Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
facelift

Mein LG Einschicken oder bringt es sowieso nichts ???

Frage

facelift

Hab jetzt Lg Kontaktiert- mal sehen wie es weitergeht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Problem mit meinem LG GC900das Untere stück des Display löst sich, wenn man es dann leicht andrückt, bleibt es für einen kurzen moment und löst sich dann aber wieder.

Mein zweites Problem ist die Kamera; die Fotos sind fast immer Unscharf, im vergleich zu Test Fotos die ich zum GC900 gesehen und gelesen habe, einfach nicht nachvollziehbar und absolut unbrauchbar.

Dazu kommt, dass bei den geschossenen Fotos in der Vergrößerung oft kleine Weiße Punkte zu sehen sind (im Bild verteilt)

Mein drittes und letztes Problem sind in Unregelmäßigen abständen voneinander -Abstürze des Handys, wenn ich bspw. nach einiger Zeit duch die Kontakte im Homescreenscrolle,

schaltet es sich einfach komplett aus und schaltet sich dann von selbst wieder an.

Ich möchte daher mein LG zur Reperatur aufgeben.

Freundliche Grüße

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
snoman

Zum Thema Laufzeiten bei w-support hier mal eine aktuelle Laufzeit: vor 9 Tagen beim Händler abgegeben und gestern Austauschgerät erhalten.

Nun bin ich gespannt, wie es sich verhält. Es ist übrigens die J-Version drauf.

Update:

a.) Die NichtmehrGenugSpeicher-Meldung kommt immer noch, allerdings seltener (im Vergleich zur B-Version)

b.) wenn ich im Musikplayer die Liste aller Musikstücke durchblättere, dann stürzt das Handy spontan ab und startet neu. Dieser Fehler ist auch replizierbar.

c.) Die Bildbearbeitung funktioniert wieder. Es lohnt sich also auf jeden Fall, das GC900 einzuschicken falls man beim Selbstflashen auf die J-Version die Bildverarbeitung "verloren" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dukeks

Update:

a.) Die NichtmehrGenugSpeicher-Meldung kommt immer noch, allerdings seltener (im Vergleich zur B-Version)

b.) wenn ich im Musikplayer die Liste aller Musikstücke durchblättere, dann stürzt das Handy spontan ab und startet neu. Dieser Fehler ist auch replizierbar.

c.) Die Bildbearbeitung funktioniert wieder. Es lohnt sich also auf jeden Fall, das GC900 einzuschicken falls man beim Selbstflashen auf die J-Version die Bildverarbeitung "verloren" hat.

Ich dachte , wenn man flasht, verliert man die Garantie und die Leute von LG machen nichts mehr? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoman

Ich dachte , wenn man flasht, verliert man die Garantie und die Leute von LG machen nichts mehr? :o

Das dachte ich auch und ich hatte auch damit gerechnet, was dafür bezahlen zu müssen, aber nein: es kam ein Handy zurück mit GC900AT_V10j SEP-14-2009

Und es war auch nicht mein Handy denn w-support hatte "Tausch" auf den Lieferschein geschrieben.

snoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dukeks

Das dachte ich auch und ich hatte auch damit gerechnet, was dafür bezahlen zu müssen, aber nein: es kam ein Handy zurück mit GC900AT_V10j SEP-14-2009

Und es war auch nicht mein Handy denn w-support hatte "Tausch" auf den Lieferschein geschrieben.

snoman

Hö. Ist die V10j oder die V10b jetzt die geflashte Version? bzw. welche ist die original Version, die man hat, wenn man es neu gekauft hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoman

Hö. Ist die V10j oder die V10b jetzt die geflashte Version? bzw. welche ist die original Version, die man hat, wenn man es neu gekauft hat?

Re:Hö :) Ich glaube, das lässt sich so pauschal gar nicht sagen, das kommt ja drauf an, was der Händler im Lager hat.

Bei mir war es so: mein GC900 hatte nach dem Kauf die V10b drauf, hab dann auf V10d geflashed (offizieller LG-Endkundenprozess), mit dem Ergebnis, dass die Fotobearbeitung nicht mehr ging. Hab dann mit dem LG-Servicetool erfolgreich die V10j geflashed, was bei der Bildbearbeitung keine Veränderung brachte, sonst war aber alles prima. Dann hab ich die V10j nochmal geflashed (unebeaufsichtigt) und dabei ist mir wohl der Flash-Prozess abgeschmiert und das hat das GC900 geBRICKed.

Jetzt bekomme ich ein Táuschgerät zurück, auf dem (ebenfalls) V10j drauf ist und hier funktioniert die Bildbearbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dukeks

Re:Hö :) Ich glaube, das lässt sich so pauschal gar nicht sagen, das kommt ja drauf an, was der Händler im Lager hat.

Bei mir war es so: mein GC900 hatte nach dem Kauf die V10b drauf, hab dann auf V10d geflashed (offizieller LG-Endkundenprozess), mit dem Ergebnis, dass die Fotobearbeitung nicht mehr ging. Hab dann mit dem LG-Servicetool erfolgreich die V10j geflashed, was bei der Bildbearbeitung keine Veränderung brachte, sonst war aber alles prima. Dann hab ich die V10j nochmal geflashed (unebeaufsichtigt) und dabei ist mir wohl der Flash-Prozess abgeschmiert und das hat das GC900 geBRICKed.

Jetzt bekomme ich ein Táuschgerät zurück, auf dem (ebenfalls) V10j drauf ist und hier funktioniert die Bildbearbeitung.

Das heißt, LG hat dir ein anderes geflashtes Viewty geschickt? :o ! Boah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoman

Das heißt, LG hat dir ein anderes geflashtes Viewty geschickt? :o ! Boah

Ja, so sieht es aus. Find ich prima denn so habe ich jetzt eine offizielle V10j.

Übrigens: nicht LG hat den Tausch gemacht sondern deren Sub-Unternehmer "w-support". LG besteht was Deutschland angeht, glaube ich, nur aus einem bis ins Mark höflichen, oberflächlichen CallCenter mit einer F&A-Liste, die vielleicht mal grad 100 Einträge umfasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.