.tv gukken

und das Angebot dann woanders kaufen .

habt ihr Verwandte ältere naive , die kein Internet haben

löscht mediaspar.tv ( und noch ein paar andere sender ) aus der Programmliste

das spart evtl. Nerven.

Ich habe im Internet bestellt medaispar.tv

trotz mehrmaliger Anfrage und Mündlicher Bestätigung der Hotline,

habe ich niemals eine Auftragsbestätigung erhalten.

Mein Portierungswunsch wurde nicht bearbeitet und es wurde falsche Hardware versendet.

Kundenbetreuung hat dieses nicht akzeptiert ,

(trotz Screenshot während den Bestellvorgang )

der mediaspar auch gemailt wurden.

Kunden Betreuung behauptet mehrfach, es wäre keine Portierung gebucht und es wäre andere Hardware bestellt.

trotz meines frühzeitigen Hinweis (über 1 Monat vorher )wurde gar nicht drauf eingegangen.

(evtl. weil die Hardware auch nicht mehr zur Verfügung stand."alle war")

Mein schriftlicher Vorschlag (da die Zeit knapp wurde) die falsche Hardware zu behalten, aber den Vertrag zu den aktuellen Aktion Konditionen zu reduzieren , auf 4,95 mtl für Panasonic TW 221 statt 7,95 für nicht ausgelieferte RL500,wurde gar nicht reagiert.

( mediaspar hat keine "Bestpreis" obwohl immer überall Geplärrt wird, bestellen sie 5 Monate vorher ( Sichern Sie es sich ,es ist bald alle , der berühmte Begrenzung s Trick , was alle so machen)

Wenn es dann billiger ist ,gehen wir auch mit den Preis runter ,

das ist bei mediaspar offiziell nicht so !!! )

In der Kundenhotline, nachdem der Ton dann sehr scharf wurde,(halt die fr e du fo e)

ging es dann um Kulanz Seitens mediaspar , mir die Box noch im Tausch zu bringen.

Der Anruf kam übrings von Mediaspar und begann damit ,

das man wegen den du halt die Fr+sse du f*tze von einer Anzeige absieht .

jedenfalls hat man dann wohl meine 10? Mails (mit den Screenshots , womit ich halt Beweise hatte)

zusammengelegt und stand zu dritt ums Telefon und wollte dann nochmal das letze rausholen. :dankescho

Das war die Kundenbetreuerin die ich auch (ausversehen )beleidigt hatte , die meinte der Chef stand wohl grade daneben :heuldoch:

und ich hatte wohl so laut geschrien das ....

.das ich dann halt doch meine Sonderbehandlung erhalten habe.

In den mails stand auch das was hier steht und mehr.....

nur halt noch "Netter und Persönlicher" :dankescho von daher

war auch nicht mehr damit zu rechnen , das man mir wirklich entgegen kommt.

( Ich hatte mir zur Sicherheit schon eine gebrauchte rl500 eb ay ersteigert )

darauf bin ich nicht mehr eingegangen

(das Wort aus Kulanz gründen im Gespräch, das war es , warum ich dann nicht mehr wollte )

,da der Fehler nicht meiner war (und ich einer von 10000 bin der beim klicken sreeshots anfertigt )

und ich das alles nur als Taktik ansah.

(das der Vertrag einfach erstmal anläuft,aber ich hatte von den Laden dann mittlerweile auch die Schnauze voll ,auch weil ich das Angebot wo anders auch noch günstiger gefunden hatte )

( Ich habe ja die Screenshots das die falsche Hardware Versand wurde und ich den Vertrag so wegen Nichterfüllung auch nach Ablauf 14tage widerrufen kann .

und das ist auch der Grund warum mediaspar mir aus" Kulanz-gründen " die box noch bringen wollte, weil der Screenshot ist dort schon angekommen.

Und weil ich die "kleinen" fiesen und gemeinen Tricks verstanden habe und deswegen hier Texte.

jedenfalls habe ich widerrufen und wo anders abgeschlossen ,

wo das " cashback " 120,- auch auf einmal vorher kommt

und nicht monatlich 24x5

(solche Zins Spielereien findet man bei eb--ay auch ,das sind oft die letzten kleinen Läden mit 20 Artikeln,

die sich dann noch Harz 4 mäßig an den Zinsen aufge-ilen ,weil die sonst sofort Pleite sind )

bei monatlichen Rückvergütungen nicht direkt von der Telefongesellschaft ,

sollte man evtl. auch Abstand nehmen ,denn wenn der mal Pleite geht gibst auch keine 5 Euro mehr.

Dieses Rest Risiko hat man halt über die Vertragslaufzeit.

und wenn man die Kohle woanders vorher bekommt zum selben Preis(oder noch mehr)

bei besseren Service .....

das postident Post - Ident - Comfort für Plus 20-30 ist für Oma Else auch ok ,

ist aber auch nur eine überflüssige Gebühr.

ich hatte vor 2 jahren das letze mal was beantragt,

mittlerweile gibt es schon online Gratis Fax Versender (praktisch für Kündigungen , Widerrufe )

Ich hatte den EratzVertrag abends bei Eb ay abgeschlossen ( lo....)

" klick,"

Papiere sofort gehabt ausgefüllt (unterschrift in Adobe mit Signatur gekritzelt ) abegemailt

am Nächsten Tag vor Mittag kam die Bestätigung ,

nach Mittags war ich schon mit Kundennummer von Vodafone versorgt ,

Ich dacht Ich bin im falschen Film ,

nach dem Mediaspar-Theater .

---------------

Beim Bestellvorgang (Mediaspar) Online, beim klicken der exakte Wortlaut im letzten Fenster

ACHTUNG:

Aktuell haben wir leider technische Probleme.

Es werden momentan keine Bestätigungsemails Versendet.

Ihr Bestellvorgang wird trotzdem Bearbeitet.

Zur Sicherheit können Sie 3 Tage nach Bestellung in unserem Kundenservice anrufen.

BITTE die Seite nachdem auf "Bestellen" geklickt wurde nicht neu Laden!

Wir bitten um Ihr Verständnis

-----------------

dieses

wir haben "Technische Probleme" habe ich mehrfach getestet ,es kommt beim letzten Klick immer diese Seite.

dadurch wird Widerruf unwahrscheinlicher

Formular googelt das

mediaspar.tv/mediathek/dokumente/muster-widerrufsformular.pdf

dort wird nach Auftragsnummer gefragt, ich konnte dort nix Eintragen da mediaspar keine Nr. Mitgeteilt hat ( System?)

mediaspar GmbH, Lohbergstraße 20a, 46537 Dinslaken

--------------

Nochmal Info Hotline und Kosten die man so nicht findet,

Zitate AGB etc.

Das Telefon was ich zurückschicken wollte (Falschlieferung) ,da war kein Retouren Label dabei .

Auf Nachfrage , ob es einen Versand Rückporto Vordruck bekomme ( bei vielen Kunden orientierten Anbietern , nicht unüblich)

So bin ich momentan bei 3,80 Kosten für Hermes

------------------------------

zitate AGB mediaspar ..........

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns (mediaspar GmbH, Lohbergstraße 20a, 46537 Dinslaken) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

......................

Statt Retouren Zettel war das bei der Hardware dabei "Hinweise"

insbesondere die 1,79,- Euro die Minute muss man auch nicht Kommentieren und noch das SMS Code ( Aufwachen !!!)

----------Zitate >

Technik-Hotline

Wir helfen da wo andere aufhören!

Sie haben Fragen Rund um das Thema Hardware und Technik?....... 0900

0900333006 1,79,- Euro die Minute !!!

+49900333006 Hotline ( google bis 10/14 nix zu der Nummer )

------------------------

und der SMS code Hinweis

SMS mit text " gratis " ( von der sim logischerweise absenden,das geht auch mit anderen "Handy" )

an 82444 (sonst gibt es keine Rückzahlung !! ) Überwiesen wird nach einen Monat laut ansage Hotline s.u.

oder anders gesagt , auf den letzen drücker ,

wenn man das schon in der Standard ansage hat ,

weiß man wohl das da wohl ein paar anrufen und fragen wo und wann den nun die Kohle kommt ?

wie gesagt mein Tipp allgemein nix abschließen (Ausnahme der Telefongesellschaft selbst) wo es Monatliche Rückzahlungen gibt dann hat man die grobe "Rotze" schon aussortiert.

_______________________

(googelt man die 82444 an

kommt das Kurzwahlnummer 82444

Bei der Nummer 82444 handelt es sich um eine Kurzwahlnummer (Premium SMS Dienst).

Anbieter dieser Kurzwahlnummer ist folgendes Unternehmen:

Net Mobile AG

Zollhof 17

40221 Duesseldorf

__________________________

Mediaspar

Servicezeiten Mo-Fr ( Nachmittags bis 60 Versuche um in die Warte schleife zu kommen ,dann bis zu 2h Warte schleife.

e-mail Betreu

ung info@mediaspar.de

Antwort ab 3tage bis gar nicht.

Verknüpfung der Anfragen oder das zusammenlegen Mails Kundenbetreuung

über Mail oder oder Telefonkontakt funktioniert nicht so gut

( ohne Auftragsnummer )

Indiz ist man bekommt immer eine neue Ticket Nummer.

Selbst bei Angabe der Kundennummer im e-mail betreff bekommen die es nicht einsortiert .

---------------

mein tip ruft nur ab 10 Uhr an

aber hört den Text einfach außerhalb der Sprechzeiten mal an die "Frasen" zu den SMS-Code und den Gutschriften die

Kundenbetreuung-mediaspar

Festnetz 020646303303 ist das seriös oder unseriös ????

Montag-Freitag 9-12 uhr 15-18 uhr Festnetz 020646303303 Anrufzeiten Öffnungszeiten

(finde ich etwas wenig, insbesondere wegen meinen insgesamt ca 10h in der Schleife .

bestellt am 25.5 gewünschter Vertragsbeginn war 28.10

meine Vermutung

das Bestellformular wird gleichzeitig schon zur Telefongesellschaft geladen worden ( vodafone )

Portierung wurde auch am 28.10 geladen was natürlich doof ist weil ja widerrufen.

Ich telefoniere aber schon auf einen anderen Vertrag selben von ebay das hat keine 3 tage gedauert .

das wichtigste war das ich am 27.10 nochmal die Telekom kontaktiert habe ,

da gab es dann noch das gelabber (ein paar wollten mich reinlegen )

Ich hatte Altvertrag Telekom fristgerecht gekündigt per fax,

mit den Zusatzhinweis der Portierung,der hinweis erzeugt das die Telekom nix macht (auf die Portierung wartet)

also hab ich hab 27 nochmal explizit die Kündigung gefordert,

dann gab es noch das gelabber aber dann ist die Nummer futsch ist (Arschl*cher) was nicht stimmt .

jedenfalls Kündigungbestätigung ist per Brief unterwegs,

aber da am 28. die Portierung kam, ist die Kündigung momentan wieder aufgehoben

und natürlich zu spät ,der Telekom Vertrag läuft laut telekomtusse wieder 1 Jahr

,Vodafone hat aber 29.10 die Portierung storniert,

wenn das durch ist, kann die Nummer Portiert werden.

Telekom sagt Wenn es so ist , muss ich auch nicht den halben Monat zahlen

ich hab aber auch schon auf Vodafone festnetz-zuhause umgestöpselt (trotz das Festnetz Telekom noch geht)

und Online bei Telekom (Kundencenter festnetz..> Anschluss..> Telefonie-Einstellungen )

die Rufnummer auf ständige Umleitung auf die voda reserveFestnetztelefonnummer umgeleitet .

will damit sagen es funktioniert Momentan alles so wie es soll .(bin über alte Festnetz Nr erreichbar)

was natürlich witzig ist .

:haha::haha::haha::haha:

post-669350-14356941463549_thumb.jpg

post-669350-14356941463992_thumb.jpg

post-669350-14356941464675_thumb.jpg

post-669350-14356941465314_thumb.jpg

bearbeitet von ullibremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ullibremen

Man muss das auch mal Psychologisch verstehen :biggrin:

es geht ja um Kohle ist ja eher nen kleiner Laden.

Die haben halt nen TV Sender und haben eine andere Zielgruppe,

(die die noch hinterm Mond leben :eek:)

sonst könnt man Beispielswiese nen Paket mit powerbank, auto usb lader und ne Handytasche mit eba Verkaufswert von 11,99 nicht für 39,99,- als mega super dings anpreisen )

Man sieht das immer an den verkäuferfressen Harry und so ,denen ist das schon Peinlich wie die Lügen müssen wenn , die sagen das teil alleine hätte schon einen Wert von 50 Euro (wenn man weis es sind eher 5)

Also schon krasser Oma Besch**sser Sender

aber manche Angebote sind auch gut.

wobei nen s3-mini bekommt man nun auch schon fürn nen 100er bei blöddings

....

Oder mit meinen Screenshot wurde dann gefragt ,wann ich den verschickt habe?

"haben wir noch nicht gefunden"

obwohl der natürlich gesichtet wurde .

nur wer würde das dann zugeben

Und wie gesagt die eingetragen Portierung ist eh versemmelt worden ,

Portierungsttag ist mit Vertragsende Telekom bei Vodafone geladen worden.

(normal mindestens ein Monat vorher)

(wenn man etwas nachdenkt, der ungünstige Zeitpunkt

(der beste um den Vertrag mit Portierung zu überschreiben das er sich verlängert ?

--------------------------------

.

:haha::haha::haha::haha::haha:

bearbeitet von ullibremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.