Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henning23

Mein Fazit zum Jet ....

Frage

Henning23

Nach einigem überlegen hab ich mich dann doch relativ schnell dazu entschlossen das Jet wieder abzugeben und mein W995 zu behalten.

Das Jet hat einfach viel zu viele nachteile für mich.

Der sync mit Outlook ist eine einzige Katastrophe, suchen nach Nachnahmen geht gar nicht, Kontaktbilder werden nicht übernommen, der akku ist schlecht, usw. alles in allem kein Gerät menschen die auf eine Kontaktverwaltung wert legen.

Ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Jet, bei diesem Handy wäre weit mehr möglich gewesen, aber Samsung schmeißt lieber alle drei Monate neue geräte auf den markt die viele mängel haben.

Wenig alltegstauglich und eher was zum daran rumspielen.

Naja, solange sie Käüfer finden ...

Danke an alle für die Hilfe hier und vie spaß mir eurem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
*idm*

Das wichtigste wäre für mich eine vernünftige Kamera und vor allen Dingen Photolicht oder besser noch Xenonblitz. Ich komme vom Sony K800 und weiss was ein Handy in der Beziehung leisten kann. Dann wäre ein besseres Display auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Das wichtigste wäre für mich eine vernünftige Kamera und vor allen Dingen Photolicht oder besser noch Xenonblitz. Ich komme vom Sony K800 und weiss was ein Handy in der Beziehung leisten kann. Dann wäre ein besseres Display auch nicht schlecht.

Ist doch nicht dein ernst??

- 8/12Megapixel Kamera

- Xenonblitz

- besseres Display

Das alles verlangst du von einen 250€ Handy? :haha2:

Aber bitte..wenn du das Jet unbedingt so schlecht machen willst!:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Um das mal zu sagen ich hab mein Jet verzimmert und mir Das iphone gekauft und ich sage nach Drei Tagen nie wieder was anderes!!! Als APPLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arumba

Um das mal zu sagen ich hab mein Jet verzimmert und mir Das iphone gekauft und ich sage nach Drei Tagen nie wieder was anderes!!! Als APPLE

Na toll, hier vergleicht mal wieder jemand Äpfel mit Birnen.

Das iPhone kostet ohne Vertrag ja auch das 2,5 - 3 fache eines Jet, da kann man dann ja wohl auch etwas mehr verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NetDevil

ich hab mir auch das jet gekauft.

und jez lese ich hier ja iphon das, iphone dies ja klar ist iphone in vielen dinge besser als jet.

aber wie schon auch arumba sagte: iphone kostet 2,5-3 fache mehr als der jet.

und ich finde jets preis/leistung für mehr als sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Tja wer es besser weiß, das jet hat auch 400 euro gekostest und das ist für meine meinung nach her zu viel für das jet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hottexv535

Tja wer es besser weiß, das jet hat auch 400 euro gekostest und das ist für meine meinung nach her zu viel für das jet.

hi,du kannst ja mal im Netz suchen da gibt es einen Testbericht wo man das Jet mit dem iPhon vergleicht. In diesem Test hat das Jet gegenüber dem iPhon in vielen Dingen besser abgeschnitten. Das Jet ist super und noch lange nicht voll ausgreizt !!

Gruß hottexv535

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Jet*

Das iphone ist schon gar nicht seine Preis wert. Allein die Verarbeitung ist schon echt schlecht wie ich schon bei vielen Handys gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Meint ihr euer geliebter Handy hersteller macht noch was für euer Handy ?

Da denk ihr aber falsch es kommen neue Handy´s von Samsung da denkt kein Hersteller mehr ans Jet

vor allen weil das Jet mit dem Ultra langsammen Java läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arumba

Tja wer es besser weiß, das jet hat auch 400 euro gekostest und das ist für meine meinung nach her zu viel für das jet.

Als ich habe vor gut 2 Monaten knapp 250€ für mein Jet gezahlt.

Momentan bekommt man es fü ca. 235€.

400€ hätte ich dafür auch nie und nimmer ausgegeben.

Da hast du dich entweder über den Tisch ziehen gelassen oder du bist einer dieser Early Adopter der immer glech das neueste Produkt haben muss. In dem Fall bist du aber selbst schuld.

Das iphone 3GS kostet in der günstigsten Version ohne Vertrag heute immer noch gut 600 - 650€.

Tut mir leid, du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
euka

Ich habe mir gerade mal alle Postings noch einmal durchgelesen

und ich muss sagen, ich bin amüsiert!!

Dieses "meins is' besser - nein, meins" ist echt lustig. Wer das Jet besitzt (wie ich übrigens auch), hat sich doch bestimmt VOR dem Kauf erkundigt was das Handy kann, nicht kann und so weiter.

Wenn man so viel Geld in die Hand nimmt, sollte man das mal machen!

Meine Meinung dazu!

Ich muss noch sagen, ich habe eigentlich keine Ahnung von Handys, bei mir

muss so'n Ding einfach funzen. Seit meinem ersten Tag mit dem Jet bin ich gut klar gekommen. Natürlich ist es auch schon einmal abgeschmiert, aber das stört auch nicht weiter - neu starten, fertig!

Und auch Route66 (habe das NaviKit) funktioniert tadellos.

Was allerdings wirklich nervt, ist der Tastatur - Bug. Ich weiß, es gibt ein Patch um eben diesen zu beheben. Aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung und werde deshalb auch nicht flashen.

Der Akku hält übrigens sogar mit spielen, I-Net und telefonieren locker eine Woche, alles reine Einstellungssache des Jet denke ich.

Mit anderen Worten: DAS BESTE HANDY, DAS ICH JE HATTE !!

So, jetzt dürft ihr mich zerreißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Jet*

Meint ihr euer geliebter Handy hersteller macht noch was für euer Handy ?

Da denk ihr aber falsch es kommen neue Handy´s von Samsung da denkt kein Hersteller mehr ans Jet

vor allen weil das Jet mit dem Ultra langsammen Java läuft

So was nennt man auch Fanboys aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arumba

Hallo Euka,

wieso sollte man dich und deinen Betrag zerreißen?

Du hast doch vollkommen recht.

Auch ich habe gelernt, mir vor einem Kauf erst mal Gedanken zu machen was man denn überhaupt will - und vor allem braucht.

Leider beherzigen das sehr viele Leute anscheinend nicht und kaufen einfach drauf los - klar das die dann unzufrieden sind.

Wenn ich schon lese, dass man sich zuerst ein Jet kauft, um dann total unzufrieden auf ein iPhone umzusteigen - DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF REIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest sualp

also diese vergleiche mit IPhone finde ich auch albern jeder der sich bisschen mit Handy auskennt weiß doch das dass zwei verschiedene Welten sind, dafür kann das IPhone im Multimediabereich und optischen und in Preis/Leistung. mit unseren Jet lange nicht mithalten. Ich habe selber 1Jahr 2G und 6Monate IPhone 3G benutzt aber es hat mich immer gebnervt ständig alles über Itunes zurledigen und keine vernünftige cam zu haben und da ich keine Schaufel Hände habe wars für mich unhandlich. daher sollte sich jeder gut überlegen vor dem kauf

Gruß

Rechtschreibfehler sind Kostenlos, ihr könnt sie so haben ;.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxle

neidisch auf ein Handy... sorry iphone wäre ich vielleicht mit 13 gewesen aber da gabs noch keine... heut braucht es schon mehr... was such ein zufriedener iphone besitzer eigentlich in jet forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arumba

Tja die neider

Was bist du den für ein Kleinkind?

Werd erst mal erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Tja die neider

Das sagt grad einer der ein Handy 3 Tage lang hatte, und es hier schon so schlecht machen will!:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.