Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
insomja

Medion Mobile Betreiberlogo stresst

Frage

insomja

Hallo zusammen,

habe bisher ohne Probleme mit dem FExplorer ein eigenes Betreiberlogo installiert. Nach Wechsel der SIM Karte ( von BlauDe Prepaid, auf AldiTalk ) bleibt das Medion Mobile Betreiberlogo hartnäckig bestehen. Überprüfe ich im Fexplorer das oplogo, finde ich dort mein gewähltes Logo mit der Bezeichnung 262_3_0, wenn ich das öffne sehe ich auch das Bild das ich gewählt habe, aber im Display steht "Medion Mobile". :banging:

Handy ist das fossile Nokia 6670, OS Symbian60 2nd, FExplorer Version 1.15

Wäre echt begeistert wenn jemand helfen kann das Logo in die ewigen Jagdgründe zu schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letugo2001

Es gibt für viele Handys Löschlogos, die aber was kosten könnten.

Bei Mload.de zum Beispiel.

Nokia 6670 Löschlogos bei Mload.de

Hier hatte ich auch für mein Nokia 5800 vor ca. 1,5 - 2 Jahren Jahren eins geholt.

Dann wollte ich nach einem Hardreset da Logo neu runterladen aber das ging nicht mehr.

Hinter MLoad steckt Jamba / Fox Mobile. (Ich denke die stecken hinter vielen solcher Download-Anbieter)

Nunja, jedenfalls hab ich mehrfach bei MLoad und bei Mobilcom angefragt was da mit dem Löschlogo los ist, dann hat sich sogar Fox Mobile sich bei mir gemeldet, aber nur mit unbrauchbaren Mails und bisher hab ich nichts brauchbares wieder bekommen.

Aber kann ja sein dass es nur bei meinem Handy so war?!

Hab es grad mal mit dem hier probiert und bin erfolgreich gewesen:

https://mload.freenet.de/fw/goto/order/graphics/wallpapers/doc-21210647

Ich weiss aber nicht, ob das bei anderen Handys auch geht.

Ansonsten mal Googlen ! ;)

Und guck mal das im Anhang an.

Hier unter dem "Angehängte Grafik" einfach markieren oder rechtsklicken und speichern, siehe dazu den ersten Screen :-)

Man sieht das Logo ja nicht weils transparent ist.

post-435378-14356864275907_thumb.gif

post-435378-14356864276354_thumb.jpg

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
insomja

Danke für die Antwort. Löschlogos und Mload sind nicht mein Ding.

Irgendwie scheint MedionMobile anders als BlauDe mit dem Betreiberlogo umzugehen, hab den Unterschied bloß noch nicht gefunden...

Melde mich wenn´s geklappt hat. Ansonsten muß davon ausgegangen werden dass ich für MedionMobile einfach zu dumm bin :bang:...ärgerlich

Falls noch jemand einen Plan hat wie das mit dem FExplorer oder vergleichbarem geregelt werden kann... :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Eh sorry aber ich versteh Dich nicht.

Was ist denn am Löschlogo so schlimm?

Hol dir das und Du bist das Betreiberlogo los, wenn das Löschlogo denn arbeitet (?)

Klick mich mal

Ansonten braucht man Dir hier wohl nicht weiterhelfen wenn Du nichtmal alternative Vorschläge annimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
insomja

yep, know 'm bad giving a shit for MLoad :snap:

sorry, dass ich nicht auf das löschteil einsteige, aber das Betreiberlogo soll ja nicht nur gelöscht werden, sondern gleichzeitig soll mein eigenes da hin.

z.b. so:

<a href=%7Boption%7Dhttps://www4.picfront.org/picture/mqUan4On/thb/Screenshot0001.jpg' alt='Screenshot0001.jpg'>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.