Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
black-devil89

Mein Handy spinnt, schaltet sich einfach aus und dann wieder an.

Frage

black-devil89

Hallo, ich hab seit vorgestern ein kleines Problem, welches ich bisher nur von meinen alten Sony Ericsson kenne. Es schaltet sich einfach aus und dass wieder ein, wie beim Softreset. Ich weiß selbst nicht woran dieser Fehler liegen könnte. Soll ich nen anderes ROM drauf ziehen, hab momentan das 1.72 von Vodafone drauf oder soll ich das Handy reinreichen???? Es passiert komischerweise nur wenn ich ne bestimmte Zeit im Internet bin. Das eine mal wars mit Skyfire und diesmal mit Opera 10.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

LG

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Vestibular

Das Vodafone-ROM wird ja m.E. mit dem Opera 9.7 ausgeliefert. Daraus schließe ich, dass Du bereits etwas installiert hast.

Mein Kollege hat auch das ROM und nicht dieses Problem. Gelesen habe ich davon auch noch nichts in Verbindung mit diesem ROM.

Ich schlage vor, mach mal einen Hardreset (ggf. vorher einiges sichern mit SPB Backup) und teste es erneut. Wenn es dann nicht mehr auftritt, liegts an irgendeiner Installation.

Wenn doch, dann könnte auch ein Hardware-Fehler vorliegen.

Zumindest würde ich so verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.