Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Don_Pablo

Mehrer Bilder in einem Zug markieren

Frage

Guest Don_Pablo

Hai Leute!

Will mehrere Bilder in einen bestimmten Ordner verschieben. Ich muss jedesmal jedes Bild einzeln markieren indem ich entsprechende Funktionen in den Menüs einstelle. Geht das net einfacher a la bild markieren, klick, nächstes bild markieren, klick, etc. ... sowie man es von anderen nokias gewohnt war???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bigover

also ick probire die lbvgfksbfakav datei mal aus wenn ick mein 5800 wieder habe ....

(siehe bei : nokia 5800 display spinnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Graf_Flatula

Ganz nettes Tool, meine Frage hierzu, wie schaltet man The Pencil wieder ab? ist permanent aktiv....:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Martin90

Ist es normal, das wenn es aktiviert ist, die Menütaste keine Funktion mehr hat? Also auch nicht wenn ich auf dem Homescreen bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Wenn du die Menü-Taste damit belegt hast -> Ja.

Ich benutze fürs Markieren die Kamera-Taste 'halbgedrückt'. Da diese 'Taste' sonst eh keine Funktion hat stört es auch nicht, dass das Programm immer läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.