Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jimi.hendrix

Medienlautstärke erhöhen?

Frage

jimi.hendrix

Hallo,

ich habe nun seit 2 Tagen das Veer & bin eigentlich auch recht zufrieden damit!

Leider habe ich das Problem, dass die Musik über Kopfhörer recht leise ist. Ich habe die MP3's bereits mit MP3 Gain auf 100,2db erhöht aber leider bringt dies keinen Erfolg.

Meine Frage ist nun ob es einen Patch oder ähnliches gibt, der die Medienlautstärke um einiges erhöht?

Ich habe in Google bereits einen Beitrag dazu gefunden, dieser bezieht sich aber leider auf das Touchpad & funktioniert nicht auf dem Veer :fron:

Es wäre sehr schön, wenn jemand eine Lösung hätte! :blog:

Vielen Dank & Grüße,

Maxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

Unreif Medienlautstärke unter Töne und Klingeltöne ist schon auf Maximum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimi.hendrix

Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort!

Ich komme mir ja blöd vor, aber ich habe keine Medienlautstärke unter dem Menüpunkt "Töne und Klingeltöne".

In diesem Menü habe ich folgende Punkte:

"Ton-Aus-Schalter Aus

Klingeltöne und Alarme - Stumm

Ton-Aus-Schalter Ein

Klingeltöne und Alarme - Audio und Vibrieren

Klingelton - Veer

Klingeltonlautstärke

Systemtöne - Ein

Lautstärke - Maximum"

Und mehr Optionen habe ich nicht :eek:

Im Musikplayer selbst habe ich die Lautstärke auf Maximum, ist trotzdem relativ leise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hmm, also bei meinen Veer ist der Lautstärkeregler für die Medien ganz unten zu finden.

Ich habe allerdings auch die Advanced Patches drauf. Dürfte das Advanced System Preferences Patch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimi.hendrix

So, ich habe jetzt auch Advanced System Prefs drauf & sehe ich jetzt auch die Medienlautstärke unter Töne & Klingeltöne.

Leider war die Skala bereits auf Maximum :eek:

Naja, scheinbar gibt es für das Veer (noch) keinen Hack oder Patch :huh:

Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcdarkside

ich hatte mir einfach bessere kopfhörer gekauft :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimi.hendrix

Naja, ich weiß ja nicht ob die "Beats Studio" oder die "Beyerdynamic MMX 101 iE" Kopfhörer so schlecht sind, dass man sich gleich neue kaufen sollte :bang:

Am iPod oder iPhone sind sie aufjedenfall genug laut :-) Aufjedenfall schade, denn die Größe vom Veer wäre Perfekt gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Ich glaube mich darin erinnern zu können, dass es beim Palm Pre sowas wie ein Service Menü gegeben hat. Evtl. Kennt wer einen fürs HP Veer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Naja, besser als die Kopfhörer geht ja schon kaum. Aber vielleicht ist das Veer eben einfach zu schwach dafür.

Ist eben in erster Linie ein kleines Smartphone und kein MP3 Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.