Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
facelift

Mein LG Einschicken oder bringt es sowieso nichts ???

Frage

facelift

Hab jetzt Lg Kontaktiert- mal sehen wie es weitergeht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Problem mit meinem LG GC900das Untere stück des Display löst sich, wenn man es dann leicht andrückt, bleibt es für einen kurzen moment und löst sich dann aber wieder.

Mein zweites Problem ist die Kamera; die Fotos sind fast immer Unscharf, im vergleich zu Test Fotos die ich zum GC900 gesehen und gelesen habe, einfach nicht nachvollziehbar und absolut unbrauchbar.

Dazu kommt, dass bei den geschossenen Fotos in der Vergrößerung oft kleine Weiße Punkte zu sehen sind (im Bild verteilt)

Mein drittes und letztes Problem sind in Unregelmäßigen abständen voneinander -Abstürze des Handys, wenn ich bspw. nach einiger Zeit duch die Kontakte im Homescreenscrolle,

schaltet es sich einfach komplett aus und schaltet sich dann von selbst wieder an.

Ich möchte daher mein LG zur Reperatur aufgeben.

Freundliche Grüße

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LG!mama

also ich bin mit meinem handy sehr zufrieden! zwar stören die kamera dinger aber naja :)

achja was mir aufgefallen ist bei O2 sim karte ist das handy öfter eingefriert wie bei vodafone und wenn man es längere zeit nutzt wird es aber besser ;)

also aber die fehler kommen bei O2 öfter wie bei vodafone :) weis auch nicht warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG!mama

wohin sollte ich mein handy schicken ?

ich habe es von hier bestellt! sollt ich es jetzt dort reklamieren oder bei LG ??

danke für die hilfe!

achja @facelift ich nehm mal auch deinen text zum reklamieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

@LG!mama

Antwort von LG

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Wir empfehlen Ihnen, das Geraet zur Ueberpruefung an unseren u.A. Zentralservice einzusenden.

Firma

W-Support GmbH

Niederfrohnaer Weg 2

09232 Hartmannsdorf

Bitte verpacken Sie das Geraet transportsicher und legen eine Kopie des Kaufbeleges, sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

Zur schnelleren Bearbeitung vermerken Sie bitte "LG Mobile Service" auf der Umverpackung.

Die Versandkosten muessen in diesem Fall leider Sie tragen.

Die Umlaufzeit betraegt etwa 8-10 Tage.

Sie koennen auf der Homepage w-support (https://www.w-support.com/) unter Eingabe Ihrer IMEI Nummer den Reparaturstatus verfolgen.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich, das Mobiltelefon bei Ihrem Vertragspartner, Ihrem Händler, zu reklamieren.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Horst Coun

LG Electronics Deutschland GmbH

Es ist immer ganz egal von welchem Anbieter Du Dein Handy gekauft hast,

die Herstellergarantie führt immer auf LG zurück.

Wenn Du es erst zu Deinem Verkäufer schickst dauert es noch länger,

da er es dann über sich weiter zu LG sendet.

Ja den Text kannst Du natürlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG!mama

ne frage was steht unter kaufbestätigung also welches von diesen könnte es sein :

• handyladen24 Versand Mitteilung: GC900 Viewty Smart - Black - freie Ware 2 KB 06.10.09

• handyladen24 Freischaltungsmitteilung Ihres Mobilfunkvertrags 2 KB 30.09.09

• handyladen24 Zahlungseingangs Mitteilung: GC900 Viewty Smart - Black - freie Ware 2 KB 29.09.09

• service@myhandyladen24.de Ihr Mobilfunkantrag 243 KB 28.09.09

• handyladen24 Wichtige Hinweise zur Vertragsabwicklung bei handyladen24 3 KB 27.09.09

• MyHandyladen24 - we make you mobile Bestellbestätigung - handyladen24 14 KB 27.09.09

achja wo soll ich jetzt reklamieren hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

ne frage was steht unter kaufbestätigung also welches von diesen könnte es sein :

• handyladen24 Versand Mitteilung: GC900 Viewty Smart - Black - freie Ware 2 KB 06.10.09

• handyladen24 Freischaltungsmitteilung Ihres Mobilfunkvertrags 2 KB 30.09.09

• handyladen24 Zahlungseingangs Mitteilung: GC900 Viewty Smart - Black - freie Ware 2 KB 29.09.09

• service@myhandyladen24.de Ihr Mobilfunkantrag 243 KB 28.09.09

• handyladen24 Wichtige Hinweise zur Vertragsabwicklung bei handyladen24 3 KB 27.09.09

• MyHandyladen24 - we make you mobile Bestellbestätigung - handyladen24 14 KB 27.09.09

was willst du da wissen?

und schick es halt einfach zu w-support...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoman

Zum Thema Laufzeiten bei w-support hier mal eine aktuelle Laufzeit: vor 9 Tagen beim Händler abgegeben und gestern Austauschgerät erhalten.

Nun bin ich gespannt, wie es sich verhält. Es ist übrigens die J-Version drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dukeks

meeeega schade... sind die bugs bei allen gc900 oder von wie vielen Handys haben welche Bugs? eine geschätzte Prozent Zahl wär suuuper... bei 10% würd ich den Kauf glaub ich schon lassen.. :'( !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

meeeega schade... sind die bugs bei allen gc900 oder von wie vielen Handys haben welche Bugs? eine geschätzte Prozent Zahl wär suuuper... bei 10% würd ich den Kauf glaub ich schon lassen.. :'( !

ähm...woher soll das einer von uns schätzen können? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dukeks

ähm...woher soll das einer von uns schätzen können? :confused:

meinst du die Bugs kommen bei vielen vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

meinst du die Bugs kommen bei vielen vor?

Das kann dir keiner wirklich sagen! Leute die mit dem Handy zu 100% zufrieden sind gehen seltener in ein Forum als Leute die ein Problem haben und es lösen wollen!

Hier im Forum haben deshalb überdurchschnittlich viele ein Problem was aber nicht zwangsläufig bedeutet das es bei allen Besitzern so ist!

Eine auch nur ca. Prozentzahl kann dir hier keiner sagen weil keiner alle GC900 auf diesem Planeten kennt!

Gruß TEDDY

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

@Dukeks -

eine geschätzte Prozent Zahl wär suuuper

da schließe ich mich flatflo & krteddy vollkommen an.

Hier ein Zitat von mir das ich erst vor 5 tagen geschrieben hatte:

Ich muss ehrlich eingestehen dass ich seit dem einschicken meines GC900

in keinster weise mehr Probleme mit dem "Ding" habe. :winknkiss

Und das ist jetzt schon etwa 6 Wochen her.

Fehler die ich zuvor hatte waren u.a.:

1.) Display war nicht richtig verklebt

2.) Geschossene Fotos ziehmlich Unscharf

3.) Andauernte Abstürtze bei inbetriebnahme nach Standby

Seit her funktioniert alles wie es soll,

die Software Version ist jetzt V10j

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

für mich gilt das selbe wie für facelift, bin momentan auch zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dukeks

@Dukeks -

da schließe ich mich flatflo & krteddy vollkommen an.

Hier ein Zitat von mir das ich erst vor 5 tagen geschrieben hatte:

ok. mich würd interessieren, wie sehr unscharf?

Die Kamera gilt ja als eine nicht so scharfe Kamera.War ja auch Kritik an dem Handy.

Wie unscharf sollte sie sein , damit ich weiß, dass das unnnormal unscharf ist, wenn ich das Handy hab? Oder ist der unterschied so gewaltig?

Gruß von Duke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

@Dukeks

Wie unscharf sollte sie sein , damit ich weiß, dass das unnnormal unscharf ist, wenn ich das Handy hab?

Du hast echt Top Fragen an Board :eusa_pray

Auch das kann man so nicht Pauschaliesieren.

Ich kenn leute die sind bspw. mit den Fotos vom Samsung D600 - D900 absolut Glücklich

Um Test Bilder vom GC900 zu sehen guck Dir mal diese Bilder an

https://www.handy-faq.de/forum/lg_gc900_gc720_viewty_smart_forum/96132-kamerqualitaet_testfotos_and_beispielfotos_lg_gc900.html

Und was meinst Du zu den Bildern ?

Übrigends, wir haben hier auch rausgefunden das die Bilder beim Ausdrucken

nahezu 1a sind, was man auf dem PC Bildschirm nicht immer sagen konnte.

Ich hänge gleich nocheinmal ein par Bilder die ich mit dem GC900 gemacht

habe mit an.

Die Bildbearbeitung vom GC900 ist übrigens auch sehr gut gelungen,

vor allem auch deswegen, weil die Bilder nicht so wie bei vielen anderen Handys,

automatisch verkleinert werden.

Sie bleiben also nach dem Bearbeiten in Ihrer Original Auflösung

die Original Bild Datei wird nicht ersetzt,

sondern es wird einfach eine zweite Bild Datei davon erstellt :eusa_danc:eusa_danc

Jetzt musst Du entscheiden ob die Bilder Deinen erwartungen entsprechen oder nicht.

post-298464-14356826521542_thumb.jpg

post-298464-14356826525995_thumb.jpg

post-298464-14356826530695_thumb.jpg

post-298464-14356826535363_thumb.jpg

post-298464-14356826537945_thumb.jpg

post-298464-14356826540717_thumb.jpg

post-298464-14356826543345_thumb.jpg

post-298464-14356826545969_thumb.jpg

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dentaku

nur leider geht bei vielen die Bildbearbeitung im Handy nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

@facelift: schöne bilder :-)

mit welchen einstellungen hast du die den gemacht?

enorme probleme habe ich bei bildern wenns dunkel ist, z.b. auf ner party, in nem club usw.. da wird fast jedes überbelichtet...ausser ich stelle bei den iso einstellungen von automatisch auf iso 100 um...aber dann ist vom hintergrund (wen man leute fotographiert) nichts mehr zu sehen :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Hi flatflo,

Danke, die Bilder sind alle im Automatik modus geknipst, Superfein und in der Auflösung 8 MP

in Dunklen bereichen, vor allem wo das Licht und die Motive ständig

in bewegung sind, muss ich auch passen :hiding:

P.S. Wie sieht es eigentlich mit Deinem Power Akku aus ? Ich hatte mir ja einen mit nur 1200mAh

zusätzlich gekauft, aber einen unterschied zum Originalen (1000mAh) konnte ich nicht feststellen :-(

und bei Dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dukeks

@Dukeks

Du hast echt Top Fragen an Board :eusa_pray

Auch das kann man so nicht Pauschaliesieren.

Ich kenn leute die sind bspw. mit den Fotos vom Samsung D600 - D900 absolut Glücklich

Um Test Bilder vom GC900 zu sehen guck Dir mal diese Bilder an

https://www.handy-faq.de/forum/lg_gc900_gc720_viewty_smart_forum/96132-kamerqualitaet_testfotos_and_beispielfotos_lg_gc900.html

Und was meinst Du zu den Bildern ?

Übrigends, wir haben hier auch rausgefunden das die Bilder beim Ausdrucken

nahezu 1a sind, was man auf dem PC Bildschirm nicht immer sagen konnte.

Ich hänge gleich nocheinmal ein par Bilder die ich mit dem GC900 gemacht

habe mit an.

Die Bildbearbeitung vom GC900 ist übrigens auch sehr gut gelungen,

vor allem auch deswegen, weil die Bilder nicht so wie bei vielen anderen Handys,

automatisch verkleinert werden.

Sie bleiben also nach dem Bearbeiten in Ihrer Original Auflösung

die Original Bild Datei wird nicht ersetzt,

sondern es wird einfach eine zweite Bild Datei davon erstellt :eusa_danc:eusa_danc

Jetzt musst Du entscheiden ob die Bilder Deinen erwartungen entsprechen oder nicht.

Sieht auf dem ersten Blick bei allen ganz gut aus. Hättest du auch Fotos in dunkleren Verhältnissen auf dem Computer, du brauchst keine Neuen machen.. wär nur super wenn ja. Wenn man die Fotos zu 1:1 mit den Pixeln vom Monitor zoomt, sieht man recht viele Pixelfehler, die man ungezoomt nicht sehen kann. :/ Bei dem 2ten Foto(das unbearbeitete) sieht man unten rechts sooo Streifen im Dunklen.. Aber für den täglichen Gebrauch scheinen sie ausreichend zu sein. :) Bringt die Funktion 'Superfein' viel mehr?

Gruß Duke :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Also eines steht beim GC900 natürlich eindeutig fest-

es ist ein Gut Wetter Handy bzw. Kamera!

Um so schlechter/ Trüber die Lichtverhältnisse um so verpixelter werden die Bilder,

das ist einfach Fakt. Man darf aber auch nicht vergessen das selbst die meisten

Digitalkameras bei schwachem Licht und Grau/ Trüben Wetter nicht klar kommen.

Bei guten bis normalen Lichtverhältnissen ist das GC900 aber wirklich Top,

habe bisher auch schon etwa 30 Fotos im 13X18 Format und drei Fotos in A4 ausgedruckt

und man sieht keinen einzigen Weißen Fehlerpixel :eusa_danc:eusa_danc

Ein Bild bei Dunkelheit hatte ich bisher keines gemacht, Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

mit meinem power akku bin ich eigentlich sehr zufrieden! einen tag würde ich sagen hält er schon länger, wenn nicht sogar zwei. nebenbei bemerkt muss ich sagen das ich kein viel telefonierer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.