Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
facelift

Mein LG Einschicken oder bringt es sowieso nichts ???

Frage

facelift

Hab jetzt Lg Kontaktiert- mal sehen wie es weitergeht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Problem mit meinem LG GC900das Untere stück des Display löst sich, wenn man es dann leicht andrückt, bleibt es für einen kurzen moment und löst sich dann aber wieder.

Mein zweites Problem ist die Kamera; die Fotos sind fast immer Unscharf, im vergleich zu Test Fotos die ich zum GC900 gesehen und gelesen habe, einfach nicht nachvollziehbar und absolut unbrauchbar.

Dazu kommt, dass bei den geschossenen Fotos in der Vergrößerung oft kleine Weiße Punkte zu sehen sind (im Bild verteilt)

Mein drittes und letztes Problem sind in Unregelmäßigen abständen voneinander -Abstürze des Handys, wenn ich bspw. nach einiger Zeit duch die Kontakte im Homescreenscrolle,

schaltet es sich einfach komplett aus und schaltet sich dann von selbst wieder an.

Ich möchte daher mein LG zur Reperatur aufgeben.

Freundliche Grüße

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
flatflo

so ein mist!

was die sich da alle einbilden möchte ich auch mal wissen...!

das mit deinem display verstehe ich nicht, warum sie das so ingorieren. und das mit der kamera scheint denen sowieso gänzlich ****** egal zusein. anscheinend ist das kein hardware sondern ein software fehler. wenn mein handy nächste woche zurück kommt und nur eine kleinigkeit nicht funktioniert werde ich mal eine "kleine und nette" e-mail aufsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

ich Denke einfach, dass die das alles nicht wirklich Interssiert da sie ja auch keine Umsätze

machen können.

Wahrscheinlich machen die ein par Test Fotos und sehen auf den ersten Blick

eine funktionierende Kamera- und das erste Problem ist somit abgehagt.

Das mit dem Display kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen

und werde für den fall das es so wieder zurück gesendet werden sollte,

das Handy wieder einsenden. Ich war auch im MediaMarkt und hab mir andere GC 900

angeschaut und dort war das Display fest und ohne Bewegungs spielraum!

Warum die auf das Thema Näherungssensor so Intensiv eingegangen sind,

liegt bestimmt daran, das es wahrscheinlich Hunderte besitzer gibt, die damit Probleme

haben/hatten. So mit ist das bei mir wahrscheinlich auch nur eine Standart Antwort.

Großartig gespannt was ich da jetzt zurück gesendet bekomme, bin ich auch nicht mehr

und stell mich eher darauf ein, es wieder zurück zu schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

Ich kann auf der Internet seite meines Handy Shops den Status der Reparatur erfragen. Da stand das die das Gerät zum Hersteller schicken mussten, weil die das net hinbekommen haben. Mal sehen, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Toll, hab jetzt heute gerade mein Handy (mit GLS) erhalten,

aber der Akku fehlt, steht zwar auf dem Zettel, dieser wird nachgeliefert-

aber warum geben die mir nicht meinen Original Akku gleich mit :icon_mad: ???

in der Reperatur Auflistung steht zwar nur Software Update durchgeführt,

aber das Display haben sie auch mit gemacht.

Hab jetzt aber leider keine Ahnung was die da genau gemacht haben.

Warum erwähnen die das mit der Display sache nicht ?

Auf jeden fall ist das Display wieder fest, ohne irgendwelche Knirsch Geräusche-

was ja bedeutet, all die jenigen hier die dieses Problem mit ihrem Display haben-

am besten umgehend an LG einsenden. Ist also keine einbildung :winknkiss

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

hatte ja mein handy letzten montag "zum ersten mal" zurückbekommen, da stand auch drinnen das der akku nachgeliefert wird. haben tu ich ihn bis heute nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

meines ging ja nicht mehr zum aufladen, also bin ich davon ausgegangen das ich deshalb vorsichtshalber nen neuen akku bekomm. aber anscheinend bekommt den jeder der ein technisches probelm hat :icon_roll

ich schätze das der wohl von lg dirket verschickt wird...

nebenbei gefragt, was ist hier von zu halten:

https://cgi.ebay.de/Ultra-Power-Akku-LiPolymer-LG-Viewty-Smart-GC900_W0QQitemZ380157693783QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item58832a0f57

bearbeitet von flatflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Würde mich auch Interssieren, hab leider aber keine Erfahrung.

Für meine Digitalkameras kaufe ich über eBay immer Ersatz Akkus und hab damit

bisher nur sehr gute Erfahrung in Preisleistungs Verhältnis gemacht.

Aber beim Handy, hab ich bisher darauf verzichtet.

Würde mich aber über Erfahrungswerte auch gerne unterrichten lassen :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

bei anderen und älteren handys habe ich schon ein paar mal akkus von ebay gekauft und die waren eigentlich recht gut. aber wie das dann bei touch-screen handys mit relativ großem stromverbrauch ist würde mich schon mal interessierten. vielleicht bestell ich mir irgendwann mal einen wenn ich grad lustig bin :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

Also ich hab mal ne mail an connect geschrieben. Die sind ja nach eigener Aussage Europas größtes Magazin zur Telekommunikation. In der Mail habe ich sie über die Probleme mit dem Gerät informiert und das LG es nicht schafft die Probleme zu lösen. Sie haben auch schon geantwortet und gesagt, dass sie es in einem der nächsten Hardware-Tests überprüfen wollen. Die erreichen vielleicht mehr als wir. Denn LG schickt ja immer nur die Standard-Mail zurück, dass es ihnen Leid tut, dass "Probleme mit einem Produkt von LG" aufgetreten sind und man es kostenpflichtig einschicken oder beim Händler reklamieren soll.

Also drückt die Daumen, dass die was erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

sehr schön!

an sowas hatte ich auch schon gedacht...vielleicht schreib ich trotzdem selber noch ne mail um den druck zu verstärken :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

Ja macht das mal. Soviele wie möglich. Dann bringt das auch was. Ich habe auch hier auf das Forum verwiesen, damit die sich überzeugen können wie viele Probleme wir damit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

habe gerade ne mail an connect geschrieben. bin mal auf die antwort gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

so, habe mein handy heute zum 2ten mal zurückbekommen. optisch ist jetzt alles in ordnung, kratzer ist weg (oberschale ausgetauscht). aber vom akku, der mir seit letzte woche montag nachgeschickt werden soll fehlt noch immer jede spur. von daher kann ich technisch leider noch gar nichts sagen.

@facelift: hast du deinen akku schon bekommen?

ps: hab mir so eben jetzt einfach mal so nen power akku bestellt :-)

bearbeitet von flatflo
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

So. Heute sind 14 Tage um. Und ich hab das Gerät immer noch nicht. Gesagt wurde mir, dass es 10 bis 14 Tage dauern kann, aber es auch schneller fertig sein kann. Jedenfalls kam noch kein Anruf, dass ich das Handy abholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

@flatflo, hab es genauso gemacht wie Du

ich dacht mir, bis die mir den Akku schicken...

also hab ich mir einen bei eBay gekauft, dort dauert es in der Regel

nur 2 bis 3 Tage und der müsste heute oder morgen geliefert werden.

Ich hatte auch nochmal den Support angeschrieben und gefragt weshalb

die den Akku überhaupt tauschen- wenn man doch damit garkeine Probleme hatte

und wann dieser geliefert werden würde (?)

Aber bis jetzt natürlich noch keine Antwort :eusa_naug

Ich hab mir aber nur den etwas stärkeren Akku gekauft

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390104503726&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und nicht den ganz Großen.

Bin mal gespannt was wir danach berichten werden/ können (( <ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconquestion254.gif' alt=':?:'> ))

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

heute sind beide akkus gekommen. der originale kam von w-support und nicht direkt von lg. da frag ich mich für was ich da über 10 tage warten musste?!

hatte vor ein paar tagen noch ne email geschrieben...ohne die hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. werde die nächsten tage die akkus richtig laden und dann meine erfahrung mit dem power akku hier mitteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

So nun ist es soweit...

Heute früh kam mein Akku, aber natürlich nicht der vom Support

sondern der den ich mir sicherheitshalber über eBay gekauft hab mit 1200mAh

Dazu kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, da ich ihn erst heute voll aufgeladen hab.

Aber ich kann was zu der Kamera nach der Rücksendung vom - LG- Support berichten.

Die haben nur eine neue Firmware draufgespielt

und zwar ist jetzt die GC900AT_V10j drauf.

Jetzt hab ich heute mal die Kamera testen können, da aber noch so ein trübes Wetter ist-

bin ich mir noch nicht ganz sicher und wart mal auf besseres Licht :icon_idea

@flatflo da haben wir uns jetzt aber überschnitten :respekt:

post-298464-14356825508408_thumb.jpg

post-298464-14356825511106_thumb.jpg

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

perfekts timing eben :icon_wink

das zweite deiner bilder ist gar nicht mal sooo schlecht, aber das erste ist schon fast ne katastrophe...

richtig testen werde ich die kamera wohl erst bei ner feier, evlt. dauerts bis dezember für ne weihnachtsfeier wo etliche bilder gemacht werden. aller spätestens an silvester, denn da bin ich für ne woche in london, da werd ich wohl doch ein paar fotos machen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Da bin ich mal gespannt was Du uns dann für Motive und Qualität lieferst :icon_wink

ich bin gerade ein klein wenig verwirrt, ich hab das eine Foto gerade mal Direkt

mit meinem Foto Drucker ausgedruckt und kann nicht verstehen wie das sein

kann, aber das Bild (im 13x18 Format) ist sogar richtig gut :eek:

Details sind super ausgeprägt und fast schon gestochen scharf zu werten.

Aber wie kann das sein ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.