Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asilant

Mein Iphone denkt, Kopfhörer seien angeschlossen

Recommended Posts

asilant

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes problem :

Mein Iphone 3g denkt dass Kopfhörer angeschlossen sind, aber ich habe keine Kopfhörer dran.

Jetzt meine frage, wird apple dass als garantiefall erkennen und tauscht es aus oder nicht ??

Mein Iphone ist auch ziemlich zerkratzt und ist schon einmal runtergefallen.

bitte antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcel131

Hi

Ob Apple das al Garantie annimmt weiß ich nicht! Ich habe manchmal auch dieses Problem! Wenn ich bei meinem 2g die Kopfhörer angeschlossen habe und ziehe sie zu schnell aus dem Iphone herraus meint das Iphone sie seien noch angeschlossen. Ich stecke sie dann nochmal rein und ziehe sie langsam aus dem Iphone hinaus und dann funzt es wieder normal! Kannst es ja mal so versuchen und dann mal berichten!

Mfg Marcel

P.s. wenn jemand weiß wo her dieser Fehler kommt kann er ja mal bescheid sagen! Das ist doch schon nervig :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asilant

Hi

Ob Apple das al Garantie annimmt weiß ich nicht! Ich habe manchmal auch dieses Problem! Wenn ich bei meinem 2g die Kopfhörer angeschlossen habe und ziehe sie zu schnell aus dem Iphone herraus meint das Iphone sie seien noch angeschlossen. Ich stecke sie dann nochmal rein und ziehe sie langsam aus dem Iphone hinaus und dann funzt es wieder normal! Kannst es ja mal so versuchen und dann mal berichten!

Mfg Marcel

P.s. wenn jemand weiß wo her dieser Fehler kommt kann er ja mal bescheid sagen! Das ist doch schon nervig :icon_conf

Geht immer noch nicht auch nach dem kopfhörer test.

vielleicht bringe ich es einfach zu apple und schaue dann ob es garantie gibt, könnte aber sein dass sie es nicht annehmen, weil sie denken dass es wegen runterfallen odr so ist. das gehäuse meines iphones sieht schlimm aus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm78

Hab schon von mehreren hier im Forum gelesen, es soll helfen den Anschluß mit nem dünnen Pinsel ect ein wenig sauber zu machen und dann den Kopfhörer so 10 - 20 mal einstecken und wieder rausziehen.... Dadurch das der Anschluß nicht abgedeckt ist ect, verdreckt er innen leicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.