Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moe Syzlak

mehrere hotmail accounts einrichten??

Frage

Moe Syzlak

hallo,ich habe 2 mail adressen bei hotmail.kann ich beide gleichzeitig beim hd2 anmelden?bei mir funktioniert immer nur eine von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

du kannst ein zweites Konto mit einem einfachen Trick anlegen.

Wenn das erste Konto z.b. live.de lautet nennst du das zweite live.com,

ist das Konto eingerichtet gehst du auf bearbeiten und korrigierst die Angaben.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2fast2NOS

hi leute rufe das Thema noch mal auf...also ich habe 2 email bei live.de und wollte bei bei email rein machen aber irgendwie ruft er nur eine ab udn bei der andern kommt immer synchronisationsfehler woran liegt das oder kann man nur eine einrichten und nicht zwei ? villt kennt wer das problem und dann kann mir villt helfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Habe etwas gefunden, was dir bestimmt weiterhilft.

Habe es getestet und es geht!

1. Auf Windows-Taste Drücken

2. Email-Icon

3. Email einrichten

4. Bei Email-Adresse gibt man erst eine "geänderte" Email-Adresse ein (zb. anstatt "qwert@hotmail.com" gibt man "qwert@hotmail.con" ein) so vehidnert man, dass Windows live messenger startet.

5. Passort eingeben und auf "weiter" drücken

6. "Email-Einstellungen automatisch aus dem Internet abrufen" deaktivieren und auf "weiter" drücken

7. Hier wählt man "Internet-Email" aus und auf "weiter" drücken

8. Eigenen Namen und Anzeigename für das Konto eingeben und auf "weiter" drücken

9. Beim Posteingangsserver: "pop3.live.com:995" und als Kontotyp: POP3 auswählen und auf "weiter" drücken

10. Beim Benutzernamen gibt man die richtige Emailadresse ein, die man auch später benutzen wird (in diesem Bsp. "qwert@hotmail.com"(siehe Punk 4))

11. Kennwort speichern auswählen und auf weiter

12. Ausgangsserver: "smtp.live.com:25" und "Ausgangsserver erfordert Authentif." anwählen unter Netzwerkverbindung wählt ihr eure Verbindung aus, mit der ihr ins Internet geht!

13. Unten auf "Erweiterte Servereinstellungen" gehen und dort "SSL für eingehende Emails erfordern" und "SSL für ausgehende Emails erfordern" auswählen und auf "fertig" gehen dann wieder auf "fertig"

14. Nun geht ihr wieder auf die Windows-Taste ins "Windows-Menü"

15. Dann wieder aufs "Email-Icon"

16. Jetzt geht ihr unten rechts auf "menü" und dann "optionen"

17. Im nächsten Fenster wählt ihr die neu eingerichtete Emailadress aus

18. Jetzt ändert ihr die emailadresse zu der richtigen ( wie in unserem Bsp. von "qwert@hotmail.con" dann zu "qwert@hotmail.com") und drückt dann die ganze zeit auf "weiter" und am ende auf "fertig"

19. FERTIG!

Viel Glück!

Quelle: https://www.htchd2forum.com/how-to/how-to-set-up-a-hotmail-co-uk-or-multiple-accounts/msg716/#msg716

======

EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil :S

starbase64 hat es ja schon beantwortet. sorry :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.