Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rookee777

mein handy steckt im bootloop, brauche hilfe!

Recommended Posts

mlerch

Unter Mobilfunknetze->Zugangspunkte musst Du die für Deinen Provider relevanten Daten eingeben, falls diese nicht vorhanden sind.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rookee777

Ich finde diese Einstelung in der "JellyBlastV3" Rom nicht. Warum muss ich die den manuell eingeben, ging doch bisher auch ohne manuelle Eingabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das war nur eine Vermutung von mir, eine mögliche Fehlerquelle.

Kannst Du Dich überhaupt nicht im Netz registrieren? Weder für's Telefonieren, noch für mobile Daten?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rookee777

Vielleicht sollte ich erwähnen dass es ein Prepaid Handy ist dass ich mit Galaxy Toolbox auch erfolgreich ge-unlockt habe. Gestern konnte ich noch ein Anruf damit tätigen und jetzt kann es sich nicht mehr einbuchen. Hat einer eine Ahnung was das sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Du hast doch eben erst die Stock geflasht. Lief denn da alles?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rookee777

Das Handy funktioniert auch einwandfrei nur bucht es sich halt nicht ins Netz. Ich glaub das hat irgendwas mit der EFS-Partition zu tun da Galaxy Toolbox auch kein Backup erstellen kann. Oh Man..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Es ist schwer zu helfen, wenn Du meine einfachen Fragen nicht beantwortest.

Ich sehe Dein Handy nicht, deshalb muss ich durch Fragen versuchen die Fehlerquelle einzugrenzen. Dafür benötige ich aber Deine Mithilfe!

Leider wird das auch jetzt - aufgrund der fortgeschrittenen Zeit - nichts mehr.

Du könntest es nochmal mit einem vollständigen Wipe ohne SIM versuchen. Anschließend SIM rein und neu einrichten.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rookee777

ja stimmt, ist schon spät. werde nochmal ein wipe durchführen und mal sehen. melde mich dann. thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rookee777

habe jetzt die stock rom mit 2.3.6 wieder drauf und jetzt gehts wieder. thx an alle für die tips.

greetz

Rook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.