Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
facelift

Mein LG Einschicken oder bringt es sowieso nichts ???

Frage

facelift

Hab jetzt Lg Kontaktiert- mal sehen wie es weitergeht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Problem mit meinem LG GC900das Untere stück des Display löst sich, wenn man es dann leicht andrückt, bleibt es für einen kurzen moment und löst sich dann aber wieder.

Mein zweites Problem ist die Kamera; die Fotos sind fast immer Unscharf, im vergleich zu Test Fotos die ich zum GC900 gesehen und gelesen habe, einfach nicht nachvollziehbar und absolut unbrauchbar.

Dazu kommt, dass bei den geschossenen Fotos in der Vergrößerung oft kleine Weiße Punkte zu sehen sind (im Bild verteilt)

Mein drittes und letztes Problem sind in Unregelmäßigen abständen voneinander -Abstürze des Handys, wenn ich bspw. nach einiger Zeit duch die Kontakte im Homescreenscrolle,

schaltet es sich einfach komplett aus und schaltet sich dann von selbst wieder an.

Ich möchte daher mein LG zur Reperatur aufgeben.

Freundliche Grüße

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
flatflo

gedruckt sind sie bei mir auch richtig gut. hab mal ein paar fotos (10x15 auf fotopapier) gedruckt und die waren eingentlich schon nahezu brilliant. aber am pc sehen die bilder meisten wirklich schrecklich aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

schon nahezu brilliant
und das sagst Du mir erst jetzt :smack::icon_wink

habe jetzt auch festgestellt das es sehr große unterschiede in der Qualität der Fotos

gibt, wie sie auf dem Pc dargestellt werden. Ich hatte bisher

immer nur das Standart Programm "Windows Bild und Faxgeräte" genommen und sie

damit geöffnet und angeschaut.

Wenn ich sie mit anderen Programmen Öffne, sind die Bilder wirklich Top,

werde mir jetzt also ein Programm zulegen das all meine Bilder gut darstellt.

Was mich natürlich schon etwas wundert ist, warum nur die gemachten

Fotos vom Handy auf dem Pc Desktop so Unscharf wirken, aber egal, jetzt such ich mir wie schon

gesagt einfach ein gutes Photo Gallery Programm und ansonsten

sind die Auszüge wirklich Super -Also doch noch ein Happy End :eusa_danc

oder was meinst Du flatflo :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

habe das auch erst vor 2 oder 3 wochen mit den ausdrucken festgestellt, aber trotzdem sorry, hab da irgendwie nicht dran gedacht das hier zu posten :icon_redf

das die bilder mit einem anderen betrachtungsprogramm auf dem pc besser aussehen ist mir allerdings neu. habs grad mal probiert mit irfanview und da seh ich zumindest keinen unterschied. wenn du ein programm gefunden hast das dich begeistert wärs klasse wenn du es posten könntest :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Nagut:alright: Entschuldigung angenommen ;)

Leider hab ich ein richtig gutes Programm noch nicht gefunden.

Aber wenn Du mit der Rechten Maus Taste auf das Bild klickst

und auswählst: Öffnen mit - Microsoft Photo Editor dann siehst Du das

die Qualität um längen besser ist, probier es mal aus ?

Leider kann man damit nicht zum nächsten Bild wechseln, daher ist das Programm

eher ungeeignet. Aber nur zum Testen, probier es mal aus.

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

habs probiert und muss sagen das es bei mir eigentlich fast genau anders herum ist :-)

beim microsoft photo editor wirkt das bild bei mir grobkörniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

So am Montag sind es dann nur 3 wochen die mein handy in der reparatur ist. Von den eigentlich gesagten 2. wie lange hat es bei euch gedauert? habt ihr die im Shop abgegeben oder direkt zu lg geschickt? und sind die software fehler nu endlich weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

selbst weggeschickt, zu w-support, denn da werden die handys zur reparatur hingeschickt und nicht zu lg. habs zweimal einschicken müssen, das ging aber innerhalb von 2 wochen. nur beim akku hats über 3 wochen gedauert das er zurückgekommen ist :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

Aber ich hab meins im shop abgegeben und konnten es selbst net reparieren. Dann haben die es "zum Hersteller" geschickt.

Sind denn die Software-Fehler jetz weg? Also lassen sich die bilder wieder bearbeiten usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

bildbearbeitung funktioniert bei mir jetzt. auch playlists lassen sich jetzt erstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

dann kann ich ja hoffnung haben. ich hatte schon v10j drauf und die bildbearbeitung ging net und wenn ich telefonieren wollte (hallo das is ein telefon) ging es aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Remedy Lane

Die weißen Fehlerpixel sind auf den hier geposteten Fotos auch weiterhin zu sehen (siehe bspw. 1. Foto rote Wand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

hab jetzt seit einiger zeit eine antwort von connect erhalten:

vielen Dank für Ihre Zuschrift. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Bislang sind Sie der erste, der uns von diesen Problemen mit dem Viewty Smart berichtet. Wir haben das Modell gerade erst wieder für die Musikhandy-Geschichte in connect 12/09 unter die Lupe genommen; dabei hat zum Beispiel das Erstellen der Playlists einwandfrei funktioniert.

Mehr können wir Ihnen derzeit leider nicht sagen. Wir werden die Problematik aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Ich bedanke mich für Ihr Interesse an connect und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

da stehn wir dann wohl wieder alleine da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

So habe nun den Support angeschrieben und gefragt wann den mein Akku Geliefert

wird, nicht zu vergessen mein Handy habe ich am 23.10 zurück erhalten,

aber halt ohne den Akku. Glücklichweise hatte ich mir nen zweit Akku gekauft.

Heute die Antwort:

leider können wir Ihnen wir keine gute Neuigkeiten mitteilen. Der Akku wurde bereits von uns beim Hersteller bestellt. Allerdings wurde uns bisher kein Liefertermin genannt, wodurch wir Ihnen auch keinen verbindlichen Termin nennen können. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und hoffen das wir

bald den Akku nachsenden können.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Ihr Serviceteam

w-support.com GmbH

the service factory of wireless

Niederfrohnaer Weg 2

DE-09232 Hartmannsdorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

So kann LG sich auf dem Mobilfunkmarkt nicht wirklich durchsetzen! Ich verabschiede mich für die nächsten zwei bis drei Jahre von diesem Hersteller. Meinen Freunden und Bekannten habe ich von dieser Marke dringend abgeraten!

LG muss zunächst einmal einiges dazu lernen und dann auch umsetzen. ...sehr schade denn die Telefone machen oberflächlich betrachtet einen Top Eindruck!

Meine Geduld ist am Ende, ich werde mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, zur Reparatur einsenden und dann verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Remedy Lane

Meine Geduld ist am Ende, ich werde mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, zur Reparatur einsenden und dann verkaufen!

Was waren bei dir doch gleich die Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

Was waren bei dir doch gleich die Probleme?

...im Grunde das gleiche was bei vielen anderen Usern hier auch der Fall ist!

- unendlich viele fehlerhafte Pixel auf den zusätzlich noch eher qualitativ mangelhaften Fotos. Ich hatte das Gerät hauptsächlich wegen der Kamera gekauft! (mein N95 machte deutlich bessere Aufnahmen! ...das C902 auch!)

- die Gespräche reißen ständig ab (evtl. ein Sensorproblem?)

- neue Profile lassen sich nicht erstellen oder ändern (vermutlich ein Softwarefehler!?)

- max. Anzahl der Anwendungen >>> einfrieren, Absturz (vermutlich auch ein Softwarefehler!?)

- das Display löst sich immer weiter (wurde nicht ordentlich gefertigt! ...muss durch LG nachgebessert werden!)

- und noch diverse weitere Fehler die ich jedoch wieder verdrängt habe weil sie mir nicht so wichtig erschienen.

Ein schickes Gerät auf das ich mich wirklich sehr gefreut hatte, jedoch hat es einfach zu viele nicht tolerierbare Fehler! Hätte ich das Forum hier noch vor dem Kauf gesehen, dann hätte ich mich ganz sicher für ein anderes Gerät entschieden.

...sehr schade und auch sehr ärgerlich aber ich habe wieder etwas dazu gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

bei lg bzw. beim gc900 könnte man wirklich meinen das es sich bei jedem gerät um eine einzelanfertigung handelt, da wirklich jedes exemplar anders ist. mittlerweile funktioniert bei mir so gut wie alles und die verarbeitung war (zumindest bei meinem gerät) auch schon immer top. das einzige was eben (hoffentlich "noch") stört ist die kameraqualität. wobei ausdrucke im vergleich zum pc bild herrvoragend sind. auch etwas verkleinert, etwa für communities o.ä. sind die bilder in ordnung. von daher bin ich zum jetzigen zeitpunkt relativ zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

Hab mein Handy endlich wieder. Im Moment geht alles. Aber man sollte es nicht in die Hosentasche stecken, dann geht es bei mir aus. vielleicht kommen ich irgendwie auf den ausschalteknopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
regulate

Steckst Du Dein LG etwa ohne Handytasche bzw. Etui in Deine Hosentasche :shocked:

hast Du die Tastenspeere Aktiviert ?

Aber mal im Ernst, Normalerweise ist es fast nicht möglich

das LG ausversehen in der Hosentasche auszuschalten.

Ist mir jeden falls noch nie passiert, habe es aber "selblstverständlich" auch immer in meinem Leder Etui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.