Daywalker388 0

Gestellt von
Daywalker388
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo zusammen. Ich weis das einige die Augen verrollen werden, aber dadurch das Vodafone selbst das i8910 nicht anbietet, gibts auch keinen Support was die Vodafone.live Konfiguration angeht. Bei ihren eigenen Modellen geht das per sms, aber eben nur bei den eigenen. Vodafone hat mir paar Infodoks geschickt mit denen ich das probieren sollte selbst zu konfigurieren, nur das ich damit jedes mal auf einer kostenpflichtigen Seite lande und darauf hingewiesen werde. Habe ja diese Superflat womit man sich im Vodafone-Live-Portal gratis aufhalten kann. Nur wie konfiguriere ich das Handy???? Ich hab echt keine Ahnung wie das funktioniert. Wenn jemand von euch ne Ahnung hat, so würde ich mich echt freuen da ich das Handy mal voll nutzen möchte. Gibts evtl ne Schritt für Schritt-Anleitung für so etwas??? Danke im Voraus Freunde.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag