Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meli2011

Mein Flugmodus lässt sich nicht ausschalten!...

Frage

Meli2011

Als ich heute morgen aufgewacht bin ging mein Handy nich an obwohl ich es über Nacht geladen habe...

Im lauf des Tages hab ich es dann doch hinbekommen aber jetzt krieg ich den Flugmodus nich mehr raus...ich kann mit dem Ding nix anfangen...kein telefonieren...nix...:sad:

Bitte helft mir...ich verzweifle noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
maikinho10

Hallo,

einfach mal im laufenden Betrieb den Akku herausnehmen, wieder einstecken und Handy an machen, dadurch überprüft sich das Handy selber und konfiguriert sich!

Ich hoffe es hat geklappt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meli2011

dankeschön...

aber das hab ich alles schon rausgenommen...das Handy geht dann an ohne Pinabfrage und "läuft" dann einfach...wenn ich bei Einstellungen auf Flugmodus gehe um den auszuschalten und dann wieder raus gehe, dann schaltet sich das automatisch wieder um...weiß auch nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikinho10

Gib mir mal bitte mehr Einzelheiten über dein Handy:

gerootet?

ROM geflasht?

Welche AndroidVersion hast du drauf?2.1 oder 2.2 oder 2.3?

oder etwa noch die 1.6?

Hast du mal probiert die Simkarte zu entfernen?!

SD Card einfach mal herausnehmen?!

Akku mal bitte 10min rauslassen!

Gib mir mal bitte eine Rückinfo

bearbeitet von krteddy
Unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meli2011

???Gib mir mal bitte mehr Einzelheiten über dein Handy:

gerootet?

ROM geflasht????

Kein plan davon aber ich lass den akku mal n bissl draußen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikinho10

OK ;-)

dann lass mal den Akku draussen...

und noch eine Kleinigkeit da ich denke du könntest noch eine alte und langsamere Version installiert haben..

Bitte guck mal unter Einstellungen--Telefoninfo--nach ob bei AndroidVersion 2.2.1 steht oder 1.6

Falls dort 1.6 steht solltest du unbedingt per SEUS dein Handy auf die neueste Version bringen.

Wenn du das machst, denk bitte daran das alles von deinem Handy gelöscht wirst.

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meli2011

Version 2.1- update 1...also das neuste vom neusten...

und ich habe den Akku, die SD-KArte und die Sim draußen gelassen und es funzt immernoch nich...ich werd mir n neues von o2 besorgen lassen...

Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen....oder haste noch ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikinho10

Wie ein neues besorgen lassen?^^

Spiel die Version 2.1 einfach nochmal drauf.

Es könnte sein das du bei der Software gefragt wirst ob du diese reparieren möchtest dann einfach "Ja" klicken.

Dein Handy ist aufkeinen Fall defekt nur weil du nicht mehr aus dem Flugzeugmodus kommst.

Hast du evtl irgendwelche Apps gestern installiert??

Dieses Problem habe ich bei STOCK ROMS noch nie gehört...

ähm ich werde mal selber googlen vllt finde ich was...

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meli2011

Hmmm...wenn du das sagst...ich geb heute abend mal mein bestes aber wenn ich ehrlich bin hab ich da irgendwie auch keine mauke drauf...bin nich so der technikfreak...wenns nich funzt da werd ich agressiv...und ich bin sehr agressiv...:madman:

ich geb dir morgen bescheid, wies gelaufen ist...sooo...ich mach jetzt erstmal Feierabend...schönen Abend noch und evtl. bis morgen falls es dich interessieren sollte...^-^

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikinho10

Klar möchte ich es wissen;-)

Also wie gesagt einfach per SEUS oder PC Companion deine Android Version neu draufspielen bzw reparieren lassen durch die Programme.

Ich habe bei Google was gefunden bzgl Apps. hast du evtl ein Steuerungsrum-app installiert womit du per Widget schneller was ein und ausschalten kannst? Damit gab es wohl schonmal bei ein paar Nutzern Probleme.

Wenn installiere diese APP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

Mache mit SEUS (Download: >>HIER<<) nicht mit PC Companion das Update nochmal neu drauf wie bereits beschrieben. Oder Flashe (Installiere) dir mit dem FlashTool (Download & Beschreibung: >>HIER<<) die letzte neue Firmware (X10i 2.1 Global Generic 2.1.A.0.435) drauf. Danach sollte dein Gerät wieder ohne Probleme funktionieren.

Und an alle User last bitte die Unnötigen Zitate weg. Die Müllen nur das Forum zu.

Gruß TEDDY

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meli2011

Hab das Update jetzt mit PCCompanion gemacht und es funktioniert alles Bombe...besser als vorher...hab jetzt aber auch keine unnötigen Apps mehr drauf...hoff, dass es diesmal etwas länger hält...:biggrin:

Ich hatte mal den 3G Watchdog drauf...das war eigentlich ganz gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikinho10

Schön das freut mich :)

bearbeitet von maikinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

So soll es sein. Freut mich das alles wieder geht. Wobei ich ja lieber SEUS genommen hätte. ;)

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikinho10

PC Companion funkt aber genauso gut :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

Nein nicht immer deshalb empfehle ich immer SEUS.

Da wo es mit PC Companion nicht mehr klappt geht es zu 90% noch mit SEUS.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikinho10

Ok, das wusste ich nicht deswegen habe ich auch immer diese 2 Methoden den Nutzern vorgeschlagen. Man lernt nie aus; Werde ich in Zukunft berücksichtigen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

Ja so ist es ich lerne auch jeden Tag von Usern und Mods etwas dazu. ;)

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.