Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henning23

Mein Fazit zum Jet ....

Frage

Henning23

Nach einigem überlegen hab ich mich dann doch relativ schnell dazu entschlossen das Jet wieder abzugeben und mein W995 zu behalten.

Das Jet hat einfach viel zu viele nachteile für mich.

Der sync mit Outlook ist eine einzige Katastrophe, suchen nach Nachnahmen geht gar nicht, Kontaktbilder werden nicht übernommen, der akku ist schlecht, usw. alles in allem kein Gerät menschen die auf eine Kontaktverwaltung wert legen.

Ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Jet, bei diesem Handy wäre weit mehr möglich gewesen, aber Samsung schmeißt lieber alle drei Monate neue geräte auf den markt die viele mängel haben.

Wenig alltegstauglich und eher was zum daran rumspielen.

Naja, solange sie Käüfer finden ...

Danke an alle für die Hilfe hier und vie spaß mir eurem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
jetcell

Ich denke auch das mit den Montagsgeräten könnte der Grund sein für viele Probleme hier(und auch bei anderen Handys). Und das einige sich von Werbung irre leiten ließen.(Ich bin mir fast sicher, dass beim neuen Sony Ericsson Xperia Play auch kein echter Sifi-Helikopter dein Kaffe zu Kleinholz verarbeitet nur weil man ein bisschen dort zockt;)

Mir hat mal ein Kumpel in einer Bar besoffen mein Jet aus der Hand geschlagen weil ich ein paar lustige Bilder schießen wollte. Das Ding flog gut 3 Meter durch die Bar; nachdem ich es wieder gefunden hatte, habe ich festgestellt, das Jet hat kein Kratzer und funktioniert anscheinend noch. Was soll ein Jet noch können?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Also, nur weil man ein iPhone hat brauch man sich nicht toll fühlen.

ich gebe für ein Handy nicht so viel aus. --> Motorola Defy z.B. kann auch alles, was das iPhone kann..aber ich brauch es nicht. Soll nur ne Anregung darauf sein, ob du wirklich dein Geld sinnlos rausschmeißen solltest, wenns auch billiger genauso gut oder sogar besser geht.

Ich habs eben nicht nötig.

Und ich hatte beide Handys schon in der Handy, von Freunden, hab sie verglichen und finde Android/Motorola Defy viiel besser.

Also wenn du es unbedingt nötig hast dir ein überteuertes Handy (iPhone) zu kaufen, solltest du wenigstens nicht in andere Foren rein und die Handy "nieder" machen. Wir sind zufrieden damit und fertig. Wenn du mehr erwartet hast vom Jet, dann bist du einfach nur (tschuldigung, aber es ist so) dumm. Das erklärt auch, warum du dir iOs zulegst und nicht Android.

Für ein iPhone könntest du dir inzwischen fast 5 Samsung S8000 Jet's kaufen.. oder 2 Motorola Defy's!..

Gruß

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

tjas so ist das wenn andere Müll labern!!!

Ich hab vor mein Iphone Das htc Desire gehabt und ich hatte auch das Jet und wie gesagt

neben den iIphone war das Desire am besten vor andere.

Aber wer sich kein Iphone leisten kann sollte es lieber nicht anprangern oder drüber schimpfen !!

Ich hab mit keine Wort das Iphone erwähnt das wart ihr also besser leise sein

wenn man keine ahnung hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Also leisten kann ichs mir schon.

Ich krieg sonst, was ich will. PS3, Wii, Klavier usw...aber das ist nur Nebensache. Nur wie schon gesagt brauch ich keine Handys mit iOS, oder Android. Ich weiß, dass mein nächstes Handy auf jedenfall ein Android Handy sein wird, nur brauch ich es momentan noch nicht. Also wäre das schon mal geklärt (; ;D

Es geht darum, dass du hierhin kommst und sagst, dass das Jet nichts kann. So ist es nicht. Es kann alles, was ich davon erwartet habe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MatzeRahn

Es kann definitiv nicht alles was es können sollte. Der Touch ist super ungenau trotz kalibrierung. Das Betriebssystem ist ein Witz und nicht der Rede wert. Der Browser ist nicht mal in der Lage einigermaßen vernünftig eine Website darzustellen die Grafik mäßig etwas hergibt. Und falls es doch mal funktioniert dann stürtzt der ganze Hobel normalerweise gleich darauf ab. Das Display ist bei vielen Geräten mit Newtonschen Ringen verschandelt (meins auch). Das ist auch der Grund warum ich es mal wieder einschicke. Es ist Robust das stimmt. Also ich hab das Ding jetzt gut 1,5 Jahre und keine Abnutzungerscheinung von Außen. Allerdings darf ich mir jetzt ein neues Gerät aussuchen da mein Vertrag verlängert wird und ich werde mir diesmal auch ein Iphone holen. Auch wenn es teuer ist weiß ich wenigstens wo dran ich bin. Als das Jet rauskam wurde es von der Presse unteranderem auch Chip.de super gelobt und das war für mich echt ein Kaufgrund. Ich sage nur: "Iphone killer". Das ganze Teil ist echt ein Witz. Was es gut kann ist als UMTS Modem dienen. Das ist richtig schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jetcell

Wenn es bei dir 1,5 Jahre gehalten hat und dir einigermaßen gut diente es das doch OK. Ich glaube die meisten holen sich eh alle 1,5 bis 2 Jahre ein neues Handy. Wie gesagt, ich denke es gab bestimmt ne ungewöhnlich große Menge Montagsgeräte, das ist echt schade. Ich male sehr oft auf dem Jet mit Picti und Youpaint (mit Finger und Stylus), ich kann nur sagen der Touchscreen reagiert vom feinsten und ist Pixel-genau, auch nach all den stürzen auf den Boden (zum Glück nie auf Stein:)Auch ist noch nix auf meinem Display eingebrannt.

Der Opera Browser hat bei mir bis jetzt alles einigermaßen gut dargestellt.

Das einzige verschwendete Potential ist die Front Kamera denke ich. Ne geile Skype oder MSN Version mit Kamera-Unterstützung wäre geil. Aber da tut sich ja sogar Android noch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BärlinaBär

Das einzige verschwendete Potential ist die Front Kamera denke ich. Ne geile Skype oder MSN Version mit Kamera-Unterstützung wäre geil. Aber da tut sich ja sogar Android noch schwer.

:icon_cheeIch kenne auch Niemanden, der solch eine Frontkamera jemals sinnvoll genutzt hat, ausser als "Spiegel".

Da könnten die Hersteller und letztendlich der Kunde eine Menge Geld Sparen, wenn sie dieses "unnütze" Teil gleich weglassen würden....oder verschiedene Modelle anbieten.....je nachdem, was der Kunde für "notwendig" hält;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.