Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henning23

Mein Fazit zum Jet ....

Frage

Henning23

Nach einigem überlegen hab ich mich dann doch relativ schnell dazu entschlossen das Jet wieder abzugeben und mein W995 zu behalten.

Das Jet hat einfach viel zu viele nachteile für mich.

Der sync mit Outlook ist eine einzige Katastrophe, suchen nach Nachnahmen geht gar nicht, Kontaktbilder werden nicht übernommen, der akku ist schlecht, usw. alles in allem kein Gerät menschen die auf eine Kontaktverwaltung wert legen.

Ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Jet, bei diesem Handy wäre weit mehr möglich gewesen, aber Samsung schmeißt lieber alle drei Monate neue geräte auf den markt die viele mängel haben.

Wenig alltegstauglich und eher was zum daran rumspielen.

Naja, solange sie Käüfer finden ...

Danke an alle für die Hilfe hier und vie spaß mir eurem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
faziman

@idm: das kann ich nur bestätigen

wie ich das erste mal durchs adressbuch gesaust bin, dachte ich "wtf - stop it"

und dann die erleuchtung: einfach finger drauf auf den namen und schon steht das teil !! funktioniert prima

und die sortierung nach nachnamen oder vornamen ist mir zu anstrengend, hab auf der SIM (und am handy) alles im vornamen drin (von haus aus) und da find ich, wenn ich suche !!

@pukfe1: war ich gemeint mit deiner ansprache? ich hab nur gemeint, dass es um den preis recht gut ist

und ausgreift ist weder das i-phone, noch ein milestone oder ein OMNIA 2 etc, die könnens aber fast alle besser und kosten eben auch mehr

Amazon.de:

JET --> 270 (jetzt bereits 250)

Omnia 2 --> 390 (+44% auf 270)

Milestone --> 450 (+66%)

i-phone 3gs/16gb --> 700 (+160% bzw. das 2,6fache)

und man muss schon die preise vergleichen, wie sie jetzt sind (also ob du das JET damals um 370+ EUR gekauft hat, ist für den jetzigen vergleich irrelevant !!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

so viel zu samsung!!!

Bada OS und iPhone OS im Vergleich - Samsung macht sich lächerlich

hier ein wenig genauer

https://www.iphone-ticker.de/

Pass mal auf du Napfsülze!

Tu Allen hier einen Gefallen und klick auf den Ausloggen-Button...

Solche Energiesparlampen wie du, sind der Grund warum ich mir nie so ein Iföhn-Gedöhns holen würde...

Eine User-Mentalität die jeder Beschreibung spottet...Aus jedem Bug wird ein Feature gemacht. Dein geposteter Link ist das beste Beispiel dafür, wie eine Firma chronisch Dummen die Kohle aus der Tasche zieht, weil sie jeden Mist nachlabern, den sie von ihr vorgesetzt bekommen!

Das I-Phone ist schlichter Rotz, für den Preis den es kostet!

So siehts aus!:blob:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thoman

Hab das Handy seit einer Woche, kenne sicherlich noch nicht alle Funktionen aber im eigentlichen Sinne bin ich recht zufrieden.

Was mich nur ein wenig stört ist diese Tastensperre, hab das Handy voll geladen nach Schichtende fehlen dort 2 Striche der Akkuanzeige oder ist es normal das am Anfang der Akkuverbrauch nicht lange hält ?

Da ich auf Arbeit das Handy nicht mit mir rumtragen kann liegt es in der Tasche, entweder liegt es so ungünstig das irgendeine Taste gedrückt wird, das so sich der Akku schneller entladet oder liegt an der mitgelieferten Handytasche das wenn ich das Handy in die Handytasche schiebe die Tasten gedrückt werden da diese recht eng anliegt ?

Sonst gibt es eigentlich nichts nachteiliges zu sagen.

Firmware habe ich XPII1, sollte man updaten oder so lassen wenn alles funktioniert wie es im Moment gerade ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
groepaz

Ich bin auch der Merinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Das einzige was mich momentan stört ist die Tatsache, dass das Sync-Programm (NPS) praktisch nicht zu gebrauchen ist. Bei mir zumindestens! Von Office 2007 verwürfelt es immer die Daten und bricht auch ab und zu ab.

Daher bin ich hier auf der Suche nach einer (Freeware-) Alternative.

[Für Hinweise bin ich dankbar!]

Ansonsten bin ich nach ca. 2 Wochen hoch zufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

Firmware habe ich XPII1, sollte man updaten oder so lassen wenn alles funktioniert wie es im Moment gerade ist ?

Hab die FW auch schon seit 2monaten drauf und bisher keine wirklichen probleme gehabt und werde diese vllt auch drauf lassen, bis es eine FW die sich wirklich bei einigen neuen Funktionen lohnt. Aber liegt natürlich immer am Anwender ;)

Versteh manchmal nicht wieso viele so unzufrieden mit dem handy sind. Bin wirklich sehr zufrieden und würde es mir auch nochmal holen. Klar lässt der service von samsung zu wünschen übrig, aber mit was will man sein handy noch groß aufmotzen oder mit apps zu spamen....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuciuS8000

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Grundsätzlich folgendes:

Handys sind schon längst multifunktionale Geräte geworden. Und wer ein solches Produkt kauft, muss immer Kompromisse schliessen. Kein Gerät ist in allen Funktionen gleich gut und kein Gerät kann in allen Bereichen spezialisierte Geräte vollständig ersetzen. Die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" hat noch keiner erfunden. Bei der Anschaffung eines Handys oder Smartphones kann es also immer nur um die Frage gehen: "Mit welchen Kompromissen kann ich leben?"

Mit dem Jét kann ich, spätestens seit dem Upgrade auf die XPIJ7 gut leben.

Das Jet hat einen resistiven Touchscreen. Dafür verbraucht es weniger Strom, als kapazitive Displays, die ständig ein Magnetfeld aufbauen müssen. Die Akkulaufzeiten der kapazitiv arbeitenden Geräte (einschl. IPhone) sprechen hierzu Bände.

Beim Jet kann man notfalls auch einen Stift verwenden. Dass das ein Vorteil ist, fällt mir immer wieder dann auf, wenn ich im Opera Mini 4.2 eine Webadresse eingeben muss. Sonst komme ich auch sehr gut ohne Stift klar. Probleme bei der Touchscreenbedienung kann ich für mich auch nicht nachvollziehen. Man muss am Anfang einmal vernünftig kalibrieren, dann geht's eigentlich prima. Selbst bei Textkorrekturen hab ich mit meiner "Pranke" schnell die Stelle angesteuert, an der ich etwas ändern will. Auch die Tastatur reagiert schnell. Ich nutze gewöhnlich die Zifferntastatur (der Mensch ist ein Gewohnheitstier!) und ein leichtes, mehrmaliges "Zittern" im Finger reicht aus, um den gewünschten Buchstaben zu erhalten.

Das Adressbuch ist sehr ansprechend gestaltet und erlaubt, über die nebenstehenden Icons den Kommunikationspartner direkt anzurufen, oder im eine Nachricht zu senden. 2000 Adressen sind mehr als ausreichend und nach Nachnamen lassen sie sich jetzt auch sortieren.

Froh bin ich, dass man jetzt 500 Termine verwalten kann. 200 waren ein bisschen knapp. Selbst Reiseverbindungen vom Railnavigator werden übernommen. Schade finde ich nur, dass die Termine nicht in der Monatsansicht erscheinen und sich auch nicht auf den Startbildschirm holen lassen. Entscheidend ist das für mich aber nicht.

Auch das Mail-Programm ist sehr gut, nachdem es nun gelernt hat, mit html-Mails umzugehen. Bin damit absolut zufrieden.

Internet und RSS-Feeds laufen bei mir schon lange über Opera. Klappt auch mit WLAN hervorragend.

Ein Highlight ist für mich der Klang des Musicplayers. Der kann durchaus mit spezialisierten mp3-Playern mithalten. Und auch die Darstellung finde ich gut gemacht.

Der Rest ist für mich "just for fun".

Handynavigation habe ich ohnehin schon seit meinen ersten Versuchen mit Nokia Maps, Google Maps und OE-Navi aufgegeben. Hab's hier auch gar nicht erst probiert.

Die Fotofunktion interessiert mich auch nur am Rande.

Dafür habe ich ein in jeder Hinsicht handliches und auch verarbeitungstechnisch solides Gerät. Mir gefällt's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
faziman

pics und vids sind auch gar nicht so übel (bilder sind gut genug, für 9x12 oder 10x15-foto-druck) und die videos haben jetzt nach XPIJ7 auch nen guten ton !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RedShirt

Hi!

Hunter, ich hab die XEII drauf, hat aber weder vor noch nach dem Flashen besser funktioniert. Im harten Berufsalltag, an dem du bis zu hundert kurze Gespräche führen musst, an die 50 kurze SMS auf die Schnelle gesendet werden müssen und du jedes Mal am gewünschten Partner vorbeiflitzt, kriegst irgendwann die Krise. :bang: Dann noch schnell via eingebautem Navi einen neuen Kunden ansteuern, vergiss es. Bis das hochgefahren und den Standpunkt gefunden hat, hab ich in der Stadt via Plan das Ziel schon erreicht.

Schon dieser kleine Absatz verrät mir, dass du nicht zur Zielgruppe des Jets gehörst. Du brauchst ein Business-Phone und kein Multimedia-Handy! Kein Wunder, dass du unzufrieden bist, denn du hast für deine Bedürfnisse schlicht zum falschen Handy gegriffen. ;)

Schau lieber mal in Richtung Blackberry, Nokias E71/E72 oder Windows Mobile Geräte. Da würde ich mal genauer suchen nach Handys mit Volltastatur, GPS, großen Akku. Sowas würde eher zu einem "Berufsalltag" passen. Ich frage mich natürlich, warum deine Firma dich mit der Wahl eines Berufs-Handys so alleine lässt, oder bist du dein eigener Chef? ;)

Jedenfalls wärst du weitaus glücklicher mit einem wirklichen Smartphone aus der Businesssparte der diversen Hersteller. Jetzt muss man halt überlegen, ob du noch monatelang rummeckerst und irgendwann an einem Herzinfarkt stirbst und alle anderen (z.B. Samsung) immer Schuld sind oder du, weil du das falsche Phone gekauft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pukfe1

Nein, nein Faziman. Maxle und Hunter waren gemeint.

Das mit dem resistiven Screen im Vergleich zum kapazitiven hinsichtlich Stromverbrauch leuchtet mir ein, is klar.

Den Vergleich mit den alten 370€ zum heutigen Preis nur bedingt.

Es funktionierte sowohl um die 370 als auch um die heutigen 270 nicht optimal. Das muß auch um 270 besser gehen, zumal ich ja auch ein 149€-Handy zum Vergleich heranzog und etwa das HTC zum selben Preis damals (grade mal vor ca. 4 Monaten) auch per Touch besser funktionierte.

Grundsätzlich hast du natürlich recht. Wenn ich ein iphone-Fetischist wär, hätt ich mirs ja auch gekauft. Das perfekte Stück gibts nicht, eh klar.

Angesichts dessen, dass Samsung fast jedes Monat ein neues Touch-Handy rausbringt, seh ich uns Jet-User halt da bald etwas im Nachteil hinsichtlich Weiterentwicklung. Plakativ gesagt war das einzig Spannende an den letzten FW´s ab XPII, ob man denn nun die Java-Spiele so oder so installieren kann.

Das mit dem Vorbeiflitzen war nicht exakt von mir definiert, viel mehr meinte ich, dass die Verbindung von Finger und Balken immer wieder abreißt.

Na klar, wenn ich in aller Ruhe am Schreibtisch sitz und in Ruhe alles bedienen kann, reicht das Jet vollkommen aus. Mir gehts um Stress, um Alltag, Auto rein - raus, Kunden ärgern, schnell nachblättern, aufrufen, usw. Da würd ich mir halt einen kapazitiven wünschen.

Wenns an der Bedienung meines Bügeleisens oder meiner Bohrmaschine hapern tät, die ich alle zwei Wochen malbedienen muß, wärs mir wurscht.

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pukfe1

Jedenfalls wärst du weitaus glücklicher mit einem wirklichen Smartphone aus der Businesssparte der diversen Hersteller. Jetzt muss man halt überlegen, ob du noch monatelang rummeckerst und irgendwann an einem Herzinfarkt stirbst und alle anderen (z.B. Samsung) immer Schuld sind oder du, weil du das falsche Phone gekauft hast.

Keine Angst RedShirt, mein Horizont begrenzt sich nicht aufs Forum-Schreiben. Warum nicht meckern, wenns was zu meckern gibt. Wir Forum-User sind ja die letzten, die was dafür können, oder?

Unser Geschriebenes, wenns nicht wirklich a großer Schmarrn ist, soll ja nur ein Leitfaden für potentielle Käufer sein und nicht zur Selbstbeweihräucherung oder Selbstdarstellung dienen, gell.

Übrigens, bin ein ganz Cooler;), vom Herinfarkt hoffentlich noch weit entfernt.

Falsches Phone: Nein, glaub ich nicht. Ich hatte nix von Surven, Office, Outlook usw. erwähnt. Auch nix von Tasten und Winmob usw.

Wichtig ist mir: Bedienung, Empfangsstärke, leuchtstarker hochauflösender Screen, starker Akku, mal ein paar Fotos und GPS.

Bei der Bedienung happerts gewaltig und das mit dem GPS war auch nicht absehbar. Ansonsten passt ja alles. Meckerende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bobais

und alle anderen (z.B. Samsung) immer Schuld sind oder du, weil du das falsche Phone gekauft hast.

Vielleicht liegts aber auch daran dass Samsung falsche Erwartungen weckt (Man beachte den Blödsinn von wegen ActiveSync)

samsungj1v2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RedShirt

Ich hatte nix von Surven, Office, Outlook usw. erwähnt. Auch nix von Tasten und Winmob usw.

Wichtig ist mir: Bedienung, Empfangsstärke, leuchtstarker hochauflösender Screen, starker Akku, mal ein paar Fotos und GPS.

Bei der Bedienung happerts gewaltig und das mit dem GPS war auch nicht absehbar. Ansonsten passt ja alles. Meckerende!!

Ich dachte eben, weil du viele Anrufe verwalten musst, viele SMS schreibst, den ganzen Tag auf Achse bist, also starken Akku benötigst und GPS brauchst wäre ein richtiges Smartphone mit Qwertz-Tastatur besser geeignet. Aber OK. War ja nur ein Tipp. :icon_chee

Ich habe vor allem beim Schreiben gemerkt, dass richtige Tasten weitaus besser geeignet sind, aber das ist wieder mal rein subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gamer-XX

Es wird ja nicht Active Sync sondern Exchange Active Sync beworben. Da gibt es einen Unterschied. Das Exchange braucht nämlich einen Exchange Server, und soweit ich weiß geht das doch mit Exchange und dem Jet oder erinnere ich das jetzt falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Eigentlich wollte ich mich nicht hier einklinken, aber ich geb mal mein Resümee trotzdem mal ab :-)

Ich verstehe auch nicht was an SyncML oder E-ActiveSync nicht gehen soll ?!

Beides funktioniert tadellos.

Man muss auch mal beachten, dass nicht alle Dienste die SyncML oder EAS anbieten die "Regeln" 100% einhalten, so dass das Jet dann nicht damit zurecht kommt.

Ich wüsste auch nicht was in der Werbung als Funktion angepriesen wurde, dass jetzt auf dem JET fehlt ?

Mit dem Major Update wurden praktisch alle fehlenden Funktionen nachgeliefert und danach gabs ein bisschen Bugfixing.

Widgets hin - Widgets her - effektiv nutze ich davon vielleicht 10 Stück.

Der Rest ist eh Spielerei.

Dass z.B. in der JA1 die Tastenanordnung beim Gespräch nach unten verlegt wurde, zeigt mir, dass die Entwickler bei SAMSUNG schon ein wenig mitdenken wenn entsprechendes Input kommt.

Ich werde mein JET am 29.2 genau 8 Monate haben. Und auch wenn ich alte Firmwares hatte usw. usf kann ich sagen:

- Das Handy ist in diesen 8 Monaten max. 2 Mal abgestürzt (im WLAN Menü, andere Handys machen das täglich mit dem Abstürzen)

- Das Display suchte und sucht seinesgleichen, Ok jetzt gibts halt Super-AMOLED ;) aber ist auch SAMSUNG

- Touch für ein R-Type Panel erstaunlich empfindlich

- Die Videofunktion ist makellos - jedes kompatible Video wird lupenrein, ohne Artefakte, flüssig wiedergegeben

- Der Musik-Player ist erst mit Tags vernünftig einsetzbar, dann aber sehr gut

- Das Telefon an sich hat guten bis sehr guten Empfang und Telefonie-Eigenschaften

- Der Akku hält sich respektabel (wenn die Kamerataste nicht aktiviert wird)

- Aufgenommene Videos und Fotos sind gut bis befriedigend

- SyncML und AES verrichten ihren Dienst wie es sein soll

Was mich eher gestört hat waren:

- Der wirklich unzureichende und mangelhafte Support des NPS und dessen Möglichkeiten fürs JET - da muss mehr gemacht werden (Gruppen, Foto-ID, SMS, Outlook-Sync usw. usw.)

Bei einer guten PC-Suite wäre das JET doppelt so gut.

- Zu Anfang das teilweise hakelige Menü mit seiner langen Antwortzeit, was inzwischen aber behoben wurde

- Das Display-Flecken-Problem. Hätte ich persönlich von SAMSUNG nicht erwartet, da deren Produkte ansonsten Top-Qualität bieten. Aber wird ja anstandslos behoben.

- JAVA ist halt nicht so zufriedenstellend wie manch durchdesignte App, aber gut - dafür habe ich meinen Laptop.

- Mangelnder Arbeitsspeicher: Ressourcenprobleme etc. - hier muss man einen Kompromiss finden und sich mal mit einem Programm weniger begnügen.

256 MB hätten dem JET trotzdem nicht geschadet.

Gruß

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

@designoo

Klingt danach das Du nach dem 28.02. nicht mehr das Jet hast. Wenn es so richtig zu verstehen ist hoffe ich das wir aber weiterhin so gut hier beraten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

muss sagen bei mir wars die vorfreude es schien mir das erste handy zu sein was alles kann. ---> kann es ja eigentlich auch geile videos von der 5 megapixel cam hab ich mir mehr erwartet und wer kann ahnen dass man 15 stellige kontakte speichern kann ich glaub da konnten schon die römer längere termine in ihren steintafeln speichern :D:D

der rest is ok java gibt es viel zeugs und geile spiele. coole widgets internet für zwischendurch find ich vollkommen ausreichend wer richtig surfen will soll es mit nem pc tun.musik und radio auch geil vor allem aufnahme und email auch super

die probleme die ich habe sind eigentlich nur technische und softwarmäßige mängel des herstellers

designoo was holst du dir jetzt für ein handy überlege auch und sag mir was deine pros für das neue handy sind?!

Wirst du auch weiterhin hier alles betreuen :-) wär geil

Zur zeit überleg ich nur wie dringend ich das display austauschen lassen soll?! habt ihr das direkt ausgetauscht als ihr die reflexionen gesehen habt? weil bei hat sich die größe des fleckes nicht mehr verändert

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KarolusXXL

@Bernd

naja, samsung hat ne komische Update Politik, oftmals sind die guten firmwares erst nach wochen (wenn überhaupt) auf dem offiziellem wege beziehbar! Das ist bei meinem I8910 nicht anderst, denen sollte man eigentlich mal den hintern versohlen für so nen support!

Von Singsang hat es noch nie (seit Sommer letzten Jahres) auf der Homepage ein Firmware-Update für das S8000 gegeben. Auch kann über deren grottenschlechte Software kein Update gestaltet werden. Nochmals: diese Leutchen lesen hier sogar sicher mit, um zu erfahren, welche Schwächen zu den auf inoffiziellen Wegen eingestreuten Softwarereleases bestehen.

Der Endverbraucher IST BETATESTER.

Diese Software kann im Grunde bei Lichte betrachtet GENAU NICHTS RICHTIG. Man sollte ihnen nicht dafür den Hintern versohlen, sondern die Bande im US-Stil auf saftigen Schadenersatz verklagen. Wenn ich an die endlosen Wartezeiten bei der Synchronisierung mit Outlook zurückdenke, die ja noch nicht einmal in einem Arbeitsgang machbar ist: Erst die Adressen --> WARTEN. dann im nächsten Gang: Termine --> Ach Du Schreck auch hier sind enge Grenzen der synchronisierbaren Daten das Limit und WARTEN, WARTEN, ...

Am Ende des Ganzen: Datensatzdoppelungen = viel Zeit verloren und trotzdem nur Datenmüll übertragen, der nachträglich auf dem Handy bereinigt werden muss --> Zeitfresserei!!!!

Ende vom Lied: Ich habe mich gar nicht mehr getraut, Daten zu synchronisieren, da dies über drei Versionen von deren Chaossoftware verlässlich in Zeitverlust, Ärger und Frustration endete.

Mein S8000 wird wohl heute die arme Seele erreicht haben, die dieses am Rosenmontag bei eBay ersteigerte. Wenn der Betr. nur ein bischen telefonieren und hier und da ein Foto oder Filmchen schießen will, Schwein gehabt. Will er nutzen was Samsung vollmündig verspricht: Volle Bauchlandung!!!

So, dann werde ich mal eben noch zum Feierabend hin das HTC HD2 binnen 20 Sekunden über alle Kategorien mit Outlook abgleichen und meine Daten synchronisieren. Anschließend kann ich mich entspannt hinsetzen statt an meinem Handy sorgenvoll den Schrott zu sortieren und bereinigen, die die Synch-Software von Singsang produziert hätte.

Wer kaum etwas vom S8000 jenseits der Basics erwartet und wem es reicht, die neidischen Blicke anderer auf ein designmäßig und vom tollen Display her gelungenes Gerät zu genießen, der hat eine klasse Hülle, eine Hingucker eben, gekauft. Und die Singsang-Werbung bewirkt nach wie vor, dass man den reinrassigen Blender haben will.

Aber Danke, Sungsäng: Ohne euch hätte ich nie ein so derart tolles Handy wie das HTC HD2 haben wollen. Ihr habt mich zwar echt Geld und Nerven gekostet, aber so habt ihr mit trennscharf gezeigt was ich nicht will: Sungsung :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuciuS8000

Eigentlich wollte ich mich nicht hier einklinken, aber ich geb mal mein Resümee trotzdem mal ab :-)

Was mich eher gestört hat waren:

- Der wirklich unzureichende und mangelhafte Support des NPS und dessen Möglichkeiten fürs JET - da muss mehr gemacht werden (Gruppen, Foto-ID, SMS, Outlook-Sync usw. usw.)

Bei einer guten PC-Suite wäre das JET doppelt so gut.

Gruß

In dem Punkt gebe ich Dir Recht. Hab vor wenigen Tagem mal ein älteres Nokia (N 78), das ich noch als Zweithandy nutze, upgedatet. Das war direkt Erholung gegenüber einem Firmwareupgrade bei Samsung:

Den Software Updater gestartet, das Handy mit dem PC verbunden, gewartet bis die Software die neue Firmware gefunden hatte, dann auf Start geklickt und genüßlich bei 'ner Zigarette gewartet, bis alles fertig war. Und, oh Wunder, meine Adressen, Termine, Notizen... alles war noch so da, wie vorher. Meine E-Mail-Accounts, die zusätzlich installierten Programme, sie alle waren noch da, selbst die Icons befanden sich noch immer an der Stelle, an der ich sie hinterlassen hatte. Kein Nacharbeiten erforderlich.

Tja, liebe Samsung-Techniker, schaut ruhig mal hin, so läuft's Upgrade!!!

Aber Gott sei Dank muss ich das ja nicht jeden Tag machen. Und irgendwie liebt man auch nur das, was einem Mühe bereitet.

In diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cop86

Hallo!

Habe nun seit November 09 das Jet! Einfach nur Mist dieses Gerät!

Hier werden weder vernünftige Updates zur verfügung gestellt noch dazu kümmert sich Samsung einen Sch..ß um die Updates für "ÄLTERE" Handys wie das Jet!

Hab jetzt schon seit längeren das iphone3GS in Beobachtung!

Wirklicher Hauptgrund für einen wechsel ist auf jeden Fall auch das Display! Im Gegensatz zum iphone ist die Bedienung einfach nur über das Touchscreen einfach nur schlecht!

Warum wird an so was nicht gearbeitet bei einem update??

Falls jemand aus Österreich interesse hat am Jet hat, einfach per PN melden, Danke!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jackstiff

Derartige Beiträge nerfen einfach nur, es gibt schon genug Lästerthreads.

Was willst du denn? Kann doch niemand was dafür wenn du es dir kaufst.

Vergleiche von Äpflel und Birnen....etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.