Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henning23

Mein Fazit zum Jet ....

Frage

Henning23

Nach einigem überlegen hab ich mich dann doch relativ schnell dazu entschlossen das Jet wieder abzugeben und mein W995 zu behalten.

Das Jet hat einfach viel zu viele nachteile für mich.

Der sync mit Outlook ist eine einzige Katastrophe, suchen nach Nachnahmen geht gar nicht, Kontaktbilder werden nicht übernommen, der akku ist schlecht, usw. alles in allem kein Gerät menschen die auf eine Kontaktverwaltung wert legen.

Ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Jet, bei diesem Handy wäre weit mehr möglich gewesen, aber Samsung schmeißt lieber alle drei Monate neue geräte auf den markt die viele mängel haben.

Wenig alltegstauglich und eher was zum daran rumspielen.

Naja, solange sie Käüfer finden ...

Danke an alle für die Hilfe hier und vie spaß mir eurem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ice-t001

Sorry...aber werden solche HeulFreds jetzt die Regel?

Es steht jedem frei, zu wechslen...aber dazu noch extra nen Fred jedesmal aufmachen?

Sowas kann ich nicht verstehen...:eusa_doh::frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

@ johndow: Hier auch gleich nochmal gepostet oder wie?^^

Hilft dir leider auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Nee....wurde sicher samt meiner Antwort verschoben.

Nen fleißigen Mod haben wir hier!^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Aso, na dann.^^

Hab ich mir auch gedacht, dass das wohl verschoben wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johndow

Sorry...aber werden solche HeulFreds jetzt die Regel?

Es steht jedem frei, zu wechslen...aber dazu noch extra nen Fred jedesmal aufmachen?

Sowas kann ich nicht verstehen...:eusa_doh::frown:

Das hat was mit Anstand zu tun. Ich habe mich bedankt und meine Gründe zum Wechsel angegeben - dafür ist doch ein Forum da -oder? Dein Kommentar war ein HeulFred, denn vollig unütz. Einfach mal was sagen wolle, oder ?

Dieser Eintrag braucht nicht nochmals Kommentiert werden, fertig und gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

So um das mal an zukündigen und ch will nicht nur was schlecht reden,

Ich hab viel Kumpels mit dem Jet ich selber besitze es ja auch, und wir sind alle zum gleichen schluss gekommen es zu verkaufen.

Ich würde gerne eure meinung dazu höre ob ihr auch entäuscht seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NuTSkuL

also ich fidne es eig wunderbar. mag zwar daran liegen, dass ich zuletzt vor 3 jahren ein neues handy bekommen habe, aber ansich hab ich gegen das jet nix auszusetzten. sauberes menü, gut programmiert udn an sich läuft auch alles.

habe vlt mit meinem auch glück, aber abstürze und so hatte ich noch granicht. kann mich wirklich nicht ebschweren.

würd mich aber mal interessieren, was du/ihr daran so schlecht findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NukeBomB

Eines der besten Handies die ich bisher mein Eigen nennen durfte. Bin angenehm überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich hab es 3 Monate und ich hab mich Tag und nacht damit beschäftigt

Und nach allen entäuschungen seitens Samsung z.b. mit dem Appstore für Java

Und anderen Programmen die so langsam sind halt durch Java macht es am anfang eigentlich spaß weil halt Neu, aber nach den ersten 2 Monaten war es vorbei.

Da ist man richtig neidich auf Sony oder Apple

Naja ich hatte denk ich mal zu große erwartungen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Für den Preis (ich habe 279.- o.V. bezahlt), glaube ich, gibt es nichts besseres. Ich finde es ist eine gelungene Mischung aus Telefon, Multimedia, Organizer, Kamera usw. Wenn man mehr will muß man mindestens das doppelte zahlen und dann ist auch nicht alles besser. Wenn ich bedenke, daß das iPhone am Anfang noch nicht mal MMS-fähig war, dann die bescheidene Kamera ohne Blitz oder Licht und die Darstellungsqualität ist auch nicht berauschend. Ursprünglich hatte ich das Omnia II ins Auge gefasst. Das war mir aber etwas zu teuer (obwohl es meiner Meinung nach jeden Cent wert ist). und Probleme haben die anderen auch. Schaut mal bei HTC rein. Die haben beim HD 2 sogar Probleme mit SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asilette

Ich finde es immer wieder überraschend, dass das Jét mit Handys verglichen wird, die locker 200 € mehr kosten und sich dann gewundert wird, dass es schlechter abschneidet. Ganz ehrlich, in der Preisklasse, in dem das Jét rangiert, kenne ich keine Alternative, was Qualität, Multifunktionalität und Kompatibilität angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Da hast Du vollkommen recht probleme hat jeder da kann sich kein Hersteller frei sprechen von. Ich mein gut ich hätte mich ja vorher noch besser mit dem Handy beschäftigen sollen vor dem Kauf. Trotzdem das ein Hersteller wie Samsung so lang braucht um sich auf ein anderes System umzustellen ist eigentlich sehr traurig und wie vor mit großer werbung gemachten versprechen das das Jet ein Multimedia Flaggschiff ist stimmt meiner meinung nach nicht. und Das Jet hat genau so 400-500 euro gekostet wie andere handys zu der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich hatte vorher das Sony K800i. Und dagegen ist das Jet ein Multimedia Flaggschiff. Ich kenne kein besseres Display (ausser Omnia II) und DivX Videos direkt abspielbar. Der Mediaplayer ist ebenfalls besser. Die Fotoqualität des Sony war allerdings ein wenig besser, aber nicht viel. Dafür kann das Jet Videos in VGA Qualität aufnehmen und das gar nicht mal so schlecht. Ich hab die Aufnahmen über einen 32" TV angeschaut; alle Achtung. Das Sony konnte gerade mal Briefmarkengröße (irgendwas mit 176 x ???). Man muß vor dem Kauf natürlich überlegen was man will.

Als erstes sollte man ja damit telefonieren können. Wenn man aber jede Menge Spiele spielen will (was ich persönlich auf dem Handy für eine Tortour halte) dann braucht man ein anderes Gerät. Aber man kann das Jet ohne weiteres als Not DVD Player benutzen. Ich war erstaunt in welcher Qualität die Spielfilme noch auf dem TV wiedergegeben werden. Auch an eine gute HiFi Anlage angeschlossen weiß es mit gutem Klang zu überzeugen. Die Kopfhörer wiederum sind nicht der Hit.

Ich könnte noch viel mehr Vor- und Nachteile aufzählen, aber jeder sollte vorher genau überlegen, was er eigentlich will.

Wie das Sprichwort sagt: Des Einen Freud - Des Anderen Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yhyyy

Jungs..

Wie wollt ihr das S8000 mit dem iPhone vergleichen?

Wenn man das Geld hat, greift zum iPhone. Aber nicht jeder hat ~700 Flocken für'n Handy übrig.

Und für die 250 Euro die man für's S8000 zahlt, ist das imo total ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Sorry, ich würde das iPhone auf keinen Fall nehmen, auch wenn ich es für 279,- € bekommen hätte. Da würde ich das Omnia oder auch ein anderes vorziehen. Das iPhone hat allerdings das Potential auch für mich irgendwann interessant zu werden. Da muß aber noch einiges nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Das Iphone kann man nur gebrauchen wenn es gehackt worden ist aber das man so was jan icht macht,holt man es sich ja nicht.

Ich tendiere in erster linie zum Sony ericsson Satio oder das Omnia 2

eins von beiden geh ich mir am Montag Kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Das Satio soll nicht besonders gut sein. Informiere dich besser noch mal. Selbst die Bilder sollen trotz 12 MP Mist sein. Und sonst noch viele Mängel, die mir im Moment nicht einfallen. Hab mehrere Tests gelesen die alle nicht so gut ausfielen. Ich war eigentlich Sony Fan, aber z.Zt. hatten die für mich kein Modell das mir gefiel.

Übrigens soll der Akku von iPhone auch nicht besonders lang halten. Ich muß mal ´nen Kumpel von mir fragen. Der hat das 3G. Und soviel ich weiß, muß man das Teil zum Akkuwechsel einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich lese mich mal da durch wie es wirklich ist

aber ein steht fest ich will ein Handy mit einen Offenen System wo man wieder

Sis sisx anwenungen installiern kann was besserres gibt es nicht.

Naja dann muss man halt ein wenig mehr Geld ausgeben.

Ich sag ja schlecht reden darf man das Jet auch nicht

ich hab noch kein bessers Display gesehen das so scharfe bilder Liefert.

Wenn jemand Handy vorschlage hat soll ers ruhig sagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wolfman36

Das iPhone hat allerdings das Potential auch für mich irgendwann interessant zu werden. Da muß aber noch einiges nachgebessert werden.

Und was bitte? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.