Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mette-media

Mein Galaxy S5 evtl. kein europäisches Modell?

Recommended Posts

Sternchen86

Okay dann ist es halt kein deutsches, aber das beantwortet nicht meine Frage.

Es läuft sehr langsam (das wäre ja noch ok), aber einige Menüpunkte funktionieren nicht! Kann man da etwas machen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du den Energiesparmodus eingeschaltet? Mache vielleicht mal ein Werksreset das hilft oft.

Welche Menü Punkte gehen den nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sternchen86

Zum einen bekomme ich die Toolbox nicht weg, dann funktioniert unter Einstellungen, System, Hilfe nicht. Unter Einstellung, Benachrichtigungsfeld reagiert nicht. NEC geht gar nicht. Unter dem Punkt 'Verbinden und Teilen' geht gar nichts.

Auf Werkseinstellungen habe ich es auch schon zurückgesetzt, Energiesparmodus ist aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sternchen86

Nein, wie ich am Anfang meiner Beträge schon erwähnt habe, ist der Händler bzw. der Verkäufer auf und davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sternchen86

Ach was mir noch einfällt, beim Starten wird 'Mediatek' angezeigt. Nur als Info, weiß nicht ob es wissenswert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sternchen86

Unter CSC INFO steht nirgends etwas, ebenfalls steht nichts bei FIRMWARE INFO, CSC Version.

Bei GENERAL INFO, Knox Warranty Void steht auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann hast du tatsächlich ein "GUTEN" Chinaclone. Da wir nicht wissen was das wirklich für ein Gerät ist, können wir auch nix machen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sternchen86

So ein Käse ...... dennoch Danke für die Hilfe

Auf gut Glück kann man auch nichts versuchen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobil24

Meins es ist auch ein 900h

AP: G900HXXU1ANCI

CP: G900HXXU1ANCI

CSC: G900HUUB1ANCI

Wer so ein Phone erwischt hat, meistens auch mit Aufkleber unter der Batterie mit Bezeichnung SM-i9600

hat nur einen Nachbau mit anderen Bauteilen im Gerät. Bauteile die schrott sind und deshalb ist es viel billiger.

[ame]

[/ame] bearbeitet von thehacker911
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobil24

Das Ändern der CSC soll angeblich für Deutschland diesen Code haben:

Ich bin aber bei keinem dieser Anbieter:

Germany= DBT, DTM (T-Mobile), DUT, EPL (E-Plus), MAN, MBC, OXA*, VD2 (Vodafone), VIA (O2), XEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobil24

Die S5 Handys die als SM-G900H /I9600/MT6572 verkauft werden haben in Wirklichkeit diese Hardware:

Dual-core (1.2GHz) ARM Cortex-A7 processor

Multi-mode Release 8 HSPA+/TD-SCDMA

960 x 540 (qHD) display controller

802.11x Wi-Fi , Bluetooth, GPS, FM receiver

5MP Kamera hinten und 1.3MP Kamera vorne... Das originale Galaxy S5 von Samsung hat eine 16MP Kamera

720p HD video recording and playback at 30fps

...Die totale Verarschung !

Diese Clonehandys sind nicht nur etwas schlechter. Sie sind grottenschlecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.