Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daywalker388

Mein i8910 omnia HD für Vodafone live konfigurieren

Frage

Daywalker388

Hallo zusammen. Ich weis das einige die Augen verrollen werden, aber dadurch das Vodafone selbst das i8910 nicht anbietet, gibts auch keinen Support was die Vodafone.live Konfiguration angeht. Bei ihren eigenen Modellen geht das per sms, aber eben nur bei den eigenen. Vodafone hat mir paar Infodoks geschickt mit denen ich das probieren sollte selbst zu konfigurieren, nur das ich damit jedes mal auf einer kostenpflichtigen Seite lande und darauf hingewiesen werde. Habe ja diese Superflat womit man sich im Vodafone-Live-Portal gratis aufhalten kann. Nur wie konfiguriere ich das Handy???? Ich hab echt keine Ahnung wie das funktioniert. Wenn jemand von euch ne Ahnung hat, so würde ich mich echt freuen da ich das Handy mal voll nutzen möchte. Gibts evtl ne Schritt für Schritt-Anleitung für so etwas??? Danke im Voraus Freunde.:icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Daywalker388

Bedanke mich und hoffe das ich es hinbekomme! Vielen Dank!:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker388

So ne Kacke. Bin Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt und bekomme trotzdem die Meldung "Internet: Server nicht bereit"

So ein Mist aber auch....wenn mal was klappen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker388

Also ich kann einstellen was ich will. Wenn ich auf die Vodafoneseite gehe und meinen Kontostand erfrage bekomme ich Titten! Schon über 8 Euro nur für die Versuche ins Vodafoneportal zu kommen. Das geht mir echt auf die Eier.Komme nicht ins Web aber zahle schon für die Versuche. Wie ******* ist das denn....:(:!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
umagaur

Ich kann dein Problem nicht verstehen, Vodafone hat eine erstklassige hotline ruf die 08001721212 an und lass dich mit jemand verbinden der dir hilft. Ich war mehr als 10 Jahre bei denen unter Vertrag und es gab nie eine frage die die nicht beantworten konnten. Völlig egal ob Sie das Handy selbst verkaufen oder nicht helfen sie dir trozdem bei den einstellungen

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker388

hi. zu deiner aussage das vodafone ne erstklassige hotline hätte: die leute sitzen vor ihrem rechner und erzählen dir den selben müll den du vorher schon auf der homepage gelesen hast. alles andere was nicht auf der page steht können sie dir nicht beantworten! und zum omnia hd sagten sie mir kurz und knapp: das handy wird von vodafone nicht unterstützt da es nicht im program ist! es sei denn man würde auf die teuren volumenpakete umsteigen bei denen dann der zugangspunkt egal wäre! so und jetzt du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker388

naja was solls. habe mich entschlossen alle i-net einstellungen zu löschen und drauf zu ********n! daheim ist 16000er am start und das hat bisher auch gereicht.und wird auch weiter reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.