Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henning23

Mein Fazit zum Jet ....

Frage

Henning23

Nach einigem überlegen hab ich mich dann doch relativ schnell dazu entschlossen das Jet wieder abzugeben und mein W995 zu behalten.

Das Jet hat einfach viel zu viele nachteile für mich.

Der sync mit Outlook ist eine einzige Katastrophe, suchen nach Nachnahmen geht gar nicht, Kontaktbilder werden nicht übernommen, der akku ist schlecht, usw. alles in allem kein Gerät menschen die auf eine Kontaktverwaltung wert legen.

Ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Jet, bei diesem Handy wäre weit mehr möglich gewesen, aber Samsung schmeißt lieber alle drei Monate neue geräte auf den markt die viele mängel haben.

Wenig alltegstauglich und eher was zum daran rumspielen.

Naja, solange sie Käüfer finden ...

Danke an alle für die Hilfe hier und vie spaß mir eurem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
*idm*

Ich würde als erstes ein Grammatik-App auf das iPhone laden. Drei Wörter, zwei Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

ganz schön arrogant bist du Sebastian. Ich habe zwar auch ein Iphone, aber deshalb rumrennen und behaupten "nichts ist besser als ein Iphone ist" ist doch wirklich blöd. Für mich persönlich ist das iphone auch die beste Wahl gewesen, aber geschmäcker gehen auseinander.

Das Samsung Jet ist ein gutes Handy und wer unzufrieden sein sollte hat sich zu wenig vor dem Kauf Informiert!!!!

Samsung hat nie behauptet , das Jet zu supporten mit widgets oder sonstigen dingen. Alle Leute die jammern sollten sich einfach mal selbst die Schuld geben und die Zufrieden sind sollen es bleiben, denn sie wussten bescheid beim Kauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Erst:

Ich hab es 3 Monate und ich hab mich Tag und nacht damit beschäftigt

Dann:

Um das mal zu sagen ich hab mein Jet verzimmert und mir Das iphone gekauft und ich sage nach Drei Tagen nie wieder was anderes!!! Als APPLE

Entscheide dich mal Junge! 3 Monate oder 3 Tage..:icon_eek:

Gebe sonic-2k- 100% recht! Erst Informieren und vielleicht mal im Forum nachfragen, und dann erst losrennen und Kaufen. Nicht andersrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

also das jet hatte ich 3 monate und Das iphone hab ich 3 Tage so schwer??

Nein aber vielleicht mal besser ausdrücken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bobais

Das Samsung Jet ist ein gutes Handy und wer unzufrieden sein sollte hat sich zu wenig vor dem Kauf Informiert!!!!

Samsung hat nie behauptet , das Jet zu supporten mit widgets oder sonstigen dingen. Alle Leute die jammern sollten sich einfach mal selbst die Schuld geben und die Zufrieden sind sollen es bleiben, denn sie wussten bescheid beim Kauf ;)

Ganz so sehe ich das nicht. Keiner kann von Kunden Verlangen in irgendwelchen Privaten Foren zumzustöbern ob die versprochenen Funktionen nun wirklich funktionieren, dazu gibts die Datenblätter

Samsung macht zb. Werbung damit Unterstützt Microsoft Active Sync.

und wenn mir einer sagen kann wie ich Termine unverstümmelt aufs Jet krieg... ich bitte darum.

samsungyrsx.jpg

Oder was ist mit den vollmundigen Aussagen hier: Dutzende Widgets, tatsächlich sinds nicht mal 2 Dutzend ! davon wahrscheinlich die hälfte Uhren .... vom Kompass sprech ich mal gar nicht.

https://www.samsung.com/at/news/newsPreviewRead.do?news_seq=13755

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RedShirt

Oder was ist mit den vollmundigen Aussagen hier: Dutzende Widgets, tatsächlich sinds nicht mal 2 Dutzend ! davon wahrscheinlich die hälfte Uhren .... vom Kompass sprech ich mal gar nicht.

https://www.samsung.com/at/news/newsPreviewRead.do?news_seq=13755

Da muss ich dir recht geben. Die vielen nützlichen Widgets gibt es bis heute nicht. Ein paar Uhren, Kalender, Taschenrechner, ein paar Web2.0-Applikationen (die keine sind, sondern eher nur Links zu den Seiten). Man kann von keinem Kunden erwarten, sich durch hinterste Forenbeiträge zu wühlen, um sich dann irgendwelche Programme zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich hab ja gesagt ich will hier nichts schlecht reden nur die meisten versprochenen sachen wurden einfach nicht gehalten. Und das hat mich gestört nichts anderes

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Also dieser Sebastian2212. Zum einen geht es hier um das Jet und nicht um das IPhone.Und wenn ich mir Dein Alter ansehe,hast Du das Handy doch nur um an zu geben.Wir haben das Jet weil es für uns ausreicht und das Display Dein IPhone so in den Schatten stellt das es dunkel wird.Dein Handy ist unhandlich und Apple zockt Euch mit den Apps ab,aber Ihr merkt es nicht.Wenn ich die Größe vom IPhone nehme,dann bitte Omnia2 oder HD. Und das IPhone sieht alt aus.Wenn es 2 Sorten Handys gibt die überteuert sind,dann IPhone und Nokia.

Beides schon gehabt.Nein Danke

bearbeitet von nobby50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raysmith1

Unglaublich diese Diskussion. Fachlich nein lieber Persönlich, traurig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Dann gehe ich mal zu dem was gesucht wird:Mein Fazit zum Jet

Habe es seid Oktober 09 und bin noch sehr zufieden.Nachdem es mit der html Methode gut geklappt hat Spiele und Anwendungen drauf zu kriegen,macht es immer noch Spaß.Bin auch der Meinung das mehr drin ist,aber das liegt an Samsung.Das Jet ist handlich,läuft bei mir immer noch ohne Abstürze,und das Display ist und bleibt klasse.Für diesen Preis ist es ein gutes Handy,denn eigentlich telefonieren wir ja damit,was einige vergessen haben.Das Jet ist schon ein gutes Handy,keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raysmith1

genau. Ich bin erst seit 14 Tagen in der Lage mit diesem super Teil zu spielen und würde es auch nicht mehr abgeben. Ja, es gibt einige Funktionen ( Kalender) die sicherlich verbessert werden sollen aber sonst ist es für das Geld ein tolles Telefon. Vergleiche mit dem Iphone sind nicht angebracht. Es wird mit Sicherheit noch einiges in den nächsten Wochen hier passieren und es werden auch weitere Anwendungen auftauchen. BARCODE Reader???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Mann sollte wiesen das der admin mein eigenes thema hier rein geschoben hat.

Mein Thema hatte den Titel "Samsung Jet entäuschung?"

Zum anderen hab ich beide Handy in meinen Besitz. Und hier warten viele User schon seid Monaten das was passiert und es tut sich nichts und DAS ist TRAURIG.

Es kommt einfach nichts und es wird auch nichts kommen weil ganz einfach ausgedrückt mit einen Wort " JAVA " . Daran solltet ihr euch schon mal gewöhnen. Und viel Spaß beim warten das was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Es ist alles richtig. Samsung kommt nicht in die Pötte,haben ja genug verkauft. Aber sind Nokia und Co besser? Das N97 ist auch eine Enttäuschung,Fehler ohne Ende,Preis viel zu hoch. Aber was macht ein normaler Handy Nutzer? Telefonieren,Texten und vielleicht Spielen.Kann das Jet alles.Klar hat es auch Macken,haben aber alle anderen auch.Das perfekte Handy ist noch nicht gebaut.Und da es hier so veile geben die für das Jet immer mehr Lösungen finden,wird es auch immer besser.Ich bin soweit zufrieden für das was ich brauche,denn es ist schwachsinn alle 3 Monate ein neues Handy zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Es liegt in der Natur eines Forums, daß sich hauptsächlich Leute hier melden die irgendwelche Probleme mit ihrem Gerät haben. Damit hat man ein gutes Werkzeug diese zu beheben. Andererseits kann man sich auch vor dem Kauf in diesem Forum informieren, welches Telefon welche Probleme hat. Auch ich habe, bevor ich das Jet gekauft habe, schon lange vor meiner Anmeldung in diesem Forum herumgestöbert und mich informiert. Letztendlich habe ich mich trotz der vorhandenen Mängel für das Jet entschieden, weil es meinen Ansprüchen auch mit diesen genügt und die Vorteile für mich überwiegen.

Ich möchte damit ausdrücken, daß ich eine Vorabinformation in Foren heutzutage für unerlässlich halte, denn wenn ich einmal über den "Tellerrand" schaue, sehe ich auch bei den anderen Firmen reichlich Probleme mit der Hard- und auch der Software.

Man muß halt Prioritäten setzen. Dann ist man nachher auch nicht enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.